Christmas King 2011!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also ich bin noch nicht raus. Meide aber bisher auch erfolgreich alle Weihnachtsmärkte und das Radio auch :)
     
  2. Auch ohne besondere Vorsichtsmaßmahmen immer noch dabei. Hurra.
     
  3. :tnx:
     
  4. Hab ich auch bloß überstanden, ohne das Lied zu hören.:roll::D
     
  5. habs auch noch nicht gehört, bin kein radio hörer:ugly:
     
  6. ich habe es nur hören lassen. :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Evil. :D
     
  8. Schade hat der Elch kein Last Christmas gesungen ;)
     
  9. Chrissy

    Chrissy

    Kartenverkäufe:
    +6
    Auch noch dabei :)

    hab komischerweise sowieso erst ein Weihnachtslied im Radio gehört, eins der angenehmeren Sorte :grinsen:
     
  10. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Darf man noch mitmachen...bis jetzt noch kein einziges mal gehört, noch nicht einmal mehr dran gedacht, dass es das Lied noch gibt, bis ich den Thread entdeckt hab.:O
     
  11. bin auch noch dabei obwohl ich fast jeden Abend Radio höre:eek:
    Mein Ziel bis Dezember nicht rauszufliegen hab ich ereicht:applaus:
     
  12. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ne hat er Gott sei dank nicht :lol:
     
  13. Sorry Jungs und Mädels - ganz vergessen:

    Ich bin raus seit dem 23.11.!!

    War ja vor 2 Wochen in London! Ich bin gerade gelandet und beim Einsteigen in dem Transferbus lief doch wirklich dieses eine Lied...! Ich wäre am liebsten wieder ausgestiegen, aber dann war es ja eh schon zu spät! :wild:

    Sorry für die späte Rückmeldung! ;)
     
  14. Bin noch dabei, war nämlich noch nicht shoppen und habe demzufolge diesen unsäglichen Song noch nicht gehört. Allerdings habt ihr große Chancen, daß ich spätestens Sonntag ausgeschieden bin, denn dann gehts auf den Weihnachtsmarkt.
     
  15. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Auch noch dabei :)

    Allerdings geht's morgen auf den Weihnachtsmarkt , von daher lieber abwarten :D
     
  16. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich kann Oliver Welke da nur zustimmen

    Und ich ab jetzt die heute-show! :wall::wall::wall:
     
  17. verdammt war das knapp, ich will enspannt Radio hören und da sagt der Kommentator "und jetzt den Weihnachtsklassiker von Wham ..."
    Zum Glück stand ich direkt daneben und onnte das Radio noch rechtzeitig ausschalten:eek:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn ich nicht dank Wrannjesch im Rahmen des WVSC rausgeflogen wäre, wäre ich noch drin - WHAM scheint in und um Essen out zu sein, sogar der Aachener Weihnachtsmarkt war kein Thema... :D
     
  19. Auch noch dabei...

    Wollten gestern auf den Weihnachtsmarkt, aber da hats geregnet...

    Heute nächster Versuch...
     
  20. Ich bin seit letzten Donnerstag raus! Hatte vorher keine Zeit zu posten...
    Es war unglaublich...absolut unglaublich wie es mich diesmal gekickt hat...
    Ich war zum Salsa tanzen einem Café hier in Würzburg...da es drinnen ziemlich heiß war bin ich nach einiger Zeit nach draußen gegangen mit meinen Freunden, wo wir dann einen Latino getroffen haben und so ins Gespräch kamen...nachdem das Gespräch dann ziemlich beendet war drehte er sich zu einem anderen Latino-Kollegen um und holte sein Handy raus und spielt "Last Christmas" ab...ich hab gedacht ich spinne! Hab gleich an den Fred hier gedacht und hab mich kurz mächtig geärgert! Wolf im Schaafspelz...UNGLAUBLICH!!!:wall::lol: