Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Fürs erste Tor konnte er nix.

Beim zweiten hat er sich etwas verspekuliert mit seinem Stellungsspiel, kann aber mal passieren, war ja auch nicht unbedingt absehbar, dass so ein Ball kommt. Hätte Wiese wahrscheinlich genauso gemacht.

Wo er nicht gut aussah, war beim Lattentreffer. Der Ball geht aus 30 Meter genau mittig in Lattenhöhe über ihn hinweg. Den muss ein BuLi-Torhüter haben (bzw. ihn übers Tor lenken). Man sah in der Zeitlupe auch, dass er mit der Hand hoch genug kommt, aber schlicht daneben greift. Zum Glück war der nicht drin, sonst wär der auf Vanders Kappe gegangen.

Ansonsten hat er gut gehalten.

2. Bremer Macht

Bremer Macht Guest

Ich bin sehr zufrieden mit Vander. Er ist ein sehr guter Rückhalt für Werder Bremen.

Er hat u.a. gegen Real Madrid (3:2-Sieg), den HSV (2:1-Sieg), Duisburg (1:3-Sieg), Leverkusen (0:1-Sieg) und Panathinaikos (2:2/Remis) im Tor gestanden.

Fast alle Spiele hat Werder gewinnen können, Vanders Leistung in dem so wichtigen Spiel in Leverkusen am letzten Spieltag der vergangenen Saison war überragend.

Vielleicht ist Vander mit seiner großen Ruhe und Ausstrahlung derzeit genau der Richtige für Werder, um komplett in die Erfolgsspur zurückzufinden.

3. Kaste

Kaste

Herzlichen Glückwunsch von der Borussia aus Mönchengladbach wünschen Dir, lieber Christian

Kaste und sein Werder-Mädchen Tina:beer:

4. Von mir auch alles Gute zum 28. :beer:!

5. jarleene

jarleene Guest

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag und Herzlichen Glückwunsch zur super Leistung heute!!! :beer:

6. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    ein sehr sympathischer Typ. Schon mal ein Punkt bei dem er Wiese abhängt.

Wenn er die Leistungen der letzten beiden Spiele beibehält dann kommt bald ein weiterer Punkt dazu.

7. Gute Leistung heute. Note 2-2,5 würde ich sagen.

8. Blacki84

Blacki84

Tadellose Leistung heute.

Schön finde ich zudem das er auch mal seine Abwehr verbal ein wenig wachzurütteln versucht, wenn diese sich mal wieder im Winterschlaf befindet.

9. warum so schlecht?

10. Schön, daß unser vermeintlicher Schwachpunkt eher das Gegenteil ist.

Und was ist an 2-2.5 schlecht? Den hirnrissigen Trend, daß alles unter 1.0 fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist kenn ich zwar von einigen Unis, aber noch nicht ausm Fussball...

11. 2 ist doch nicht schlecht. Er hat heute ein paar mal stark gehalten, aber wirklich gefordert war er letztlich nicht sooo oft, weil oft noch ein Abwehrbein dazwischen war oder die Hannoveraner selbst versagt haben.

12. den freistoß hält er klasse, gegen pinto kommt er bombenstark raus... also wenn das nix besonderes ist..

bester bremer heute! strahlt ruhe aus und ist alles andere als ein unsicherheitsfaktor!!! wäre bei den bayern die klare nummer 1

13. es wird nicht mehr lange dauern, und es werden die ersten kommen, die ihn lieber als wiese im tor sehen.

:lol:

14. dann fang du schon mal damit an

15. ?????????????

wieso sollte ich das tun?

Ich habe das nur gesagt, weil wir hier gerne Spieler nach eins zwei guten Spielen zum neuen Superstar machen, genauso wie wir Spieler nach eins zwei schlechten Spielen verteufeln.

16. Ich sags mal so, ein Problem damit hätte ich nicht. Er ist ruhiger uns sachlicher als Wiese und Fehler haben sie beide mal drin.

17. Schau mal in den Notenthread, Seite 1

18. Curly

Curly

Tolles Spiel heute von ihm und super sympatisch im Interview dazu! Also ich habe keine Angst wenn Wiese mal ausfällt denn ich weiss ein Vander ist bereit!!!:applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gutes Spiel-nur, warum geht der Abseitstreffer von Schlaudrauf in die kurze Torwartecke???

20. Weil er den vorangegangenen Schuss richtigerweise zur Seite abwehrte, der Ball aber direkt zurückkam. In der kurzen Zeit postiert sich kein Torhüter wieder richtig.

Aber es beruhigt doch ungemein, dass man für eine Kritik nach langem Suchen nur eine einzige Szene findet, die zudem noch nicht einmal zählte ;)