Christmas King 2014

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Jarvis, 17. November 2014.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::ugly:

2. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Solche Leute gibts noch?:eek:

Okay, Jamba und Co machen auch immer noch Umsatz mit Klingeltönen etc.

3. Jamba gibt es noch? Was zur Hölle... Hätte nich gedacht, dass die tatsächlich noch überleben können.

Aber in punkto Freizeichentöne habe ich auch schon alles erlebt... :ugly:

4. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Ich hab letztens nochmal Werbung von denen gesehen und war ein wenig überrascht.

5. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Was habe ich gesagt....? Seit 18:35 war es das für mich.... Immerhin kann ich so tiefenentspannt über die Weihnachtsmärkte tingeln und mein Radio wieder anstellen.... ;)

Die Spende wird in Geschenke für Kinder in einem Kinderheim fließen. Ich habe vorhin ein zweites Kärtchen vom Wunsch-Baum in der Firma "gepflückt", da ich davon ausgehe, ich höre noch reichlich WHAM.... ;)

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Schrödingers Link:

Solange die Kiste nicht geöffnet wird, ist die Katze gleichzeitig tot und lebendig. :grinsen:

Ich würde euch raten auf den Link zu klicken und herauszufinden was der Status ist. Sonst rufe ich morgen bei PETA an und sage denen, dass hier unschuldige Kätzchen gefoltert werden. :D

7. DR AKR

DR AKR Guest

Auch wenn ich noch knapp dabei bin ( Cover-version), halte ich die bei Dir nun wieder möglich gewordene Lebensweise für deutlich angenehmer und erstrebenswerter, opalo. :daumen:

Dieses Spiel ist eigentlich eines, was man nicht gewinnen sollte/ kaum gewinnen kann. :zweifeln:

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Vor allem werde ich am Freitag Abend gaaaaaaaaaaaaanz genau darauf achten, ob irgendwo WHAM läuft :D

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Mir egal, nach 47 Glühwein nehm ich keine Musik mehr wahr :D

10. Tag 2 Whamfrei überstanden. :applaus:

11. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Du wolltest doch meine nicht mittrinken....? Also doch....?

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Besoffen ist klippo? Denn is ja einfach :ugly:

13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Keine Sorge. Wenn wir zusammen unterwegs sind und WHAM läuft, hat Olli null Argument, dass er es nicht hören könnte, egal, wie viele Glühwein er schon genossen hat.... Das wird schon :D

14. Bäh, zwei Minuten früher aufstehen, und nichts wäre passiert. Die Strafe fürs Im-Bett-liegenbleiben :zzz:
    Ich bin raus.

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Damit stellt sich Dir aber das Problem, Radio ja oder nein, auch nicht mehr, das ist doch nicht sooo schlecht ;)

16. Grumpf... ja... aber sooo früh rauszufliegen... bestimmt hör ichs noch drei, vier mal...
    Freut sich die Kinderhilfe Bethlehem, die betreiben ein Kinderkrankenhaus.

17. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    So viele schon raus? :O

Ich hab bislang in Gesamtheit nur 2 Weihnachtslieder gehört :D

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich habe schon voll viele Weihnachtslieder gehört. Es gibt ja Sender, die diese Lieder vermehrt spielen. Ich selbst höre in meinem Büro kein Radio, aber in den anderen Büros wird fleißig gedudelt...

Bisher Glück gehabt, aber der Tag ist noch lang...

19. Bin heute früh 1 h mit Weihnachtsmusik beschallt worden. :unfassbar: Zum Glück war das böse Lied nicht dabei. :D :applaus: