Christmas King 2014

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 17. November 2014.

Diese Seite empfehlen

1. ja natürlich. aber es hat ja keinen anreiz, wenn man selbst nicht mitspielt.

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Kein Problem. Dieeeter hat im Bayern frett schon ne Bombe platziert. Der Link lässt sich also gefahrlos kopieren.

3. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Die Wrannjesch-Variante war aber deutlich fieser. Er hat das Stück damals im Werder Vision Song Contest untergebracht - und zwar hörte man zuerst einen Teil seines eigentlichen Beitrages, ehe dann abrupt auf WHAM gewechselt wurde.... Deshalb habe ich dieses Mal auch sicherheitshalber alle Songs vor dem 30.11. gehört ;)

4. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Puh, gerade aus einer Lokalität zurückgekehrt. Unversehrt!
    Hatte meinem Kumpel, mit dem ich dort saß von dem Spiel erzählt und plötzlich macht er (ich dann auch :D) große Augen, denn aus den Boxen war ein Radiomoderator zu hören, der irgenwas von einer Abstimmung erzählte, wann das Lied gespielt werden darf (Irgendwas mit an jedem Adventssonntag o.Ä.) ... habe nicht alles verstanden, aber als dann der übliche Radiobrei weiterdudelte, war ich beruhigt :)

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Booaah, Zeigler! Wenn das das original wäre :motz:

6. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
  7. Spiel, Sieg und Weihnachtsmarkt überstanden - die whamfreie Adventszeit kann kommen ;)

8. Bin schon raus:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:

9. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1

:D

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Sach an, wie kams?

11. Werdiknight

Werdiknight Guest

Das Problem an den schönen Youtube-Fallen ist doch heuer leider einfach, dass ständig noch irgendwelche blöde Werbung vorgeschaltet ist, sodass darauf eigentlich niemand mehr reinfallen kann... :(

12. SkyHigh

SkyHigh Guest

Es gibt doch für sowas Werbeblocker wie AdBlock Plus. Für IE und FF ;D

13. jeden Link immer und ohne Ausnahme erstmal ohne Ton öffnen. Bei mir ist Volume Zero default.

14. Werdiknight

Werdiknight Guest

Dann sieh mal zu, dass die auch auf jeden Fall jeder nutzt, der hier mitspielt... ;)

15. SkyHigh

SkyHigh Guest

Ich habe meinen Werberblocker derzeit für YT deaktiviert. Sicher ist sicher! :D

16. Werdiknight

Werdiknight Guest

Bleibt zu hoffen, dass in solchen Werbebeiträgen irgendwann auch mal Weihnachtsmusik thematisiert wird... :D

17. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Kuschelrock Weihnachts Edition. Kommt bestimmt noch ;)

18. SkyHigh

SkyHigh Guest

Wehe!
    :dagegen::motz:

19. 17:44, ich bin raus. :ugly: