Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das hat KA doch schon mal ausgeschlossen oder irre ich mich da. :confused:

2. Also ich gehe mal schwer davon aus, dass Vander nicht der Wiese-Ersatz wird, denn sonst mache ich mir wirklich Sorgen um unsere Finanzen :lol:

3. Sein Abgang hätte mir nicht wirklich weh getan.

4. Eigentlich hatte ich auch Allofs so verstanden, daß Vander gehen wird. Finde es aber gut, daß er bleibt.

5. Da gebe ich dir recht, aber sein Verbleib ist auch zu verkraften. Vielleicht soll er sich schon ein bisschen um die jungen Torhüter in der U23 kümmern.

6. SOLLTE Vander der Wiese Ersatz werden, dann mache ich mir zunächst einmal Sorgen um Werder Bremen! :lol: Dann können wir uns darauf einstellen in der übernächsten Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Heimspiele gegen Ergebirge Aue, den FC Paderborn oder FC Ingolstadt zu geniessen :roll:

7. Christian Vander wird hingegen als dritter Torwart im Verein bleiben. Er soll nach Ende seiner aktiven Karriere auch ins Torwarttraining integriert werden. Es wird aber noch ein weiterer Schlussmann als Ersatz für den nach Hoffenheim abgewanderten Tim Wiese verpflichtet werden, verspricht Allofs.

:applaus::applaus:

8. Woher hast du das Statement? Damit könnte ich sehr gut leben, ist nen sympathischer Kerl, der Herr Vander!

9. Bericht aus dem WK von der PK :D

10. Naja, aber allein durch seine sympathische Ausstrahlung wird er die Bälle auch nicht aus den Ecken lächeln können ... :roll:
    Vander ist, zu meinem großen bedauern, einer der größten Fliegenfänger die Werder sich je ans Bein gebunden hat. Seine Leistungen werden auch nicht besser wenn er den Stürmern demnächst charmant ins Gesicht lächelt und mit ihnen flirtet.

11. Jay-Bee

Jay-Bee

Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus: Gefällt mir sehr!

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dritter Keeper ist doch okay. Was gibt es da zu jammern? Eine Sorge weniger.

13. Ich habe es auch nur für die Allgemeinheit noch mal klar gestellt. Hier gibt es ja immer ein paar Leuchten, die einem gerne einen Strick drehen. ;)

14. Hey hey, er ist nach Kicker-Noten immerhin der 18. beste Torwart der dritten Liga :O

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nein irrst dich nicht.

16. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt! Aber er sagte:"Eine Torwartkonstellation, Mielitz nr. 1 und Vander nr. 2 wird es nicht geben!"

Somit kann er das ja noch halten, wenn ein anderer Keeper kommt, der mit Miele streitet.

Gruss
    D. A.

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie kommst du auf diese Idee?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist wie mit Wieses Juve-Patzer. Viele Fans anderer Vereine erinnern sich nur noch daran und halten Wiese für einen Patzerkönig.

19. Ich freue mich über seinen Verbleib, ich fand er war immer zuverlässig als Nr. 2 und der beliebte Evergreen darf auch nach der Saison weiter gesungen werden:

nanananaaaa nanananaaaa Van-der!

20. Blacki84

Blacki84

Also ich wollte dich jedenfalls nicht an der (nicht vorhandenen) Bremer Stadtmauer aufhängen :beer: