Christmas King 2015

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 23. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Der Doc wurde gesperrt? :eek: Was hat er denn verbrochen?

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann es selber kaum glauben, aber ich bin immer noch ungewhamt. :daumen:

Hatte gestern im Stadion ständig die Befürchtung, dass der Song kommt, aber weder dort noch auch dem Weihnachtsmarkt auch nur ein Fitzelchen gehört. Ich bin gespannt, wie lange das noch gut geht. :D

3. :eek:

Keine Ahnung was da passiert ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben könnte. :(

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, zuletzt hat er sich öfter kritisch gegenüber den Mods geäußert. Ob es damit zusammenhängt?

5. Natürlich und ganz bestimmt nicht.;)

6. Kritik ist ja als solches nichts schlimmes. Da müssen dann schon deftige Worte geschrieben worden sein.
    Und das kann ich mir beim Doc nicht vorstellen, auch wenn er scheinbar ein meinungsstarker Mensch ist. Aber immer oberhalb der Gürtellinie.

7. Mancher zieht sich allerdings die Hose so hoch, dass sie unter den Achseln kneift. Dann sind Treffer unterhalb der Gürtellinie kaum noch zu vermeiden.:ugly:

Es ist ja bekannt (und auch richtig), dass solche Entscheidungen von den Mods hier nicht kommentiert werden. Näheres werden wir also höchstens vom Doc selbst erfahren können, wenn seine Sperre abgelaufen ist und er dann noch Lust hat, sich hier zu beteiligen.

8. Jarvis

Jarvis Guest

Kennt wer 'n nettes karitatives Projekt, dem man 5 Euro pro Wham spenden darf?

9. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Such dir eins aus.

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    So sieht es aus. Daher würde ich euch bitten, eure Spekulationen wieso/weshalb/warum einzustellen.

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Zu Befehl :beer:

12. 5 Leute haben wir noch dabei. DR AKR da schon rausgerechnet, er zählt erstmal als wenn er rausgeflogen ist. Es sei denn seine Sperre wird noch vor Weihnachten aufgehoben und er hat das Lied noch nicht gehört.

13. Brüll vor Lachen. Absolut genial.

Wer noch im Wettbewerb ist und sich nicht traut, sollte den Link unbedingt speichern und nach Wettbewerbsende aufrufen.

:applaus:

14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Jetzt muss ich echt eine Lanze für WDR 2 brechen. Steffi Neu heute morgen kurz nach halb sieben: "Falls es jemanden für seine Tagesplanung interessiert, wir spielen in der nächsten halben Stunde Last Christmas."

Mich hat das nicht gerettet, aber der gute Wille zählt!

15. Jarvis

Jarvis Guest

:D Nett von denen

16. Ich bin raus. :(

Mein Dank geht an 105,5 Spreeradio, ganz besonders an Frau von Wagner, die sich diesen Titel ausdrücklich gewünscht hat. :wild:

Heute früh um kurz nach 8. Bin aber eben erst dazu gekommen, es zu posten.

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Ich empfehle WDR 2 :D

18. Oh Gott, es gibt Leute, die sich den Titel wünschen? Ist ja so, als wenn sie sich mit Absicht selber foltern und quälen... :ugly:

19. Es gibt sogar Leute, die sich Atemlos wünschen. Das versteh ich noch weniger.