CL - Auslosung 09/10/ Die Finalrunden (heute ab 12 h)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von IN_Bremen, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na toll, Bayern mit Losglück!!! :wall:
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    Was will man mehr für die 5-Jahreswertung? Inter packt das eh nicht und für die Bayern sollte das auch machbar sein ;)
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    wäre schon gut wenn Bayern 2 mal gewinnt.... 5 Jahreswertung :)
     
  4. Lyon vs Real
     
  5. porto vs gunners
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Porto - Arsenal...

    hmhm... was halt ich denn jetzt davon?
     
  7. milan vs ManU
     
  8. Alles andere hätte mich auch überrascht...:zweifeln:
    Hätte kaum leichter kommen können.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist auch das einzig Gute an der Losung!!!
     
  10. Ist das was NEUES??

    Die DuslBauern sind back:wall:
     
  11. man der mehlhaufen von bauern! man da bekommen die echt nen leichten gegner! na toll :-(
     
  12. Machbar.


    Für Stuttgart.
     
  13. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso. Super das man eventuell gegen ein italienisches Team Punkte sammeln kann. ABER die Bayern haben immer wieder absolute Glückslose gezogen im Achtelfinale. Porto, Sporting, jetzt Florenz. Wehe, wenn sie diese Hürde nicht schaffen:wild::p:D

    Stuttgart mit Traumlos.

    Aber Inter gegen Chelsea wird das Achtelfinal-Highlite. Mourinho gegen den Ex-Verein!
     
  14. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    perfekte auslosung für die 5-jahreswertung, ob die bauern nun im achtel- oder viertelfinale rausfliegen ist doch wumpe. wenn es gut läuft, kommt keine truppe aus italien weiter
     
  15. Aber immerhin gute Chancen das sich alle drei italienische Mannschaften aus dem Achtelfinale verabschieden...ManU und Chelsea sollten die Mailänder Clubs eigentlich besiegen und auch Bayern geht als Favorit in die Partie mit Florenz.

    Stussgart hat ja einen Selbstgänger gezogen...:D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Freilos für die Bayern.... weiß ned, ob ich mich darüber freuen soll... hoffentlich verhauen die Florenzer die!

    Für Stutti ganz klar: die können nix dabei verlieren!
    immerhin n attraktiver Gegner!
     
  17. Ich denke wir können alle zufrieden sein mit Blick auf die 5 Jahres Wertung. Die Chancen für Ac und inter sind minimal in meinen Augen, florenz wird es auch nicht leicht haben gegen bayern damit könne wir den 4 championns legaue platz schon früh in trockene Tücher bringen. Absolut zufrieden P.S. stuttgart wäre eh gegen jedes der gesetzten Teams ausgeschieden...
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Also zu Stuttgart muss man echt sagen... wenn schon untergehen dann mit Stil. :D
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann können sich Löw's Mannen wieder voll auf den Abstiegskampf in der BuLi konzentrieren... :D
     
  20. Stuttgart kann sich ja am Auftritt der Bayern letztes Jahr in Barcelona messen lassen. Das wär' dann durchaus machbar, dort besser auszusehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.