Christmas King 2011!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Gestern auf ziemliche langweilige Art auf dem Weihnachtsmarkt rausgeflogen, weils irgendwo drei Glühweinbuden weiter gespielt wurde...

2. Ersten Weihnachtsmarktbesuch überstanden. Puuuuhhh

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich bin gleich mit rausgeflogen.

4. Sash

Sash

Kartenverkäufe:
    +15
    Schön, dass ich jetzt bedenkenlos die Märkte rocken kann :) Das Wochenende kann kommen - einen anderen großen Weihnachtsmarkt kennenlernen :) Ich freu mir! :grinsen:

5. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Scheiße, scheiße, scheiße, scheiße, scheiße...:wild::roll::eek::ugly:

WIESO? Wieso müssen die die Szene in der Serie mit diesem ... Lied hinterlegen? Manno. Das kostet die doch alles GEMA-Gebühren! Arrg. Ich wollte es doch wenigstens bis in Dezember schaffen.

Naja...dafür kann ich das hier http://www.youtube.com/watch?v=SWh-64LIEfc jetzt ganz entspannt hören :D

6. Ironischerweise hab ich die ganzen Weihnachtsmärkte am Wochenende ohne einmal Last Christmas überstanden... Dafür jetzt dauernd im Radio und im TV...

7. Ich wunder mich auch gerade, dass ich noch drin bin... Obwohl ich schon auf Weihnachtsmärkten war :D

8. gelöscht

gelöscht Guest

1.12. und ich bin noch dabei!! :applaus: :applaus: :applaus:

So meine "lieben" Freunde, ab jetzt ist mir alles egal. Mobbt mich halt raus. :D

9. Ynee

Ynee

Falsche Aussage, mein Schatz :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

Teerhofaufzug Schatz... Teerhofaufzug. :D

11. Jarvis

Jarvis Guest

Bin heute über den ersten "Weihnachtsmarkt" gelaufen. Weihnachtsmarkt in Anführungszeichen, weil es nur eine offene Bude gab. :D Kein Wham...

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Im Büro meines Arbeitskollegen hat es mich soeben erwischt...

Ich bin raus :wuerg:

Wäre ich da mal nicht hingegangen... Dabei wollte ich nur wissen, wann die Lieferung kommt, die ich gerne schnellstmöglich wegarbeitn wollte... Dumm gelaufen...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermelde >50% sind RAAAUUUUUS!!!! :D

14. Jarvis

Jarvis Guest

Wie lang geht das Spiel eigentlich? Bis zum 24.12.?
    Was ist mit den Leuten, die sich hier nicht melden, obwohl sie es evtl. gehört haben? Von billex habe ich z.B. ewig nix mehr gesehen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

23.12.11 um 23:59. Habs im Startpost hinzugefügt. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. ;)

Ich werde mal PNs an die rumschicken die noch dabei sind.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ahjo...

17. Jarvis

Jarvis Guest

Das Formel 1 Spiel boykottiert er/sie ja auch ganz hervorragend trotz Anmeldung.

18. Addi83

Addi83

also ich vermelde auf ein neues, dass ich immernoch nicht raus bin... habe bisher noch echt glück gehabt...

jedoch steht mir morgen eine 1,5 stündige autofahrt bevor... auf genau dieser bin ich letztes jahr raus geflogen... man hört ja radio :wall:

und nächste woche ist auch weihnachtsmarkt... bin daher vosichtig optimistisch^^