Christmas King / Christmas Queen 2024

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 27. November 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Whythat

Whythat

Oh gott..Wir haben gleich eine Veranstaltung und es wurde zur besseren Stimmung eine Boombox plus Weihnachtsliederliste...:heul:
    Ich habe schon darum gebettelt , das Lied aus der Playlist zu nehmen..

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich finde die verzweifelten Nachrichten in diesem Thread immer wieder lustig. [​IMG]
    Sonntag geht's wohl auf nen Weihnachtsmarkt. :ugly:

Cyril Sneer, svw1311 und Whythat gefällt das.
  3. Oh je :(

svw1311 gefällt das.
  4. Wahrscheinlich hören sie "Last Christmas" rauf und runter.

svw1311 gefällt das.
  5. Das ist die Lehre, die ich aus dem letzten Jahr gezogen habe :D

Flansch und svw1311 gefällt das.
  6. Whythat

Whythat

Immer noch whamfrei :party: ..Eigentlich sollte nix mehr kommen, bei dem ich Gefahr laufe, dieses Lied zu hören

7. Ich bin raus :heul:
    Heute Morgen hat mich eine Kollegin außerplanmäßig mit dem Auto mit in die Arbeit genommen.
    Mehr muss ich nicht sagen, oder? :motz:(Es geschah direkt beim Einsteigen, ich hatte keine Chance)

8. Das wars mit mir.. Glühweinbude für die Jugendfeurwehr mit aufgebaut, gleich das erste Lied des Abends hat mich eiskalt erwischt:wall:

9. [​IMG]

svw1311 und zwny gefällt das.
  10. edit: 12.12.24

Aaaaahhhhhh......
    Ich bin raus.
    Kein Radio, kein Fernseher, Einkaufen nur in musikfreien Geschäften, smart phone ohne Ton, keine Weihnachtsmärkte, noch keine Weihnachtsfeier, in fremde Autos nur mit Gehörschutz oder Kopfhörern eingestiegen und sofort das Radio abgestellt - und doch gewhamt worden....bei der Baumpflege in 10m Höhe am Klettergurt, als ich nach einem Schnitt den Gehörschutz abnahm. Zwar leise, aber sofort erkannt, aus einem Auto, dessen Türen gerade geöffnet worden sind und dessen Ankunft ich nicht mitbekommen hatte. Der Garten der Kunden ist riesig und gleicht einem Park. Da habe ich noch NIE jemanden ankommen sehen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2024
  11. Heute ist es wohl sehr Wham gefährdet. Da muss man auf der Hut sein. :opa:

svw1311 und Wattwerderwurm gefällt das.
  12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    JF und Glühwein... Das war zu erwarten. KARMA. Ich hab mit der JF am 01.12. das Waffelbacken überlebt.

13. Komme eben vom Weihnachtsmarkt aus Potsdam und was soll ich sagen?... Kein Wham gehört, ABER:
    Mein Mausepaul hat einen Blumenladen und wir fahren u.a. jeden Samstag früh zum Großmarkt.
    Als wir da so um 07:05 Uhr durch die Pflanzenabteilung gehen, S H I T!!!!!!
    Die haben Radio laufen und damit war ich dann raus:puck:
    Allen noch Verbliebenen: haltet durch :trommel::trommel::trommel::trommel:

14. 16:37 Uhr im Auto, Sportschau Livestream lädt nicht. Werde leichtsinnig und drücke auf dem Radio auf NDR2 um die Schlusskonferenz zu hören....WHAM!

Better luck next year...:(

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    "The Power of love" von Frankie goes to hollywood ist auch immer ein Klassiker zur Weihnachtszeit

16. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Arrg! 15.12.24, 13:15, Bremen1
    Lange konnte ich ihm entkommen:D

svw1311, FatTony und opalo gefällt das.
  17. 15.12.2024
    15:45

Danke an meine Störche, die mich gewhamt haben.. scheiß Wochenende eh

18. Tja, was soll ich sagen. Weihnachtsmarkt. Fast fertig, alles war gut. Noch schnell Churros futtern. Irgendwo noch rumstehen zwischen Buden und von irgendwo weit entfernt ertönt das Grauen. Kaum hörbar. Aber ich habs leider gehört. Und geflucht, weil ich wusste, mich hats erwischt. Meine Frau guckt mich fragend an. Es war so 18:30 Uhr... mehrmals erfolgreich gefährliche Situationen vermieden und nun das. Der Weihnachtsmarktbesuch war heute auch eher spontan. Egal, schöne Weihnachten euch allen :)

19. da war ich schon in der Umkleide an meinem Arbeitsplatz sonst hätte es mich auch erwischt. :klatsch:
    RB 1 ist Haus- und Hofsender an meinem Arbeitsplatz in einer Rehaeinrichtung, morgen habe ich frei und dann muss ich nur noch 2 Tage überstehen danach habe ich bis zum 25.12. frei und ich dürfte eigentlich nicht mehr gewhamt werden es sei denn meine Frau kommt auf die Idee irgendeine Playlist mit Weihnachtsmusik abzuspielen oder RB 1 anzustellen beides eher unwahrscheinlich :D

20. Bin auch raus. Gestern beim Einkaufen gegen 16.40 Uhr vor dem Tchibo- Regal bei Edeka. Fast unhörbare Hintergrundmusik. Habe noch kurz reingehört, ob es wirklich das Original oder irgendein Cover war. Aber es war das Original. Verdammte Axt! Noch einmal Christmas King sein, noch einmal diese Ehre haben, den Pokal in den flutlichtbestrahlten Abendhimmel recken und einfach nur genießen, wie alle mit lauten „Mezzo, mezzo!“- Rufen mich abfeiern….es soll nicht sein.

Wattwerderwurm, opalo, PrinzHF und 5 anderen gefällt das.