Christmas King 2015

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 23. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Sorry frau lehrerin

2. Solange nicht zufällig gerade George Michael neben dir stand und es mitgesungen hat, bist du noch dabei.

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Du hast den Witz nichtmal verstanden :face:

4. dieeeter

dieeeter Guest

das war knapp gerade :D nur dank guter reflexe überlebt

5. Radio aus? Oder Hechtsprung in die Weser und vier Minuten lang getaucht?

@ich sage jetzt keinen Namen, aber du weißt genau, dass dich meine: :D Netter Versuch! Bin ich froh, dass ich eine so langsame Internetverbindung hatte!

6. Wohl eher einen der diversen Links hier schnell genug wieder zugemacht. Dafür haben selbst meine Reflexe noch gereicht.:D

7. Minko

Minko

Ich habe es kurz für dich berichtigt. :cool:

8. dieeeter

dieeeter Guest

bist du etwa immer noch nicht raus? :unfassbar:

ja, hab auf einen link geklickt. und da mein laptop das sehr schnell geladen hat, bild ich mir was auf meine reflexe ein. :O

9. Selbst, wenn man nicht mit macht, ist es nervig, dass sich hinter jedem zweiten Link dieses Lied verbirgt.

10. Doch. Jetzt schon!:wand:

Dieses Mal war es aber nicht meine ungezogene Brut, sondern meine eigene Gedankenlosigkeit.

Ich habe mich zwecks Zubereitung des Abendessens um 18:23 Uhr in die Küche begeben, reflexartig das Küchenradio eingeschaltet und: WHAAAAAAAMMM. Die letzten drei Sekunden habe ich so erwischt.:kotz:

11. Jarvis

Jarvis Guest

Da heulen sie wieder rum.

12. Wer heult hier?:motz:

13. Jarvis

Jarvis Guest

Dich meinte ich nicht, sondern diejenigen, die sich wegen ein paar Links anstellen.

14. Das stimmt, nervt mich auch.
    Wenn ich dem entgehen will bliebe also nur nur die Möglichkeit, freiwillig auszusteigen, indem ich es mir einfach vorsätzlich anhöre.
    Oder selber Videos zu streuen, um der schnellstmöglich der einzige Überlebende zu sein...

15. Jarvis

Jarvis Guest

Ihr ward wohl die letzten Jahre nicht dabei. Das ist bisher aber sowas von harmlos.

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Da laufe ich völlig gestresst übern Marktplatz "Meerchenwald" und dann läuft da dieses Lied.

Bin gewhamt und damit wie immer Anfang Dezember raus

17. dieeeter

dieeeter Guest

:D :wink:

mimimi

18. Ah, du hörst also auch NDR 2!?:D

Ich bin übrigens auch raus.:lol:

Abendessen in geselliger Runde mit angenehmer Hintergrundmusik......

und dann kam...... ach, ihr wisst schon.:unfassbar:

19. Genau. Das war NDR 2 bei mir.:wink:

20. Dann bin ich ja quasi schon vor dir raus. Mir ist das Lied nach 20 Sekunden aufgefallen.:bier: