Christmas King / Christmas Queen 2024

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 27. November 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Im Tatort lief gerade die Karaoke Instrumental Version. Wenn das auch gilt, bin ich raus! :wall:

2. damit bist du noch nicht raus...

war übrigens am Samstag beim Friseur, der (so will es wohl das Gesetz) im Advent eine Weihnachtslieder-CD laufen ließ. Es kam dann (zum Glück) nur eine Cover-Version von LC... ich habe ihn dann unverzüglich angewiesen, diesen Käse auszustellen, was er sogleich auch gemacht hat ("Ich habe die CD schon den ganzen Tag laufen und kann sie selbst nicht mehr hören" :XD:)

svw1311, mezzo19742 und opalo gefällt das.
  3. Es war schon das Original, aber George Michael hat halt nicht gesungen.
    Na mal gucken. Hoffe du hast recht.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Es zählt nur das von Wham gesungene Original.

5. Bin glücklicherweise auch immer noch dabei. Einmal gab's Last Christmas, aber das war zum Glück ein Cover. Ansonsten die einzige Weihnachtsfeier dieses Jahr gut überstanden und selbst das Frühstücksfernsehen hat heute vorgewarnt, dass es später um Weihnachtsmusik und u.a. "Last Christmas" geht, also rechtzeitig ausgeschaltet, läuft sowieso nur im Hintergrund. Fühle mich fast un-wham-isierbar... aber gut, sind ja noch 2 Wochen bis Weihnachten und ein Weihnachtsmarktbesuch steht auch noch an. Vielleicht laufe ich da mit InEars drüber und lauter Musik, dann hör ich nix :D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Also TikTok ist echt gefährlich muss ich sagen: Diverse Male beinahe gewhamt, bis ich "Cover" gelesen habe. Seitdem nur noch im Lautlosmodus :D

svw1311 gefällt das.
  7. Und ich wollte gerade darauf hinweisen, dass es dieses Jahr relativ einfach sein kann, dem Lied zu entgehen; weil eben ab diesss Jahr irgendein lustiger Verlag (oder wahrscheinlich Amazon) die Rechte an diesem Lied haben, und sie es verbieten öffentlich zu spielen, es sei den man bezahlt kräftig dafür..... Wenn das mal nicht krank ist. Ein Lied das eigentlich kainer mehr hören kann, wird verteuert.

Wie ich diese New economy verachte, wollen alles was schon mal verkauft wurde, immer wieder neu verkaufen.

svw1311 gefällt das.
  8. I'm übrigen, mit "Boomer Version" meinte ich nicht das Original, sondern eben eine Cover Version, die man locker in jeder Silbereisen Show zum Schunkeln spielen lassen könnte. Aber ist egal @opalo, ich bin hier raus.

9. Sonst wäre ich auch schon raus. Wir hatten heute Abteilungsweihnachtsessen und irgendwer meinte, man müsste doch eigentlich Weihnachtslieder haben, zum Beispiel...und fängt an ES zu singen. Ich so woah woah woah woah :kommmalher:

svw1311, Flansch und opalo gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Schon die Scheidung eingereicht? :D

Dieses Spiel sollte in Familienkrise oder so ähnlich umbenannt werden, denn @werder-nina drohte ja schon, ihren Sohn zur Adoption freizugeben, wenn er sich nochmals am Radio zu schaffen macht und sie deswegen hier ausscheidet. :ugly:

werder-nina und svw1311 gefällt das.
  11. man soll eben nicht nur Arzneimittel oder Chemikalien, sondern vor allem auch das Radio hoch stellen, außerhalb der Reichweite von Kindern

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich könnte ja hier etwas in die Musikbox stellen, so als Weihnachts Überraschung Lied

:D

Wo ist der Koksduracelhase

:klatsch:

svw1311 gefällt das.
  13. Das Schlimmste an dem Spiel ist ja meiner Meinung nach das Intro dieses Liedes. Ich verwechsel es immer mit dem Intro von "Do They Know It's Christmas", was mich immer wieder nervös macht, wenn ich es unfreiwilig irgendwo höre.

Wattwerderwurm, FatTony und Flansch gefällt das.
  14. nein, ich habe hier mildernde Umstände gewähren lassen. Außerdem kann ich auf der Firmenweihnachtsfeier jetzt vol durchziehen. Quasi als Entschädigung.:XD:

opalo gefällt das.
  15. Dachte auch schon, dass ich raus wäre, da ich am Sonntag bei einem Chorkonzert war, wo das gesungen wurde. Aber dann fiel mir der passus mit dem Original ein.

svw1311 gefällt das.
  16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    So lange habe ich noch nie durchgehalten. Trotz gelegentlich R.SH. Mal schauen wie weit es mich noch ohne trägt

mezzo19742 und JustALunatic gefällt das.
  17. mezzo19742 gefällt das.
  18. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann wäre ich bereits raus ;)

19. Radio ist zur Zeit absolut kein Thema! :D
    Sind aber auf einigen Weihnachtsmärkten unterwegs, zum Glück spielen die da wenig bis gar keine Musik, außer Chöre die singen, oder Kinder/Jugendliche die da Instrumente Spielen.
    Am Sonntag geht es auf den WM am Roten Rathaus, da könnte es mich evtl. erwischen, aber in den letzten Jahren bin ich da auch gut durchgekommen.:trommel:

20. Selbst das habe ich noch nicht gehört

mezzo19742 gefällt das.