Christmas King 2015

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 23. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Ich bin ja schon raus, aber das kann ja nicht zählen, so langsam wie die gefahren sind.:D

2. Es war aber deutlich zu erkennen.
    Boah hätte ich mich geärgert, wenn ich heute noch dabei gewesen wäre. :wild: :lol:

3. Jetzt in der Wiederholung kam es nochmal. Wäre schon bitter, wenn man bei einer Raab-Sendung rausfliegt :D

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Puuuh, da kann ich ja von Glück sprechen, dass ich SdR gestern verpasst habe.
    War beim Kabarett und in der Pause liefen Weihnachtslieder vom Band, aber auch hier Glück, kein last Christmas. :D

5. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Ich bin nun auch raus :face:

Nicht durch SdR sondern durch meine eigene Mutter :lol:

Diese hört grundsätzlich beim schmücken des Weihnachtsbaums Weihnachtsmusik, in Form einer älteren Bravo hits Weihnachts-CD.

Ich mich rechtzeitig nach dem Frühstück aus dem Staub gemacht, und bekomme gerade eine Sprachnachricht. Dachte da an einen Schnipsel vom nicht weihnachtlichen Konzertbesuch am Freitag und höre: Den Refrain des ach so tollen liedes mit der Frage was ich denn glaube, was sie gerade wohl macht :wand:

Nehme wenigstens Bronze mit :cool::applaus:

6. Und die Moral von der Geschicht'
    drücken kann man sich vor "Last Christmas" nicht.:ugly:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hat sie das mit Absicht gemacht?

8. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Ich hatte nur erwähnt, dass ich dieses Jahr "gott sei dank" noch kein Last Christmas gehört habe.... :roll: aber zutrauen würde ich es ihr :lol:

9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol::lol::lol:

Dann hast Du ja fürs nächste Jahr gelernt, was Du besser nicht erwähnst :D

BTW: Ich habe es bisher 3x gehört, nach meinem Ausscheiden noch 2x in der Kneipe. Das finde ich relativ wenig.... ;)

10. Werderfreak17

Werderfreak17

Kartenverkäufe:
    +19
    Ich bin mir ziemlich sicher, bis auf dieses eine Mal nun auch kein Wham zu hören. gibt soweit nun eigentlich bei mir keine gelegenheit mehr ... darum ist das nun so schon sehr bitter. :lol::roll:Aber gut dann nächstes Jahr :cool::p

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dank eurer Warnung hat mich die Wiederholung von Schlag den Raab heute nicht erwischt... :D

12. Schade... :( Hätten wir nicht ankündigen sollen.

13. So, ich liefere meine Pechsträhne (alles innerhalb eines Tages) dann noch mal nach.

1. "Die Anstalt" in der ZDF-Mediathek geguckt. Ich würde ja die Szene "Operation Nikolaus" noch verlinken, aber da fällt ja eh keiner mehr drauf rein.

2. Im Theater gewesen. Das Stück heißt "Schöne Bescherung". Und was spielen die da wohl während eines Szenenwechsels?!

3. Private Weihnachtsfeier. Aber da kam es dann auch schon nicht mehr darauf an....

4. Dass Han Solo und Leia in Episode VII zusammen Last Christmas singen hat mich dann doch überrascht. :D

14. Jarvis

Jarvis Guest

o_O

15. Werdiknight

Werdiknight Guest

Warum nicht? Ist es mittlerweile verpöhnt in der Weihnachtszeit nett zu seinen Mitmenschen zu sein? Ich glaube, ich werde langsam alt. Von diesem neuem Trend habe ich gar nichts mitbekommen. :ugly:

16. Also, wenn ich hier lese, dass vor einiger Zeit jmd extra Wham in seinen Contest-Song schneidet, dann liegt das bestimmt nicht an irgendeinem Trend, dass man den anderen wünscht, raus zu fliegen.:zweifeln:

17. Werdiknight

Werdiknight Guest

Stimmt, habe ich seiner Zeit mitbekommen. Auch wenn der User nicht mehr "im Lande" ist, ist das kein neuer Trend mehr, sondern mittlerweile ein gefestigtes Verhaltensmuster (zumindest an dieser Stelle). ;) Ich dachte eben nur, dass dies nicht umgekehrt gilt, also dass man sich nicht auch noch ärgert, nur weil jemand nicht das Pech hatte, auf die Nase zu fallen. Tja, falsch gedacht.

18. Nein, kann mir natürlich egal sein. Aber so ein bisschen Schadenfreude hat man doch...ist ja nur ein Spiel. :) (Ist natürlich nicht so gemeint, dass ich irgendjemand bestimmten das wünschen würde.)

Ich nehm jetzt aber kein Einfluss hier auf's Spiel indem ich irgendwelche falschen Links poste etc.

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Warum nicht? :D

Das ist eh uralt und darauf fällt mittlerweile kein Schwein mehr rein. Vor Jahren habe ich das selbst auch mal gemacht, aber mittlerweile führt das eben eh zu nichts mehr.

Sitze nun vor meinem Rechner (und bin damit für heute in Sicherheit). Bis morgen Abend, dem traditionellem Vor-Weihnachtsessen, habe ich nun keine Chance mehr gewhamt zu werden. Muss also quasi "nur noch" das Radio auf der Hin- und Rückfahrt und ggf. das Radio im Restaurant (davor habe ich am meisten Angst :D) überleben.

20. Muss man sich eben neue Sachen ausdenken. :D

z. B. als Programmierer eine Kopie von einer Internet-Seite machen und dann im Hintergrund Last Christmas abspielen. :ugly: (Aber ich glaube das ist mir der Aufwand nicht wert)