Clásico am 29.11 um 19:00 Uhr!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Vereinsfussball" wurde erstellt von Laurel & Hardy, 25. November 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wusste schon immer, dass ihr Hamburger merkwürdig veranlagt seid... Andere Hobbies neben dem Fussball... Tzzzz :D :beer:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann frage ich mich was dein Vergleich mit der DSL 1000 Leitung sollte.

    Ist doch ok wenn du weniger für die Bundesliga zahlst als andere. Aber sich über die Preise von Sky als Telekomkunde aufzuregen finde ich etwas seltsam. Schließlich könntest du da bei nem Fremdanbieter ne Menge Kohle sparen und dann ein Komplettpaket bei Sky abschließen und müsstest nicht auf Streams zurückgreifen.

    Schlauer wäre das sicherlich nicht, bei der Telekom zu sein ist aber auch nicht so schlau.

    Ein Angebot von Premiere, was Sky bei mir und vielen anderen verlängert hat.
     
  3. Wie ist denn daß jetzt bei der Telekom mit der Telefon Flat? Vor 2 Jahren hieß es, das ich damit eine Flatrate ins bundesdeutsche Telekomfestnetz habe. Allerdings ist nur noch Muddan bei den Bonner abzockern, d.h. für alle anderen Gespräche hätte ich noch extra zahlen müßen.
    Ich find Sky auch wahnsinnig teuer, würde es mir aber eher holen (CL, EL, DFB-Pokal, Formel 1) als Liga Total mit der teuren Telefon- und Internetausstattung.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Flat ist für das gesamte deutsche Festnetz.

    Du kannst ja aber auch den neuen Tarif wählen: Entertain Pur. Da zahlst du dann für IPTV und Telefon und hast keine Internetflat bei der Telekom. Kostet ja nur 27,95 Euro im Monat (Standard, ISDN wären 31,95) ...
     

  5. Also erstmal muss ich mich hier mal eben entschuldigen besser korrigieren.
    Ich bin wirklich sehr lange ein zufriedener Kunde bei Premiere gewesen.Als der wechsel zu Sky feststand haben sie mir sofort gekündigt (mit der Option mein Premiere sport paket zu behalten)
    Premiere Sport Paket CL,EL,BL,Pokal,England,Spanien,WM Kostenpunkt 32 ,-

    Sky Angebot an mich (bis auf Spanien alles gleich) Kostenpunkt 44,90 ,-


    sollte ich allerdings mal in den genuss kommen die telekom rechnung zu bezahlen werde ich mir vielleicht etwas anderes überlegen müssen.Macht alles papa und der bezahlt irgendwie als telekom mitarbeiter auch nicht wirklich viel.
     
  6. Karo70

    Karo70 Guest



    Jetzt bekommst du bei Sky wie schon geschrieben die Bundesliga und alle von dir genannten Optionen ausser Spanien für 32,90 und noch ein paar Sender extra.Aber warum hat man dir denn bei dem Übergang von Premiere zu Sky gekündigt?Das habe ich noch nie gehört.
     
  7. hiermit kündigen wir ihnen fristgerecht zum 30.11.09

    sollten sie fragen haben oder ihr angebot bei sky neuabschliessen wollen melden sie sich unter o800 usw...so ungefähr.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich auch nicht. Mein Premiere-Paket läuft so weiter wie bisher. Am Ende der Vertragslaufzeit wird das dann auf Sky-Paket entsprechen umgestellt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    30% Rabatt als Mitarbeiter. Aber ist eigentlich immer noch zu viel, da die GG ja sehr hoch ist. Allerdings kann ich verstehen, dass man den Anbieter nicht wechselt, wenn man mit dem noch keinen Ärger hatte.
     
  10. für 19,90 hätte ich sky behalten.aber die sind mir auch sehr unfreundlich gekommen.nach dem motto friss oder stirb und das war für mich am ende ausschlaggebend den vertrag nicht zu verlängern bzw. einen neuen zu unterschreiben.
    dazu kommt das england mich überhaupt nicht interessiert sondern spanien.und das läuft auf laola wirklich astrein-probiers mal aus.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich gucke die internationalen Ligen nicht, international verfolge ich live nur die EL und CL. Ich informiere mich nur über Internet/Videotext über die Ergebnisse der internationalen Ligen.

    Unfreundlichkeit hast du bei der Telekom übrigens auch zu genüge, da habe ich z.B. mit Sky bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
     
  12. Ich
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    3:1 Barca!
     
  14. Für die Top Games der internationalen Ligen gibt es mittlerweile auch wirklich sehr gute Streams.

    Barca - Inter hatte ich auf einem 1000 kbps Stream geguckt. Das ist dann, via S-Video Kabel auf den Fernsehr übertragen, wirklich KEIN Unterschied mehr. :applaus:

    Ansonsten gibt es Mo. Abend bei DSF eine recht brauchbare Premier League Zusammenfassung.
     
  15. :confused: woo findet man denn einen 1000 kbps Stream :eek:
     
  16. Uh oh... ich glaube, uns hat man das Abo auch gekündigt. Von einer Umstellung auf Sky habe ich bisher zumindest noch nicht gehört und will ich momentan auch gar nicht (warte lieber auf Angebote von sky wie zuletzt das 2+1 Angebot, bloß war der Zeitpunkt da ungünstig). Macht mir keine Angst! :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da du bis dahin aber nicht mitdiskutiert hast, warst du wahrscheinlich nicht gemeint. Ist jetzt zumindest mal meine Theorie. ;)
     
  18. Also die einschlägigen Sites sind:

    myP2P
    atdhe

    Ich benutz meistens die erste. Bei Top Games sind oft einige 800er und öfters auch 1000er Streams zu finden. Tendenz ist, seitdem ich das praktiziere stark steigend.
    Wichtig ist, dass man einfach NUR auf die Quali guckt. in welcher Sprache letztendlich kommentiert wird, erfährt man meist erst, wenn der Stream läuft. Gerade hinter polnischen und arabischen Streams verbergen sich gerne Englische Kommentatoren :applaus: .

    Das ganze dann mit Sopcast. Andere Prog. nutze ich nicht.
     
  19. Der 238. "Classico" des spanischen Fußballs zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid elektrisiert die Massen und sorgt auch für ein Novum: Erstmals wird in Spanien ein Liga-Spiel im Kino übertragen.
    In 51 Multiplex-Palästen überall im Land wird die Partie des Champions-League-Siegers gegen den spanischen Rekordmeister am Sonntag (19.00 Uhr) auf der Kino-Leinwand übertragen.
    Die Kino-Betreiber verständigten sich mit dem Pay-TV, sowie den beiden Klubs auf den Deal. Am frühen Samstagabend waren bereits 80 Prozent der Kinokarten verkauft.
    :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.