Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Würde es ihm wünschen, dass er mal irgendwo Stammtorwart ist. Hat sich jahrelang hinter Tim angestellt, ohne große Ansprüche zu stellen.
    Bin mir außerdem sicher, dass sein Wort in der Mannschaft Gewicht hat, obwohl er selten spielt.
    Trotz allem muss man sagen, dass sein Abgang kein großer SPORTLICHER Verlust wäre.
    Wenn er weg wäre, würde ich ihn aber schon vermissen, ähnlich ging es mir bei Petri.

2. 100%ige Zustimmung.

3. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Was für ein geistreicher Post :roll:
    Du tust ja gerade so, als wäre Werder genötigt worden, den Vertrag zu verlängern.

@Slain89: :tnx:

4. Ich gehe aber davon aus, dass ein Wechsel für ihn die beste Wahl wär. Miele konnte oft genug zeigen, dass er besser ist als Vander und daher wird dieser bei Werder nicht mehr glücklich. Ich werde ihm zwar keine Träne nachtrauern, aber als "geldfressender Tribünenwärmer" sollte er nicht enden. Er hat hier keine Zukunft.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Am besten ab nach Duisburg. Ich fahre ihn persönlich dorthin, ändere dort die Verträge ab und fahre mit Wiedwald wieder zurück nach Bremen...

Gruß vom
    Werder-Oldie

6. So schlecht ist Vanders Perspektive doch gar nicht. Immerhin besteht nach wie vor die Möglichkeit eines Wiese-Wechsels (auch wenn ich den für unwahrscheinlich halte) und dann wäre Vander, sollte Werder nicht noch jemand neues verpflichten, wieder die Nummer 2, nur diesmal halt hinter Mielitz.
    Sollte Wieses Verbleib feststehen, könnte ich einen Vander-Wechsel allerdings verstehen, auch wenn es vermutlich schwer für ihn wird, eine vernünftige Mannschaft zu finden, in der er Stammtorwart werden kann.

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    erstmal gucken was mit wiese passiert wir können doch nicht in einer Transferphase 3 Torhüter verkaufen (Wiese,Wiedwald und Vander)

8. Unter "keiner schlechten Perspektive" verstehe ich nicht den Status als Nr. 2. Obwohl ich ihn sehr mag, habe ich es noch nie verstanden, dass er scheinbar nie den Ehrgeiz hatte, mal irgendwo Stammtorwart zu sein.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    genau das meine ich
    erstmal abwarten was mit wiese passiert danach kann man sich um Vander kümmern

10. Lt. Kreiszeitung soll er wohl bleiben:

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/proedl-verlaengert-vertrag-2015-2301360.html

Naja...

11. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wahrscheinlich fühlen er und seine Familie sich in Bremen wohl. Ich denke nicht, dass er Unsummen verdienen wird mit dem neuen Vertrag.

12. Blacki84

Blacki84

Als Nummer 3 wäre das doch völlig okay.

13. Allofs hat in der PK bestätigt, dass Vander bleibt. Er soll nach dem Karriereende ins Torwarttraining eingebunden werden.

14. Wenn er nicht die Nummer 2 wird, ist alles gut.

15. Und ich hatte mich schon gefreut den Knaller endlich loszuwerden. :roll:

16. Halte ehrlich gesagt, halte ich nicht viel von Vander. Habe selbst ein gemischtes Gefühl wenn er Trainer wird.

17. Blacki84

Blacki84

Das ist allerdings eher albern.
    Über seine Eignung als Trainer können wir doch überhaupt nichts sagen.

18. Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf den Torwart Vander, nicht auf ein evtl. Engagement als Traiener o.ä.

19. Blacki84

Blacki84

Ich habe ja auch eindeutig nicht dich zitiert :p

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    deswegen wurde ja auch nicht auf deine Aussage reagiert... ;)