Christmas King / Christmas Queen 2024

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 27. November 2024 um 07:19 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Alle Jahre wieder.... :)

Natürlich darf unsere traditionelle Herausforderung in der Adventszeit auch 2023 nicht fehlen.

Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr geWHAM!t worden seid.... ;)).

Wer bis Heiligabend kein WHAM! gehört hat, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen.

Und dann wäre da noch....:

- Es zählt nur das Original

- Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread durch ein einfaches "Bin dabei." o. ä.

- Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich

Spielstart: Sonntag, 1. Dezember 2024, 0:00 Uhr
    Spielende: Sonntag, 22. Dezember 2024, 0:00 Uhr

Ab Spielende dürft ihr selbstverständlich so viel WHAM! hören, wie Ihr wollt :)

Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM! gespendet werden. Natürlich nur, wer will.

Ich wünsche allen, die mitmachen, eine möglichst lange WHAM!-lose Zeit!

Hier noch für alle, die stöbern möchten, der Thread aus dem letzten Jahr:

Christmas King / Christmas Queen 2023 | Forum des SV Werder Bremen

Mit dabei sind:

Bremen
    Brotmann
    Chrissi282
    FatTony
    Flansch
    Mezzo19742
    Oberfrankenwerderanerin
    oglutz
    opalo
    PrinzHF
    Wattwerderwurm
    Whythat

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2024 um 09:10 Uhr
  2. Natürlich dabei.
    Und natürlich auch mit geringen Chancen auf eine "Last Christmas" freie Zeit.:facepalm::D

Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  3. Whythat

Whythat

Samstag ist der Nachbarschafts- Glühwein-Umtrunk.Danach ist eigentlich die Chance gut, es zu schaffen.:D Also dabei!

4. Moin.
    Bin dabei....
    Dann kann ich morgen ja noch den Weihnachtsmarktbesuch genießen.
    :D

5. Dabei!:wink2:
    Obwohl ich mir jedes Jahr gute Chancen ausrechne, whamt es mich dann doch regelmäßig an einem unerwarteten Ort :D