CL-Finale 08/09

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von [SVW]Andi, 27. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer ist euer Favorit?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28. Mai 2009
  1. Manchester United

    20 Stimme(n)
    31,3%
  2. FC Barcelona

    28 Stimme(n)
    43,8%
  3. Niemand. Wünsche mir nur ein spannendes Spiel!

    16 Stimme(n)
    25,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute Abend ab 20.45 Uhr (live bei SAT1 und Premiere) beginnt in Rom das Champions League Finale 08/09 zwischen Barcelona und ManU! Mich würde interessieren, wer euer Favorit ist und warum?

    Ich persönlich bín für Barca. Aus meiner Sicht muss so ein toller Offensivfussball belohnt werden. Und bis zu deren Sieg wünsche ich mir 120 Minuten ein packendes Finale :beer:
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Erstmal ein Super-Finale! Meine 2 liebsten internationalen Mannschaften stehen auf dem Platz.
    Ein Tipp möchte ich nicht abgeben. Ich hoffe einfach auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren. Am liebsten bis zum Elfmeterschiessen. Und mit besserem Ausgang für ManUnited.
    Ich denke C. Ronaldo wird's richten ;-) *duck und weg*

    Viva Ronaldo
    Viva Ronaldo
    Running down the wing,
    hear United sing
    Viva Ronaldo :D
     
  3. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich bin persönlich für Barca, rechne aber mit einem Sieg von ManU!

    Eine lustige Geschichte nebenbei:
    Adidas hat den Finalschuh von Lionel Messi ausversehen nach OHZ zu einem Gabriel Messi geschickt! :lol: So hat der original Messi heute keine neuen Schuhe...
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    seh ich auch so...
     
  5. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Dagegen!!!! Bin ManU fan seit ich 14 bin, also schon seit 26 Jahren. War auch schon öfter dort zu Heimspielen. Habe das Glück, das unser Büro in England 10 Minuten Fußmarsch vom Old Trafford entfernt liegt. Vor 2,5 Jahren haben wir auch unsere Weihnachtsfeier im Old Trafford gehabt...
    Ein Heimspiel dort, insbesondere gegen die citizen bzw. Liverpool treibt einem wirklich Gänsehaut auf den Rücken...

    So long
    Pink Panther
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wie kommst du an Karten? :) Sind die echt so teuer?
    Wollt das auf jeden Fall mal in nächster Zeit in Angriff nehmen, mir ein Spiel dort anzugucken.
     
  7. Wenn ich mir das Halbfinale zwischen BArca und Chelsea in Erinnerung rufe, kann es jetzt nur ManU gewinnen. Barcelona absolut glücklich weitergekommen ohne große Inspiration, ohne Ideen. Wenn ManU hinten sicher steht, kann da gar nix passieren.
     
  8. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich halte zu Barca, glaube aber, dass Manchester United wieder die CL gewinnt. Ich freue mich auf das Spiel, das "Beck´s" ist gekühlt und wartet darauf, getrunken zu werden (genau wie am Samstag).

    Beste Grüße.
     
  9. PinkPanther

    PinkPanther Guest

    Ich brauche keine Karte, die Company hat eine Loge im "Old Trafford". Aber ich weiß, das die Karten im Vergleich zu Deutschen Verhältnissen exorbitant teuer sind. Wenn ich also da bin, was häufig vorkommt, und Platz ist, kann ich hingehen...

    So long
    Pink Panther
     
  10. Mir im Prinzip völlig egal, allerdings ist da so ein Spieler bei ManU, dem ich eigtl. nichts gönne, deswegen hab ich mal für Barca gestimmt.
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Ich bin natürlich für United,nach Werder einfach der geilste Verein!
     
  12. Messerstechereien vor CL-Hit
    Bei Schlägereien und Messerstechereien vor dem Champions-League-Endspiel zwischen Manchester United und dem FC Barcelona in Rom sind mehrere Personen verletzt worden.
    In der Nacht zum Mittwoch wurde ein Tourist aus den USA in Ostia an der römischen Küste von vier jungen Italienern brutal zusammengeschlagen und mit einem Messer verletzt, berichteten italienische Medien.
    Die Polizei fand den 23-Jährigen blutend am Boden, die vier Angreifer hatten ihn für einen United-Anhänger gehalten. Sie wurden festgenommen.

    :stirn::stirn::stirn::stirn::stirn:
     
  13. Auch wenn der Gegner Barcelona heißt, sehe ich die englischen Top-Vereine immer vorne, weil die Premier League eine Klasse für sich ist. Also denke ich, dass ManU CL-Sieger wird.

    ...dennoch wer letztendlich das Finale gewinnt, ist mir eigentlich völlig egal. Hauptsache, dass wird ein gutes Fußballspiel!
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    es ging sogar eine warnung an die united fans raus an welchen orten sie sich bitte nicht aufhalten sollten.unter anderem unzählige u-bahn stationen!
     
  15. Barca !! :applaus:

    Hab aber die dunkle Vorahnung das ManU Sieger wird :18:
     
  16. Bin eindeutig für Barca :applaus:
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

  18. Messi :grinsen: Wah, freu ich mich auf das Spiel :applaus:
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich sage vorraus das messi keinen stich sehen wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.