Christmas King / Christmas Queen 2023

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 7. November 2023.

Diese Seite empfehlen

1. Und ein guter noch dazu. Meinen Humor hast du getroffen.

2. Das freut mich :) Aber meinen Sonnenschein-Frechdachs würde ich niemals hergeben.

opalo und Bremen gefällt das.
  3. Eh klar. Keine normale Mutter würde das.

Bremen und werder-nina gefällt das.
  4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Fiese Möpp :D

opalo und werder-nina gefällt das.
  5. Ich doch nicht *unschuldiguck*

Bremen gefällt das.
  6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das hätte ich bis vor ein paar Jahren unterschrieben. Jetzt nicht mehr, da ich jetzt jemanden kenne, der es aus sehr verständlichen Beweggründen getan hat.

7. Ja, über den Satz musste ich heute Nacht auch grübeln. Es mag manchmal Gründe geben.

opalo gefällt das.
  8. Also ich bin noch dabei. :klatsch:

mezzo19742, andy0606 und Whythat gefällt das.
  9. Hier ebenso :klatsch:
    allerdings geht es am Samstag noch mal "Laste Geschenke" kaufen, für die die immer sagen "ich brauch nix /ich weiß nix /ich hab alles" :D
    Mal sehen ob es mich da noch kurz vor knapp reißt :kaffee:

mezzo19742, Wattwerderwurm und Whythat gefällt das.
  10. Hier läuft das alles recht gechillt ab, seit der Radio aus ist auf der Arbeit.
    Ich selbst höre ja nie selbigen. Bin alleine im Büro und daher eher ungefährdet.
    Das Einzige wovor ich Angst habe, sind die Fußballspiele heute Abend, bei denen die es sich in den Stadien aber mit Mariah Carey sowas von geben. Zumindest so am Wochenende. :D
    Ich hoffe das bleibt so, dann schaut es gut aus mit der Titelverteidigung.
    Bei dir @Flansch ? Alles grün? :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2023
    Wattwerderwurm und Whythat gefällt das.
  11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich rechne nach wie vor mit meinem Aus am Donnerstag. Es sei denn, es regnet und stürmt wie heute. Dann fällt zumindest für mich der Weihnachtsmarkt aus. Bin froh, dass ich einigermassen wieder fit bin, nachdem Corona mich auserwählt hatte...

12. bei mir sogar grün-weiß!

Solange ich hier in meinem Kämmerlein hock, ist alles safe. Ich muss nur noch 2 Härtesituationen überstehen - da ist zum einen die morgen stattfindende Weihnachtsfeier unseres Büros und zum anderen der Abschlusseinkauf vor dem Fest. Letztes Jahr hatte ich Glück. Aber ist eben immer ne fifty-fifty-Geschichte

13. Whythat

Whythat

Wenn am Donnerstag beim Team Frühstück nicht jemand auf die Idee kommt, Musik anzumachen, dann kann ich es schaffen. Weitere Gefahrenherde bis Sonntag ist nur der TV(falls das iwo im Hintergrund gespielt wird) und eventuell am Samstag auf der Fahrt zur Familie, obwohl ich eigentlich mit Spotify und Navi keinen Grund habe das Radio anzumachen, und dann bei Ankunft, dass es aus dem Radio dudelt. Demnach bin ich vorsichtig optimistisch.

14. Cover sind ja o.k.
    Wer es also nicht mehr aushalten kann und sich vor Heilig Abend einen Schuss setzen muss .....

G. Schlepper, andy0606 und Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Wünsche dir erstmal weiterhin eine gute Genesung! Ich bin, wie erwartet am Freitag, gewhamped wurden. War im Rahmen unserer Weihnachtsfeier gerade dabei einen Weihnachts-Glasteller zu gestalten und den deutlich Kreativeren bei uns ihre Ideen zu klauen, als plötzlich aus dem Radio im Hintergrund der Nackenschlag kam. :)

Bin allerdings sehr gespannt, wie unsere Teller nach dem Brennen im fertigen Zustand aussehen...wird mich ein Stück weit auf jeden Fall auch immer an dieses Spiel erinnern.

Wünsche allen bisher verschonten Teilnehmern viel Glück! :knutsch:

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die WDR 2-Titelsuche ist echt super. Wham lief gestern Mittag, da hab ich es nachmittags riskiert.

Heute lief es vor 20 Minuten, da kann ich das Radio auch gleich anwerfen....

G. Schlepper gefällt das.
  17. Ich hab den Eindruck, seit der Urheber verschieden ist, läuft es auch nicht mehr so ganz in der Heavy Rotation. Zumal sich relativ stabil eine Anti-Wham-Fraktion gebildet hat über die Jahre

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Meinst Du also eir brauchen 2024 eine andere Challenge? :confused:

19. nö, von meiner Seite aus nicht. Die Anti-Glühwein-Challenge und den Geh-der-Zimtwaffel-aus-dem-Weg-Wettbewerb hab ich ja hier auch schon am Laufen :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Wir haben morgen auf der Arbeit eine inoffizielle Weihnachtsfeier.. ohne Chef usw. Aber mit viel Alkohol :D
    Ich hab die jetzt alle 15 in mein Büro bestellt 25qm und maximal Platz für 8 bis 10 Leute, damit keiner auf den dummen Gedanken kommt und macht das Radio an. Ich hoffe meine ganzen Anstrengungen dieses Jahr nutzen am Ende was.
    #Titelverteidigungmostimportant :D