Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. und lieber 3 ecken - ein elfer, ich hab kein bock auf eigene ecken :lol:

denke er wird seine sache heute gut machen, das haut schon hin, ich glaub an dich, christian! :)

2. richtig aber wenn wir verlieren heisst es eh das vander schuld ist..das/die ding/dinger (je nach dem wiviel gegentore es werden) hätte er halten müssen. der typ ist zu nichts fähig. aber hey, dieser typ wird ins kalte wasser geschmissen. der hat kaum spielpraxis und wird sein bestmögliches abrufen.

3. Vander hat doch ein leichtes Spiel heute.

Wenn wir wie erwartet untergehen, dann wird keiner über den Torwart reden, es sei denn er stellt sich RICHTIG doof an. Ansonsten ist die Buhmann Rolle für die Defensive reserviert, und das zurecht.

4. Wir werden heute nicht untergehen

5. Durch und durch Optimist der Captain Reality :lol:

6. Christian, du hälst heute alles was kommt, das hab ich im Urin :lol:

Drücke die Daumen.

7. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Christian wird heute ein starkes Spiel machen und Werder gewinnt 3:1 (für ein Gegentor ist unsere Abwehr immer gut).
    Sollte ich unrecht haben (was aber nicht sein kann), dann sollte man auch mal über Sebastian Mielitz nachdenken... er hat in den letzten Wochen in der U23 stark gespielt (in Offenbach hat er uns z.B. mit tollen Reflexen vor einer höheren Niederlage bewahrt); in Schalke und Leverkusen hat man auch unbekannte Nobodys ins kalte Wasser geworfen... und diese Nobodys sind heute Nationaltorhüter...

8. kermit

kermit

Gute Leistung heute, danke :)

9. jep war ok... genehmigt

10. bester bremer heute

11. Tolles Spiel:applaus:

12. :tnx:

Danke, Christian, kann so bleiben

13. richtig gutes spiel und er hat sich nicht irritieren lassen von diesen grichischen iditoten mit dem laserpointer.

14. Bei der Freistossflanke am Anfang des Spiels als Vander danebengriff dachte ich mir schon: Oje, das kann ja heute noch was werden. Aber danach hat sich Vander gefangen und ´nen guten Job gemacht. Seine Leistung war heute echt in Ordnung...

15. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Genau wie schon wie in seinem letzten Spiel (gegen Leverkusen) ne runde Leistung:svw_applaus:

16. Er war in manchen Aktionen nicht so präzise wie Wiese, aber hier kann man ihm auch die mangelnde Spielpraxis entgegenstellen.

Unterm Strich haben die guten Aktionen deutlich überwogen. Er hat entscheidende Bälle entschärft und vor allem auch die nötige Ruhe ausgestrahlt. Wenn er Samstag in ähnlicher Form ist, brauchen wir auf der Position keine Angst zu haben.

Dann müssen seine Vorderleute noch eine ähnliche Balance zwischen Offensive und Defensive finden wie gestern, darüber hinaus den gleichen Einsatz zeigen. Dann können wir durchaus die Punkte aus Hannover mitnehmen.

17. Bin ich eigentlich alleine mit meiner Meinung, dass Vander bei beiden Toren eine Mitschuld hat?

Beim 1. Gegentor verharrt er zu lange auf der Linie und springt dann erst ab. In der Zeit ein Zwischenschritt und er kommt an den Ball. Beim 2. Gegentor steht er zu weit vor der Linie, ansonsten wäre der Ball wohl auch erreichbar gewesen..

18. Anscheinend.

19. Beim ersten Tor kombiniert Athen gut vor dem Tor.
    Vander ist immer dabei, den Winkel zu verkürzen.
    Der Angriff kam über halb rechts und der Ball schlug platziert links ein - hier muss er erst einmal hin.
    Ich weiß nicht welcher Torhüter ihn gehabt hätte.

Beim zweiten Treffer sah er unglücklich aus.
    Ich stelle mir aber auch die Frage, welche Keeper auf der Linie stehenbleibt, wenn seine Mannschaft eigentlich in der Vorwärtsbewegung ist? Er stand höchstens einen Meter vor dem Tor. Da fängt man sich so eine Bogenlampe sicher ein, aber einen "normalen" Schuss hätte er von dort aus auch gehabt.

Ob er dabei glücklich aussah oder nicht, ich kreide ihm beide Tore nicht an.

Vielleicht spielt auch einfach eine Rolle, dass man als Ersatzkeeper unter besonderer Beobachtung steht und dadurch auch kritischer hinterfragt wird.

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    für das erste kann er absolut gar nichts und beim 2. Gegentor ist klar das er in der Vorwärtsbewegung ist, nach dem der Ball eigentlich geklärt wurde.