CL - Auslosung 09/10/ Die Finalrunden (heute ab 12 h)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von IN_Bremen, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Das sich hier einige User über das Losglück der Bayern aufregen. Wacht mal auf, wir haben die Chance einen weiteren CL Platz zubekommen und da gibt es nichts besseres als Florenz im direkten Vergleich auszuschalten. Außerdem haben alle anderen Itakker ein schweres Los gezogen. Freut euch lieber und lacht die Bayern in der Liga aus!
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Florenz ist Neunter in Italien. Vielleicht werden die ja von Bayern unterschätzt.
     
  3. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich ahne eine Diskussion "Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich Bayern auch in der CL nicht unterstütze?"
     
  4. Was will ich denn mit nem weiteren clstartplatz???
    Noch ne Mannschaft mehr die sich dann von Manu, barca, etc demütigen lassen darf.
    Nein Danke
    EuroLeague is genau unser Ding:svw_applaus:
     
  5. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: super auf den punkt gebracht!
    ich glaube diese diskussion können wir uns alle sparen. das wurde ja wirklich schon zur genüge aufgearbeitet.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    dann leb ich damit: Hallo Leute- ICH BIN EIN SCHLECHTER MENSCH!!!!
    Mir ist die 5-Jahreswertung sooo was von egal....

    wenngleich ich da einigen recht geben muss: ob die Bazis jetzt oder in der nächsten Runde rausfliegen, ist im Prinzip schnurzpiepegal...
     
  7. Ich verstehe nicht so ganz, was ihr mit den vier Startplätzen wollt. Wir haben keine vier CL-fähigen Teams und Mannschaften wie Dortmund oder den HSV muss man vor diesem Wettbewerb schützen.

    Mir wäre es am liebsten die italiener in der Rangliste zu überholen, um ihnen zu zeigen wer der Boss ist, aber ihre vier CL-Startplätze können sie behalten. Die vierte Mannschaft würde uns blamieren und da die gesammelten Punkte aller deutschen Teams durch die Anzahl der Teilnehmer dividiert werden, verlören wir den den vierten Platz innerhalb weniger Saisons.
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    ach komm- die Hertha hats- unerwarteterweise- auch in die nächste EL-Runde geschafft.
    Warum sollte sich ned zum Bsp Hoffe oder Golfsburg inner CL behaupten können- wenigstens inner Gruppe starten ;)
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Darum geht es doch nicht, es geht darum, das Werder sich dann als 3er direkt und als 4er über die Quali für die Gruppenphase qualifizieren kann.
     
  10. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Ich glaube eher, dass genau unsere Mannschaft im Moment die sein wird, die am Ende mit Glück auf Platz vier landen wird. Und ich habe lieber eine CL Vorrunde mit Einzug in die Europa Leageu, als die Europa League Gruppenphase.
     
  11. Bin mit der Auslosung sehr zufrieden. Als ob Stuttgart gegen irgendwen noch weiter gekommen wäre. Dann lieber gegen Barcelona als gegen irgend eine Mannschaft aus Italien. Und Bayern - Florenz kann auch nur gut sein für die 5 Jahres Wertung.
     
  12. :confused:
    Wir qualifizieren uns ganz klar als ERSTER
    DEUTSCHER MEISTER 2009/2010 - SV WERDER BREMEN:svw_schal:
     
  13. Stuttgart kann sich schon mal verabschieden :lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird aber nochmal richtig Einnahmen machen können. Für die Bayern ist das Viertelfinale absolute Pflicht.
     
  15. Scheiß Lose.

    Dem VFB hätte ich Florenz gegönnt, den Bauern nur die Pest.

    Die Diskussion bezüglich der 5-Jahreswertung ist doch hinfällig. Das sieht jeder so oder so und was "unmenschlich" ist, sei mal dahingestellt :roll: .
    Ich hoffe das sie fliegen und zwar kantig!

    Des Weiteren denke ich, dass die 5-Jahres-Jünger auch ihre Schmerzgrenzen haben... .
     
  16. VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Tip: Barca

    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Tip: Piräus

    Inter Mailand - FC Chelsea
    Tip: Inter

    Bayern München - AC Florenz
    Tip: Bayern

    ZSKA Moskau - FC Sevilla
    Tip: Sevilla

    Olympique Lyon - Real Madrid
    Tip: Lyon

    FC Porto - FC Arsenal
    Tip: Arsenal

    AC Mailand - Manchester United
    Tip: Manchester
     
  17. VfB Stuttgart - FC Barcelona
    Tip: Barca

    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Tip: Bordeaux

    Inter Mailand - FC Chelsea
    Tip: Chelsea

    Bayern München - AC Florenz
    Tip: Bayern

    ZSKA Moskau - FC Sevilla
    Tip: Sevilla

    Olympique Lyon - Real Madrid
    Tip: Real

    FC Porto - FC Arsenal
    Tip: Arsenal

    AC Mailand - Manchester United
    Tip: Manchester
     
  18. :tnx:

    Wir müssen nur einmal zwischen Platz 3 und 6 landen, um von dem einen Startplatz mehr zu profitieren. Insofern interessiert mich sehr wohl, was Bayern in der CL treibt. Gerade gegen Florenz sollen sie auf jeden Fall weiterkommen, die anderen italienischen Mannschaften auch rausfliegen - und dann steht dem vierten CL-Platz nichts mehr im Wege.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht das aus. Und wenn einige sagen, dass wir es als 4. nicht in die CL oder als 6. nicht in die EL verdient haben, dann frage ich mich, warum sich das die italienischen, englischen oder spanischen Mannschaften mehr verdient haben.

    Und wenn Werder davon profitiert, wenn andere deutsche Teilnehmer wie bspw. Hamburg oder Bayern international erfolgreich sind, dann ist mir die Liebe zu Werder weitaus wichtiger, als meine Abneigung gegen andere deutsche Mannschaften.
     
  20. Und sich deshalb mit der dunklen Seite verbünden nur weil man davon selber Profitieren kann, nie im Leben, ich hab Prinzipien!

    Wenn gleich sie gegen Florenz, wohl leider, weiter kommen werden. Ist ja nichts neues das die Nordösterreicher nur einfache Teams zu gelost bekommen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.