Christmas King / Christmas Queen 2023

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 7. November 2023.

Diese Seite empfehlen

1. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bei der Zimtwaffel bin ich dabei und gewinne locker. Aber Glühwein muss sein :D

Oberfrankenwerderanerin und Flansch gefällt das.
  2. Nach wie vor nur das eine Mal durch ?§"(%P"§%`)!"$ Instagram gewhamt worden... was ein Ärgernis. Normalerweise mache ich nicht mal viel auf Instagram, aber an dem Tag hatte ich etwas Leerlauf und hab durchgescrollt. Tja, schade. :)

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe Wham gestern nach dem Spiel in Bremen gehört und bin raus. :)

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Sowas läuft im Weserstadion? Ich bin entsetzt :ugly:

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Nicht im Stadion.

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Na dann ist ja gut :top:

7. Ich wäre schon mindestens 4x raus. Weiß gar nicht, wie man durch diese Zeit kommen soll ohne Wham! Vielleicht im Atomschutzbunker, aber selbst da stellt man doch das Radio an, um informiert zu bleiben und dann gibt es bestimmt immer noch den einen Überlebenden Witzcracker, der das spielt.

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich war dieses Jahr krankheitsbedingt auf keinem Weihnachtsmarkt und auch nicht auf der Weihnachtsfeier, kaufe keine Geschenke mit Gedudel im Laden und habe das Radio erst nach Playlist-Check angemacht. Der Fernseher läuft hier nie. So kann es klappen.....

mezzo19742 gefällt das.
  9. Das ist die einzige Chance!

opalo gefällt das.
  10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Weißt du nicht, dass Atomschutzbunker serienmäßig mit Weihnachtsliedern, u.a. dem von Wham, ausgestattet sind? :lol:

Es stimmt, es ist schwierig, diesem Song aus dem Weg zu gehen. Aber deshalb höre ich derzeit noch konsequenter als sonst Radio 21, und anders als @werder-nina habe ich auch keinen kleinen Sohn, der mir heimlich den Sender verstellt :D

werder-nina, mezzo19742 und opalo gefällt das.
  11. Ich hab noch keinmal Wham gehört. Ich schwör!

andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  12. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe es tatsächlich gestern gehört, bei WDR 2, in einer Acoustic Cover Version - nur Gesang und Gitarre. Das war sogar vergleichsweise gut....

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Soooo..... Jetzt sollte es klappen für mich.... Der Weihnachtsmarkt ist gestern dem Sturm zum Opfer gefallen und wurde erst gar nicht geöffnet. Heute Morgen war ich beim Arzt - alle in Weihnachtspullis und Weihnachtsmucke in der Praxis.... Da ich die Ärztin gut kenne, habe ich gefragt, ob sie die Playlist checken könnte, ob ich ein WHAM!-Risiko habe. Gesagt, getan, WHAM! war schon durch.... :D Bei meiner Familie läuft keine Weihnachtsmusik, selbst singen oder es gibt nichts.... Bin also zuversichtlich :D

G. Schlepper, Whythat, Flansch und 3 anderen gefällt das.
  14. Es sind ja gar nicht so wenige noch im Rennen! :unglaeubig:

15. Geschaaaffffftt!!! Essenseinlauf erfolgreich und vor allem ohne musikalische Lärmbelästigung überstanden!! Was kann jetzt noch passieren?

andy0606, G. Schlepper, Whythat und 2 anderen gefällt das.
  16. Nun kann ich mich morgen der Essensvorbereitung widmen :klatsch:

17. Mein Gott, du denkst ja wirklich an alles! Was für ein Profi, so geht Vorbereitung. Dagegen konnte ich ja nur abstinken und ich sehe, dass ich viel zu naiv an dieses todernste Game herangegangen bin. Aber wirklich Respekt, @opalo !

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich bin letztes Jahr an Tag 1 direkt morgens rausgeflogen. Das wollte ich dann doch dieses Jahr steigern ;) Mit Weihnachtsmarktbesuchen wie üblicherweise jedes Jahr hätte ich jedoch keine Chance....

G. Schlepper, mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  19. Moin,

heute also der Tag der Entscheidung, Weihnachts(geldverbrennungs)einkäufe, mit der ganzen Familie, in der Stadt. Oh du fröhliche :ugly:

Wenn ich heute Abend noch dabei bin, sollte es eigentlich auch gut ausgehen, ja wenn…..:D:wink2:

20. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Puuuhh.... Ich war heute Morgen frühstücken in einem Laden, in dem bisher wenn überhaupt Instrumentalnusik leise im Hintergrund lief. Heute empfing much Weihnschtsmusik.... Und irgendwann kam "Last Christmas".... Mit einer weiblichen Solosängerin.... Daher bin ich noch drin :D