Christmas King / Christmas Queen 2016

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 24. November 2016.

Diese Seite empfehlen

1. Das Lied ist dank mir (habs mal im Sommer gebracht) zum Glück gesperrt. Du hättest es schon kreativ in nem anderen Lied verstecken müssen.

Nico Bellic gefällt das.
  2. Was durch wrannjesch ja schon erfolgreich durchgeführt wurde.

Ich habe leider die Anmeldefrist für dieses Jahr verpasst.:(
    Wäre zur Zeit noch drin.

3. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Ist aber ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit - so gesehen doch ein Verstoß gegen die Foren-Regeln :).

4. michadh1983

michadh1983 Guest

Moin, joa hab da zwar auch nicht mitgemacht(wäre eh am ersten tag raus gewesen) aber...vlt möchte jemand morgen früh mal sat.1 gucken....vlt wird dieses forum sogar erwähnt :D ...warum?...ganz einfach!...weils so is : )

5. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt bin ich neugierig. Wann wieso weshalb warum? :)

6. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Heute das 2. Mal - beim Plätzchen backen in der KiTa.
    Und schon wieder bekomme ich die Nummer nicht aus meiem Schädel. Grrrr...

7. michadh1983

michadh1983 Guest

Och, der eine mod da is ja werder fan, erwähnt er auch öfters in der sendung. da ja gestern in der sendung das böse lied gespielt wurde,habe ich mich darauf hin im scherze per PN bei ihm beschwert (natürlich mit erklärung warum,wieso usw) nunja(findet er sehr witzig das forum spiel)...vlt kommt ja noch eine entschuldigung von ihm oder zumindest ein SICHERHEITShinweis wenn das lied eingespielt wird extra für uns!^^...ich darf ja mal träumen^^

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    So ein "Sicherheitshinweis" kam beim letzten Mal, als ich mitgemacht habe, bei WDR 2 von Steffi Neu für mich. Ich höre morgens WDR 2 und hatte auf der Facebook-Seite geschrieben, doch bitte vor WHAM zu warnen, damit ich eine Chance habe, dieses Spiel zu gewinnen. Steffi Neu hat mir den Wunsch erfüllt und sagte sinngemäß "und für den, den es interessiert, nach den Verkehrsnachrichten kommt "WHAM"".... Vor dem 24.12. rausgeflogen bin ich dann anderweitig.

BTW: Habe gestern das zweite Mal WHAM genossen, es schallte aus einem Laden heraus...

Pardus Viridis gefällt das.
  9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    GZSZ ist mein Kryptonit in Sachen Christmas King...

Scheiß Serie!!!

Naja, bin dann raus...

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    War das nicht beim letzten Mal auch so.....? :D

11. MacReady

MacReady Guest

Seltsamerweise ist der Last Christmas Kelch bisher an mir vorbeigegangen, obwohl ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit Bremen Vier höre. Im Büro läuft zum Glück nur ein lokaler Rocksender, da ist diese Gefahr ausgeschlossen. Aber spätestens nächstes WE wird mein "Glück" wohl vorbei sein, da ich dann auf dem Weihnachtsmarkt sein werde ...

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, aber ich bin seriensüchtig :heul:

13. corox

corox Guest

Ich habe es überraschenderweise weder auf dem Weihnachtsmarkt, noch im Radio und auch nicht im Büro gehört. Dadurch das ich kein Fernsehn schaue kann ich zumindest nicht @Nicole 's Schicksal erleiden. Allerdings hör ich auf dem rechten Ohr auch immer noch nichts, vielleicht lief es schon irgendwo und ich habs nur nicht mitbekommen.

Übrigens funktioniert meine Beziehung jetzt auch viel besser, seit ich nicht mehr höre was meine Freundin sagt :D

Nicole gefällt das.
  14. pain

pain

Kartenverkäufe:
    +2
    Geht mir genauso.. Ich war auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt nun schon dreimal. Zudem schaue ich öfters mal fern. Gerade am vergangenen WE, als mich eine Nasennebenhöhlenentzündung außer Gefecht setzte. Allerdings höre ich kein Radio. Vielleicht ist das mein Glück. :ugly:

Alles in allem bin ich schon sehr verwundert, dass ich dieses Jahr noch gar nicht in den "Genuss" dieses Liedes kam. :unglaeubig:

@corox Auch von mir noch gute Besserung. Beim nächsten Mal sagste deiner Frau einfach, dass wir Männer mit Fußball, schlafen und essen rundum glücklich sind. Mehr brauchs nicht.. Das wirkt Wunder. :)

corox gefällt das.
  15. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    ...solange sie immer zu deiner Rechten sitzt ist alles gut. Mein Neid ist mit dir :XD:.

16. michadh1983

michadh1983 Guest

dürft ihr gerne hören...is ja kein original^^

17. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    Heute zum 3. Mal gewhamt - morgens um 10:00 im Saturn/Habenhausen.
    Meine Fresse - so oft habe ich diesen Dreck in der Weihnachtszeit schon lange nicht mehr ertragen müssen :facepalm:.

18. MacReady

MacReady Guest

Nun, eigentlich finde ich den Song zur Weihnachtszeit recht angenehm, aber seltsamerweise habe ich ihn seit Spielbeginn nicht mehr gehört, obwohl ich keine gegenteilige Maßnahmen ergreife.

19. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe ja inzwischen aufgehört zu zählen... :D
    Seit ich drauf achte – obwohl ich ja gar nicht mitgespielt habe – höre ich den Song andauernd. :facepalm2:

Edith schreit: Zuletzt vorhin in der heuteShow und neulich in der x-ten Wiederholung von "Liebe braucht keine Ferien"... :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  20. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
    In der Sache hast du recht - der Song ist zur Weihnachtszeit nicht schlecht. Nur ist er soooooo schmalzig, dass ich nach dem ersten hören schon wieder genug habe...