Christmas King / Christmas Queen 2023

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 7. November 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Noch immer 7 Leute drin? Was ist los mit euch? Da hilft es sicher, dass die Adventszeit in diesem Jahr so kurz ist…Ich zieh mir jetzt erstmal „Last Christmas“ von Wham! rein. Ein wirklich toller Song, der viel zu selten gespielt wird.

Wattwerderwurm und opalo gefällt das.
  2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Morgen mach ich mit :D

3. Das wäre nicht schlau von dir.
    Spielstart: Sonntag, 3. Dezember 2023, 0:00 Uhr
    Spielende: Sonntag, 24. Dezember 2023, 0:00 Uhr

4. In England hat es Wham in diesem Jahr endlich auf Platz 1 der Charts geschafft. Seit der Veröffentlichung kam der Song im eigenen Land nie auf Platz 1. Bis jetzt...
    :klatsch:

5. Und deswegen sind alle englischen Mitspieler hier bei unserem schmucken Contest bereits ausgeschieden

6. Whythat

Whythat

Team Frühstück nach Androhung von Gewalt als die Boom Box herausgeholt wurde whamfrei überstanden.:D
    Siebenstündige Autofahrt auch..jetzt noch knapp 7 Stunden durchstehen..Ich bin sehr optimistisch, dass es klappt

Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.... Bis heute 23 59 Uhr whamfrei bleiben und alles ist gut...

8. Dann habe ich es nicht kapiert. Ich dachte, dass es erst mit Ablauf des 4.Advents endet, also morgen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ich hab's genauso gedacht mezzo.
    Wir sind also beide "Die Nichtkapierer", aber besser als "Die Kassierer" :D

mezzo19742 gefällt das.
  10. Wenn du die Band meinst, dann stehe ich auch eher auf Nichtkapierer als auf die Kassierer, obwohl ich zugeben muss, dass wir die Mitte der 90er auf dem Weg zu Werderspielen immer gehört haben. War halt so eine Prollphase…

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ihr hättet noch einen Tag auf dieses tolle Lied verzichten wollen.... Nein, das müsst ihr nicht.....:D

12. Ach man, wie befürchtet hab ich den Einkauf nicht überstanden :ueberrascht::wall:

Am Bratwurststand hat es mich erwischt, das hat man von seinem ewigen Fresskick :dagegen:

Ich wünsche euch allen noch ein Whamfreien Abend.
    Vielen Dank es wieder sehr viel Spaß gemacht :wink2:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Das ist bitter! Ich bin safe... Alleine im Wohnzimmer :D

G. Schlepper gefällt das.
  14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    @Oberfrankenwerderanerin - verrate die Nummer mit dem Radio besser nicht- Du möchtest ja 2024 auch eine Chance haben :D

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2023
    G. Schlepper gefällt das.
  15. Hab ich mir auch schon gedacht. :D
    Ich werde alles am 2. Januar um 5 Uhr rückgängig machen und so tun als wenn nix passiert ist :kaffee:

Mich kann jetzt nur noch ein bescheuerter Einspieler bei der Darts WM raushauen. :D

opalo und G. Schlepper gefällt das.
  16. "Aus aus, das Spiel ist aus...!!!!"
    :klatsch::klatsch::klatsch:

G. Schlepper, opalo und Flansch gefällt das.
  17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Glückwünsche an die Christmas Queens und Christmas Kings 2023 - in alphabetischer Reihenfolge :)

Bremen
    Flansch
    Oberfrankenwerderanerin
    opalo
    Werderphilipp96
    Whythat

Allen schöne Feiertage und viel Spaß beim Genuss von WHAM!

Auf ein Neues 2024 :beer:

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2023
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :party::schal::trommel::wdance::beer:
    Danke @opalo für deine Spielleitung :tnx: und Glückwunsch an alle Mitgewinner. :beer: Allerdings kostet mich dieser Erfolg ein Essen, hätte ich nicht vielleicht doch

hören sollen? :lol:

19. Glückwunsch an alle Mitgewinnerinnen und Mitgewinner. Der Aufwand hat sich also gelohnt und ich trage stolz ein weiteres Jahr den Titel "Christmas Queen" und freue mich, dass ich damit nicht alleine bin. :beer:

Danke an @opalo für die Wiederauflage dieses Spiels und ich freue mich schon auf das kommende Jahr, wenn ich wie @Flansch meinen Titel erneut verteidigen muss. :klatsch:

G. Schlepper, opalo und werder-nina gefällt das.
  20. :lol: Du bist ja noch frecher als mein Sohn. Du wirst schon sehen, was du davon hast... :kommmalher::p

Bremen und opalo gefällt das.