Christmas King / Christmas Queen 2024

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 27. November 2024.

Diese Seite empfehlen

1. Captain's Logbuch #2:

02.12.2024, 14:45

Trotz dauerhaft laufender Weihnachtsmusik auf Arbeit bin ich immer noch dabei, meine Kollegin hatte den Bewohnern r.SH angemacht (fataler Fehler für jeden Novizen im Spiel).
    Hab auf Radio BOB gewechselt, finden die Bewohner, bis auf eine, richtig gut.
    Spieler noch drin.

2. Tja, was soll ich sagen. Es war 19.48 Uhr, meine (noch-:D)Ehefrau sitzt neben mir und scrollt sich durch Instagram....
    So schnell konnte sie gar nicht weiter wischen dass ich das nicht gehört haben könnte.:roll:

Natürlich hat sie sich schuldbewusst entschuldigt, direkt aber den jüngsten informiert, dass er endlich wieder hören darf was er will. :D

Erster!:XD:

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :XD::XD::XD:

heyy1899werder gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bin raus. WDR 5 würde das Lied nie spielen, aber dass sie zum 40Jährigen einen Bericht darüber bringen, darauf hätte ich kommen können....

Jetzt können die Weihnachtsmärkte kommen :D

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Weihnachtsmarkt Wochenende erfolgreich überstanden :beer: Jetzt ist erstmal nichts geplant, also sehe ich keinerlei Gefährdung außer die Nasen auf Sky meinen wieder, sie müssten es zur Halbzeit völlig überraschend einspielen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    7:40 Uhr, der Radiowecker springt an … den Rest könnt Ihr Euch denken … Danke, Bayern 1.

7. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    WDR2, keine Chance......

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Definitiv nicht :D

Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    ...und schon wieder...

10. Heute Abend die Tochter von der Freundin abgeholt, sie direkt auf Medium am Radio und ans Handy, ich direkt wieder auf Radio zurück, gibt kein wham. Erste Hürde genommen, aber es war knapp, hätte ich nicht dran gedacht, wäre es schon soweit.

11. Gestern und heute war schon sehr knapp. Ich gehe noch in die Schule,mein Lehrer erwähnte gestern das tolle Stück. Ich habe mich erstmal total erschrocken und war dann froh dass er nur über den Inhalt & die Entstehung sprach.:XD: Er war aber nur einen Klick davon entfernt es abzuspielen.

Heute haben wir es dann gesungen. Alles schön und gut aber als ich ihn dann darauf ansprach meinte er nur: " also eigentlich wollte ich das Lied nächste Woche so richtig unter die Lupe nehmen,das passt ja so schön zur Winterzeit".Na dann

Mal schauen,vielleicht bin ich ja zufällig krank...:muede:

svw1311 und miesnitz gefällt das.
  12. Bin raus. :(

13. That's the spirit. Schwänzen, um christmas king werden zu können. Das ist ne ernste Sache hier. Respekt.

svw1311 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Das war s...

Also erst lerne ich bei extra 3 (im Boomer TV, ARD), dass ich die Mehrheit bin, und damit alle Zügel in de Hand halte... um in der Werbepause (für das eigene Haus) lesst Krismess, auch noch in Boomer Version zu hören. Danke ARD

15. :facepalm:
    Ich bin raus...
    Besten Dank an meinen Kollegen.
    Da komme ich nichtsahnend in unseren Büroflur, und was ertönt aus seinem Büro?
    :mad:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Nikolaus ist nicht so dein WhamLess-Tag oder?

17. Oh stimmt. Im letzten Jahr auch am 6.12. rausgeflogen.

opalo gefällt das.
  18. Würde ich dann als „entschuldigt“ eintragen. Welcher Lehrer nimmt so ein Lied durch?

19. es muss da eine Härtefallregelung geben... wo sind die Bildungsminister wenn man sie braucht?

werder-nina, mezzo19742 und svw1311 gefällt das.
  20. Ich bin leider auch raus.

:(

Bei uns gibt es an der Schule eine Weihnachtsaktion bei der man sich gegenseitig Karten schreiben kann,die von 2-3 Schülern dann an der Schule an die Personen verteilt werden. Die Aktion ist jedes Jahr am 6.12

Davor hatte ich erlich gesagt schon Angst da sie währendessen immer Weihnachtslieder spielen.Und siehe an,da sitze ich heute morgen um ca. 8.55 im Klassenraum,während einer Klausur und dann höre ich vor der Tür dieses :mad:-Lied...

Übrigens war das mein Rekord. So spät wurde ich noch nie gewhamt.:XD: