CL - Auslosung 09/10/ Die Finalrunden (heute ab 12 h)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von IN_Bremen, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Tip: Barca

    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Tip: Piräus

    Inter Mailand - FC Chelsea
    Tip: Chelsea

    Bayern München - AC Florenz
    Tip: Bayern

    ZSKA Moskau - FC Sevilla
    Tip: Sevilla

    Olympique Lyon - Real Madrid
    Tip: Lyon

    FC Porto - FC Arsenal
    Tip: Arsenal

    AC Mailand - Manchester United
    Tip: Manchester
     
  2. Diese Prämisse ist lange nicht so stark wie du es vllt. denkst. Es gehören dann X-1000 Spiele dazu, bei denen man auf seinen Hass Verein hoffen müsste. Da stimmen einfach die Relationen nicht. Ich bemitleide (ein wenig zu hart das Wort) die 5 Jahres Jünger und staune immer wieder darüber, wie in der Liga so ein Hass auf Vereine entsteht, der dann international wie weggeblasen ist.
     
  3. Dann werd glücklich mit deinen Prinzipien, ich gehe auch mal über das Schwarz-Weiß-Denken hinaus und wie Waechter schon sagte, überwiegt in diesem Fall ganz klar der Opportunismus für meinen Verein als die stumpfe Antipathie gegen Bayern. Zumal ich die italienischen Vereine genauso wenig abkann.
     
  4. Man kann das auch vieeeel entspannter sehen...

    Fliegen die Bayern, HSV etc. raus freut man sich halt weils eben die Bayern udnd der HSV sind.

    Und kommen sie weiter nimmt man es gelassen entgegen und sagt:" na ja...wenigstens haben sie Punkte für die 5-Jahreswertung geholt...

    Mensch entspannt euch ein wenig...

    And always look on the bright site of life.
     
  5. Naja es ist ja auch von dir ein Schwarz-Weiß Denken ;)!

    Es ist ja nun auch nicht so, dass ich Wochen nach einem Bayern Sieg noch Galle kotze. Kommen sie weiter nervt es mich, nur die Punkte für die 5-Jahres-Wertung trösten mich nicht.
    Und wie gesagt, mich stört es einfach dann für JEDEN Verein zu sein. Es gibt ja auch durchaus mal kurzfristige Antipathien... .

    Naja, jedem das Seine. Ich verurteile nix.
     
  6. Hast auch wieder Recht.
    :beer:
     
  7. "In my experience, there's no such thing as luck." um mal Meister Kenobi zu zitieren.

    Und das hat auch nichts mit Schwarz-Weiß denken zu tun. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann kann ich ihn nicht leiden. Ich ändere doch nicht meine Stimmungslage je nachdem ob es Werder hilft oder nicht.

    Gegen Hamburg hab ich z.b. keine antipathie wie Gefühlt 99% der Werder Fans von daher können die Ruhig auch gewinnen.

    Fallouter hat nicht ganz Unrecht, wundere mich auch immer wieder, dass man in der Liga, gerade wenn Werder vorne mitspielt, auf Bayern Niederlagen hofft, über sie Lacht wenn es schlecht läuft und Hoeneß einen roten Kopf bekommt und International ist man aufeinmal für sie wegen der ach so tollen 5Jahres Wertung.

    Glaube eh nicht daran das man Italien auf Dauer Verdrängen kann, las erstmal Juve wieder zu alter stärke zurückfinden, dann haben die noch Inter und Milan, dagegen kommt Deutschland nicht auf Dauer an.

    Und wegen mit könnt ihr doch zu ihnen halten, aber last denen die es nicht tun, doch auch ihren Spaß.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und mir tun die Leute Leid, die beim Fußball von Hass sprechen und Hamburg eher ne Niederlage gönnen, selbst wenn Werder dadurch Erfolg hat.
     
  9. also ich gönne Hamburg eine Niederlage, wenn Werder dadurch Erfolg hat...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Ich Idiot! Ich meine natürlich, dass es Leute gibt die Hamburg nicht mal nen Sieg gönnen, selbst wenn Werder durch nen Sieg der Hamburger Erfolg hätte. :cool:
     
  11. glücks bayern war ja zu erwarten und stuttgart braucht nicht erst losfahren,können sie lieber das geld sparen
     
  12. Hier mal als Info die exakten Spieltage und Anstoßzeiten:

    Hinspiele:
    16.02.2010: FC Olympique Lyonnais - Real Madrid CF ... (20:45 Uhr)
    16.02.2010: AC Milan 1899 - Manchester United FC ... (20:45 Uhr)
    17.02.2010: FC Bayern München - ACF Fiorentina ... (20:45 Uhr)
    17.02.2010: Futebol Clube do Porto - Arsenal FC ... (20:45 Uhr)
    23.02.2010: VfB Stuttgart 1893 - FC Barcelona ... (20:45 Uhr)
    23.02.2010: Olympiacos CF Piraeus - FC Girondins de Bordeaux ... (20:45 Uhr)
    24.02.2010: PFK CSKA Moskva - Sevilla FC ... (18:30 Uhr)
    24.02.2010: Chelsea FC - Internazionale FC Milano ... (20:45 Uhr)

    Rückspiele:
    09.03.2010: ACF Fiorentina - FC Bayern München ... (20:45 Uhr)
    09.03.2010: Arsenal FC - Futebol Clube do Porto ... (20:45 Uhr)
    10.03.2010: Real Madrid CF - FC Olympique Lyonnais ... (20:45 Uhr)
    10.03.2010: Manchester United FC - AC Milan 1899 ... (20:45 Uhr)
    16.03.2010: Sevilla FC - PFK CSKA Moskva ... (20:45 Uhr)
    16.03.2010: Internazionale FC Milano - Chelsea FC ... (20:45 Uhr)
    17.03.2010: FC Barcelona - VfB Stuttgart 1893 ... (20:45 Uhr)
    17.03.2010: FC Girondins de Bordeaux - Olympiacos CF Piraeus ... (20:45 Uhr)
     
  13. im prinzip eine gute auslpsung für deutschland und die 5 Jahres wertung dei bauer könnten es schaffen gegen Florenz... wären wichtige punkte gegen einen direkten konkurrenten

    Chelsea und ManU traue ich auch einiges zu..

    naja der VFB hat das leichteste los des Jahres gegen Barca kann nur gewinnen und wenn es eben nur an erfahrung ist ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.