Christmas King 2015

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderphilipp96, 23. November 2015.

Diese Seite empfehlen

1. DR AKR

DR AKR Guest

Machs kurz, Dieter: Bist Du auch raus? :cool:

2. nein, noch nicht!

3. Jarvis

Jarvis Guest

Puh,... im Kaufland lief grad irgend eine Weihnachts-CD. Bin ganz schnell zur Kasse. :D

4. Startpost ist auch wieder aktuell.

5. Werdiknight

Werdiknight Guest

Irgendwie habe ich das Gefühl, dieses Jahr geht das große Sterben hier noch schneller als in den Vorjahren ohnehin schon. :D

Ein Instiktiv-Christmas-Kinger, wie er im Buche steht. Da fällt mir ein, kann man damit eigentlich auch Geld verdienen, so professionell wie eisendieter das Thema offenbar angeht? Ach, nein - moment! WIRKLICH professionell wäre gewesen im Vorfeld zu recherchieren, welche Sender grundsätzlich keine Weihnachtsmusik spielen. :D

Ich persönlich hatte noch nicht wirklich viel zu Schwitzen. Für mich gibt es dieses Jahr kein wirkliches Weihnachtsfest, also auch keine Weihnachtsmärkte und/ oder -feiern. Radio höre ich aus Prinzip gar nicht (auch nicht im Büro) und Fernsehen tue ich auch nur recht selten.

Ich sehe schon kommen, dass das Einzige, was mir gefährlich werden könnte wie im letzten Jahr Fernsehwerbung unmittelbar vor oder bereits in der heißen Phase werden könnte... denn dann erhöht sich meine Freizeit und die Umschlagszahl von LC in Werbungen gleichermaßen.

6. Jarvis

Jarvis Guest

Ich gehe davon aus, dass ich entweder heute Abend oder nächste Woche Freitag fällig bin. WG-Partys kurz vor Weihnachten sind für sowas ja prädestiniert.

7. Jarvis

Jarvis Guest

Wie angekündigt. Bin raus. :ugly:

8. Heute bis Mittwoch und dann nochmal der 23.12 könnten mich aus dem Spiel werfen. Gerade heute Abend, wenn ich mich dann entscheiden sollte von Party A zu Party B zu wechseln...

9. Ich bin ja sowieso nicht dabei, aber was ist eigentlich, wenn man das Lied so kurz hört, dass man es nicht erkennt?

10. Wenn ma es nicht bemerkt hat, kann man hier nicht Posten, dass man es gehört hat. ;)

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie willst du denn dann wissen, dass du es gehört hast? :confused:

12. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
  13. "Heute bis Mittwoch und dann nochmal der 23.12 könnten mich aus dem Spiel werfen. Gerade heute Abend, wenn ich mich dann entscheiden sollte von Party A zu Party B zu wechseln..."

:wild:...bin raus

14. :wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild::wild:

heute um 16:00 Uhr hat es mich erwischt.

15. Gestern auf der Weihnachtsfeier der Firma:

1 Song der am Abend gespielt wurde.....:ugly:
    4 Song: selber Song in einer Version von Helene Fischer!!!:ugly::kotz:

Gut, ich war ja eh schon raus, aber das hat mir fast den Abend verhagelt.
    Zum Glück gab es Korn in ausreichender Menge.:D

16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    In einer Version von Helene Fischer? :eek::eek::eek::eek: Das ist ja Höchststrafe....

Ist überhaupt noch jemand drin???

ich glaube, so schnell wie in diesem Jahr hat sich die Teilnehmerzahl noch nie reduziert, wir haben ja erst den 13.12.....

17. Bin raus. Gestern hats mich beim Einkaufen im hiesigen Real,- erwischt.

18. Ich zähle 7, die noch dabei sind. Ob es überhaupt jemand bis zum Schluss schafft?

19. Werdiknight

Werdiknight Guest

Im Startpost sind noch 10 Teilnehmer grün dargestellt und auf dieser Steite hier haben sich alleine schon 4 abgemeldet - einer ist mittlerweile gesperrt und wird daher wohl kaum noch mitspielen können - macht mAn nur noch 5. :D

20. Ich hatte Jarvis übersehen und das mit DR nicht bedacht. Hast Recht.