Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag mich eh, warum Vander sich noch "Nummer 2" nennen darf. Ein wirklich gutes Spiel von ihm ist mir ehrlich gesagt nicht in Erinnerung.

2. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx:

Weiterhin gute Besserung und alles Gute um Geburtstag :beer:

3. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles gute zum Geburtstag, Vander! Werde schnell wieder fit, damit wir dann 3 gute Torhüter haben! :beer:

4. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Spontan fällt mir da das 0:0 vorletzte Saison zu Hause gegen Bayern ein, wo wir 75 Minuten in Unterzahl gespielt haben.

Alles Gute und werd bald wieder fit! :)

5. Ich bezweifle, dass er Gegentore ohne Ende verschuldet hat.
    Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber das ist m.E. wieder eine platte Aussage, ohne genau hingeschaut zu haben.

Dass er das eine oder andere Mal schlecht aussah bestreite ich gar nicht, also wenn dann kann man höchstens sagen: er stand bei manchen Gegentoren oft am Ende einer Kette von begangenen Fehlern - leider hat der Torwart dann meist die Pappnase auf.

Aber wenn man sagt er habe Gegentore ohne Ende verschuldet - und darunter verstehe ich allein verschuldet - dann halte ich das für eine unreflektierte, maßlose Übertreibung.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Na komm, wir wissen doch alle wie es gemeint war. Man muss doch nicht dazu erklären das gemeint war, das er haltbare Dinger nicht gehalten hat oder?

7. Manchen Leuten muß man sogar noch erklären, wie man sich die Schuhe zubindet. ;)
    Also laß gut sein. Das lohnt nicht.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    OHNE Ende?

Manchen (ich habe sogar das Gefühl vielen) hier muss man mal erklären, wie man sich sachlich und vernünftig unterhält, anstatt immer nur draufzukloppen mit Halbwahrheiten und Phrasen.

9. Du hast jetzt wirklich noch gefehlt. :D

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Lern dich auszudrücken und sachlich zu diskutieren oder lass es ganz.

11. Und das alles bewertest, beurteilst und entscheidest Du?

12. Jack

Jack

Kartenverkäufe:
    +15
    Er hat 2005/2006 z.B. ein Weltklassespiel gegen Frankfurt gemacht und uns den 1:0 Auswärtssieg souverän festgehalten nachdem Wiese verletzt raus musste.

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn du mich persönlich "angehst", dann ja.

14. WOMLSascha kann hier machen was er will. Ein User für den keine Regeln zählen.

15. Jung, ich habe eigentlich nur'n Joke gemacht. Deshalb der :D Smiley. Hast Du schlecht geschlafen oder was?

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, wenn du nicht in der Lage bist, sachlich zu diskutieren, dann lass es doch einfach.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wir sind hier nunmal in einem Fussballforum und nicht einem Diskussionkurs! Hier gehts halt auch etwas heftiger zu. So ist Fussball eben. Da übertreibt man halt auch mal! Ich weiss nicht ganz was du immer wieder mit deinen Maßregelungen willst. Ich dachte dafür sind die Moderatoren da?

Edith: tzzz und dann noch Leuten den Mund verbieten wollen!

18. Nochmal: Stell Dich hier nicht andauernd über andere User. Du bist weder ein Mod, noch der liebe Gott. Und meine Mama bist Du auch nicht.

Also nerv jemand anderen mit Deinen Pseudo-Gutmensch-Beiträgen.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Gegentor ohne ende ist nicht einfach "mal übertreiben" es ist einfach Unfug.
    Und wer solche Beiträge schreibt, muss sich dann eben nicht über Gegenwind wundern. Ich gebe zu, manche scheine nicht in der Lage zu sein, dass zu differenzieren und da sollte man dann ggf. auch nicht so draufhauen, ich glaube aber nicht, das z.B. der Zitierte es nicht eigentlich besser kann.

Die Moderatoren sind übrigens eher für Vergehen gegen die Regeln zuständig. Schlechter Diskussionsstil ist nicht gegen die Regel, stört dennoch ungemein.

20. Okay, was hälst Du von folgender Formulierung?
    In der Relation zu seinen Einsätzen hat Vander relativ viele Gegentore verschuldet, wenn er für Werder aufgelaufen ist.