Christmas King/Christmas Queen 2022

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 11. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben den Sender gewechselt: Das neue „Last Christmas“ ist der heimfahrende Chris Rea …
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und kaum schreib‘ ich‘s hier rein, kommt …?

    :trommel:

    WHAM

    ich geb‘s auf … :lol:
     
    opalo und svw1311 gefällt das.
  4. Hallooo...? Der Wettbewerb hier heißt nicht: Wer schafft es am meisten Wham im Radio mitzunehmen... :D
     
    opalo gefällt das.
  5. Ich bin immer noch clean :dance:
    Jetzt hab ich's bestimmt beschrien. :D
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Alle verbleibenden noch dabei?

    Hier auf dem Weihnachtsmarkt lief es gestern mindestens 3x....:wall:
     
    FatTony gefällt das.
  7. Ich hab's weiterhin nur das eine Mal gehört, trotz Weihnachtsmarkt und ausgiebiger Shoppingtour mit der Familie.
     
  8. Ich habe es noch gar nicht gehört, nur 2x Bruchteile von Sekunden. Aber das reicht ja zum Rausfliegen.
     
  9. Auch wenn Corona scheiße ist aber ein gutes hat es doch muss nicht arbeiten dadurch kein Radio Bremen 1 und dadurch auch kein Wham, dürfte sich nächste Woche aber ändern so wie es aussieht dann heißt es wieder arbeiten und von morgens bis abends RB 1 :ugly:
     
    G. Schlepper und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ich bin raus….
    Guck grade Schlag den Star. Elton macht Musikvideos raten. Und was ist das erste Video? :ugly:
     
  11. Und da hat es mich auch erwischt, Kollege hört Radio an seinem Arbeitsplatz, bis jetzt immer so leise das ich das nicht mit bekommen habe. Heute Morgen dann noch Ruhe in der Halle, kein Stapler kein Kompressor und was plärrt aus dem Radio…….:wall:
    Schade, trotzdem bin weit gekommen und es hat Spaß gemacht, gerne wieder:beer:
     
  12. Was schaust du auch so Mist :p

    Gehe heute nochmal Einkaufen -> Gefahr, dann ist Ritze mit Geschäften bis zum 24. :trommel:
    Es kann mich glaub nur wieder jemand ran hängen wie letztes Jahr, ansonsten müsste ich ziemlich safe sein. :popcorn:
     
    Wattwerderwurm und G. Schlepper gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War gestern in Bottrop essen und wurde mit dem Song dort empfangen....
     
  14. Durchgezapt auf Joyn :roll: Kurz hängen geblieben und dann war es geschehen :ugly:
     
  15. Bin noch dabei... aber Mittwoch muss (!) ich mit den Kollegen zum Weihnachtsmarkt...
    ...ob ich Gehörschutzstöpsel anziehen sollte? :denk:
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sollte es der Essener Weihnachtsmarkt sein, ja :D
     
    Flansch gefällt das.
  17. Nene. Brauchst du nicht. Passiert bestimmt nix. :kaffee:
     
    mezzo19742 und G. Schlepper gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :XD:

    Ich habe es jetzt schon 10x gehört :kotz:Und gestern beschlossen, ich spende 5 Euro je Mal. Vielleicht habe ich dann ja Ruhe.... Und, wenn nicht, wenigstens etwas Gutes getan... ;)
     
  19. So, das Treppchen ist vergeben. Mal sehen sie die Medaillen verteilt werden :D
     
    G. Schlepper gefällt das.
  20. Vor kurzen gerade auf dem Ersten lief 'Last Chrismas' auf Deutsch von irgendeinem Schlagersternchen vorgetragen da kommt man glatt in Versuchung sich das Original von Wham reinzuziehen :D
     
    G. Schlepper und mezzo19742 gefällt das.