Christmas King 2015

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 23. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Glückwunsch an die Verschonten! GZSZ war mein Genickbruch, doch dank TV Total wäre ich auch nicht drin geblieben...

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  3. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bedanke mich für die Glückwünsche! :D:D:D

Whamfrei durch die Adventszeit hätte ich kaum für möglich gehalten, am 24.12. beim Raclette bei meinem Bruder bin ich dann nicht mehr verschont geblieben. :ugly:

4. Werdiknight

Werdiknight Guest

Danke meinerseits ebenfalls. :bier:

Am 24.12. erwischte es mich dann auch direkt mehrfach. Erst drei Mal (!) bei einer Weihnachtsfolge von Pastewka und dann nochmal im Radio auf dem Wege zu meiner Mutter. :D

Gespendet habe ich bis dato noch nicht, aber da werde ich mir nun noch was Schönes überlegen. :)

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Es gab geschenke, jetzt kannst du machen was du willst :D

6. Werdiknight

Werdiknight Guest

Habe anstatt einer einmaligen Spende für meine Katzen eine Stubentiger-Mitgliedschaft beim WWF abgeschlossen um dauerhaft was für ihre Verwandschaft zu tun. :)

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ja eine schöne Idee! Werde ich mir mal anschauen, denn ich habe zwar keine Katzen, aber viele Katzenbesitzer im Freundeskreis. Und wenn es das befristet z.B. für ein oder zwei Jahre gäbe, fände ich es ein schönes Geschenk.

Bei mir gab es eine Einmal-Spende für die "Weihnachtsfeier" im Dorf meines World Vision Patenkindes, damit auch Kinder ohne Paten ein kleines Geschenk auspacken konnten.