Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol::lol: beim 2-0 hält vander weltklasse, beim 1-0 stehen 2 gegenspieler im 5er frei... mach dich nicht lächerlich

2. beim 1:0 sieht vandwer in der tat ziemilch unglücklich aus.
    sorry, aber so ein ding muss man in der CL halten!!!! vor allem wenns um alles geht!!!

beim 2. erst gut pariert, dann unglücklich zum gegner, kein worwurf.

3. sorry, wieso lächerlich machen.

es sagt niemand, dass die abwehr, bzw der zugeordenete spieler vieles wmgl alles falsch gemacht haben. aber selbst wenn ein spieler so frei zum schuss kommt, was nun mal passiert, dann kann man auch mal was halten.
    und dieser schuss war definitiv haltbar. bei dem tor kann man vander und dem zugeordeten abwehrspieler mal DERBST den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen!!! (im zweifelsfall dem abwehrspieler mehr, aber das ist nun auch egal...)

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Was bist denn du für einer? So viele folgenschwere Böcke wie Wiese sich in der CL schon geleistet hat.......Was kann man Vander beim 2:0 vorwerfen? Du hast ja ein Rad ab.

5. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist einfach Blödsinn. Wenn das wirklich deine Meinung ist, tust du mir leid.

6. Heute mal wieder gezeigt was er kann, klasse Ersatztorhüter :tnx:

7. Mit so einem Namen kannst Du Dir diesen Quark natürlich leisten ...

8. Vander tut mir leid. Hat in jeden Spiel eigentlich solide bis sehr gut gespielt, aber wir haben keins mit ihm gewonnen diese Saison.

Gute Leistung und fehlerfrei heute.

9. Fehlerfrei zwar nicht, hat einen Freistoss übel unterlaufen. Aber ansonsten sehr brauchbar, zumindest mit ihm kann man zufrieden sein.
    Das 1:0 mag vielleicht haltbar gewesen sein, aber vermutlich nur von Leuten wie Casillas oder Cech. Da kann ich Vander keinen Vorwurf machen.
    Und die Parade beim 2:0 war spitzenklasse, schade, daß es nichts gebracht hat.

10. Naja von Fehlerfrei zu sprechen, finde ich doch sehr fraglich.

1. Halbzeit eine Flanke unterlaufen (gut das er dem Stürmer ins Gesicht geboxt hat), mit etwas Pech geht der rein.

Beim 1:0 sah er schlecht aus. Den muss er mMn halten (ich halte ihm zugute, dass die Entfernung nicht so groß war). Beim 2:0, super Parade, aber leider war noch ein 2. Stürmer völlig ungedeckt (wie beim 1:0 auch) im 16er.

Naja, an ihm hats nicht gelegen. Wir hätten mehr Tore machen müssen, ein paar 100%ige Chancen waren ja da.

@ Claudikus Rosenrro:
    Wenn das deine Meinung ist, dann wäre es am besten wenn du gehen würdest.
    Hoffenheim spielt zur Zeit den besseren Fußball, darum scheint es ja zu gehen, weil Ahnung hast du wohl keine. :wall:

11. Beim 1:0 sah er etwas unglücklich aus. Beim 2:0 zuerst ne richtig gute Parade, dass dann noch ein weiterer Stürmer gaaanz allein im 16er steht, dafür kann er nix. An ihm hat es nicht wirklich gelegen gestern....

Sind wir doch froh, dass wir einen astreinen Ersatztorwart haben, den wir jederzeit bringen können und der sich ohne zu murren auf die Bank setzt! :tnx:

12. Bis auf das 0:1, wo er die kurze Ecke nicht dicht kriegt und einer kpl. unterlaufenen Flanke, hast Du natürlich recht...:18:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Flanke unterlaufen OK... aber ihm VOrwürfe zu mache beim 0:1 ist Unsinn... klar geht der Ball in seine Ecke, aber der war direkt, platziert und hart geschossen... den häte Wiese auch nicht gehalten.

14. Knubbel

Knubbel

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich sehe beim 0:1 keine Schuld bei ihm. Die Flanke geht weit über ihn rüber, er muss sich umdrehen und der Fama Spieler nimmt die hinter dem Körper von CF volley. Hatte den Eindruck das er den Ball zu spät gesehen hat, nämlich erst als er plötzlich am Körper von CF vorbei flog.

15. Vander hat keine Schuld! das 1:0 war ähnlich wie das 1:0 in HH: spitzer Winkel und doch drin.

Es ist blöd für eine Goalie, nur einmal im Tor zu stehen und nur immer Kritik zu ernten!

Applaus für Vander! :applaus::applaus::applaus:

16. diejenigen, die vander am 0-1 die schuld geben, würden aber auf die barrikaden gehen wenn jemand wiese solch ein tor angelastet hätte.

da trifft ihn definitiv keine schuld, weil der umherstolpernde fritz ihm nämlich bei diesem schuss auch noch die sicht versperrte.

abgesehen davon war der schuss aus kurzer distanz auch noch ziemlich scharf geschossen, so dass es bei dieser gesamtkonstellation schlicht unmöglich war.

der einzige fehler war in der tat das das zuspätkommen bei der einen flanke, wo er aber zumindest den stürmer noch durch den fast-knockout behindert hat.

ansonsten eine solide leistung.

17. DerHunni

DerHunni

HAHAHA

Trotzdem ne arme Sau, wenn man mit solchen Waschlappen zusammen Fussball spielen muss.

18. Das einzige was ich Vander ankreiden kann war die unterlaufene Flanke, der Rest war meines erachtens kein Fehler von ihm (die Abwehr hat da mehr als gepennt).

Vander zeigt trotz der schwierigen Situation (wehe es kommt einer und sagt es wäre einfach für einen Ersatzkeeper gegen eine solche, ich meine Werder, Truppe zu spielen!) gute Leistungen was man von anderen "Leistungsträgern" in der Mannschaft nicht behaupten kann!

Der denkt sich bestimmt jedesmal "hmmm warum bekommen einige soviel Kohle..., irgendwas mach ich falsch!" denn wer Momentan unsere Topverdiener anschaut muss wohl zugeben das se kaum ihr Geld Wert sind.

Diego schraubt permanent an seinem Marktwert (nach unten) und in Italien sind se froh das Frings bei uns geblieben ist!