Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :roll: Welche Drogen hast du gefrühstückt? Er bekam nach dem Führungstreffer zum 2:1 nicht einen ernstzunehmenden Ball auf´s Tor, wurde davor auch kaum geprüft. Das Ding (der Ausgleich) ging auf seine Kappe, fertig. Es will ihn hier glaub auch keiner zum Fliegenfänger abstempeln. Souverän und sicher sieht trotzdem anders aus.

2. Ausse Bild. Für mich grad unerwartet. Und unverständlich.

3. Ich kann das auch nicht wirklich verstehen. Ausser letztes Saison gg. die Bayern hat mich Vander bei Werder noch nie überzeugt. Im Gegenteil: Habe immer ein schlechtes Gefühl, wenn er spielt. Er macht sehr viele Fehler, hat keinerlei Ausstrahlung, ist eigentlich immer sehr unsicher. Warum Werder damit zufrieden ist, ist für mich nicht nachvollziehbar.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Mich überrascht das jetzt auch. Ich hatte gedacht das man auf Mielitz als 2. Torwart setzten würde.

5. Chrisu

Chrisu

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Bochum schon aufm Abstellgleis. Hier keinerlei Fortschritt. Für mich unverständlich die angebliche Verlängerung. Es gibt weitaus bessere 2 Torhüter, sogar in unseren eigenen Reihen.

6. :tnx: :tnx::tnx:

7. Wenn es stimmen sollte,wieder eine Aktion bei der ich KA +TS nicht verstehen kann.

8. Verstehe ich auch nicht wirklich aber ich habe auch schon in der Vergangenheit so manche Vertragsverlängerung nicht verstanden. TS/KA haben aus ihren (mMn) Fehlern in der Vergangenheit nichts gelernt.

Bin dafür das Rosi nun auch nen neuen Vertrag bekommt. :roll:

9. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Soory an alle aber ich finde Vander ist doch ein sehr guter Ersatztorwart. Als zweiten Torhüter braucht man eben einen der sich lange auf die Bank setzt und dann trotzdem alles geben kann für den Verein. Das er natürlich nicht so viel Praxis hat ist klar. Aber er ist finde ich nicht schlecht. Denkt nur mal an das Heimspiel gg Bayern vor einem Jahr. Da war er der Mann des Spiels und hat das 0:0 gehalten. Bayern hat als Nr. 2 Rensing. Der ist sicher nicht besser als Vander.

10. Wer ernsthaft einen Wiedwald oder Mielitz auf der bank versauern lassen will, hat nicht sonderlich viel ahnung von der torwartentwicklung.

Die Jungs müssen regelmäßig spielen, um in ihrer entwicklung vorwärts zu kommen und nicht jahrelang als Nr.2 mit der aussicht auf vielleicht 3-5 spiele pro saison auf der bank sitzen.

Lustig ist auch immer, dass diese jungs immer und immer wieder als stärker angesehen werden, ohne dass viele der user die jungs überhaupt schonmal haben spielen sehen.

Wäre ich ketzerisch würde ich glatt mal fragen, ob diejenigen das letztjährige pokalspiel in wolfsburg schon vergessen haben.

Sicherlich haben beide nachwuchstorhüter die anlagen, hier irgendwann die nummer 1 zu werden, aber als mehrjährige Nummer 2 würden die jungs speziell in der jetzigen entwicklungsphase hergeschenkt werden.

Von daher mit vander verlängern, mielitz in liga 2 ausleihen und wiedwald als nummer 1 bei der u23 installieren.

Und in 2 Jahren werden die Karten ( evtl. Komplettaustausch der Keeper) neu gemischt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Woher willst du das wissen. Man hat doch wenn man in und um Bremen wohnt ohne Probleme die Möglichkeit sich beide regelmässig anzuschauen. Selbst ich habe beide schon mehrfach gesehen! Und die Meinung von allen die sie gesehen haben ist, eindeutig. Nämlich das wir mit ihnen 2 verdammt starke Nachwuchsleute haben. Meine Befürchtung ist einfach, das einer oder auch beide hier keine Perspektive sehen und dann wechseln und das fände ich mehr als schade!

Btw. was hat eigentlich Pellatz mit Wiedwald und Mielitz zu tun. Er ist sicher ein solider Torhüter, reicht aber mit Sicherheit nicht an diese beiden heran!

12. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Das halte ich auch für den richtigen Weg, nur Mielitz dürfte es sich wohl auch in Liga 2 erst einmal auf der Bank bequem machen. Er ragt in der dritten Liga nicht heraus und ich habe ihn bisher auch eher unsicher erlebt (es gibt sicher Menschen hier, die sich öfter auf Platz 11 rum treiben).

Ferner ist die Aufgabe eines Ersatztorwarts deutlich anspruchsvoller als die von Mielitz/Wiedwald. Immer mal wieder reingeworfen werden...Das gleiche Spielchen mit unseren Jungen zu machen, hemmt nicht nur deren Entwicklung (zu wenig Spielpraxis), sondern birgt auch die Gefahr des Verheizens (wenn man dann beim ersten Mal und beim zweiten Mal "Reinschmeißen" patzt). Sollten sie sich über Leistung rankämpfen können, wäre das ein wesentlich gesünderer Prozess. Vielleicht hat der Trainer ja so etwas vor.

Und für alles andere...VANDER!

13. :tnx::svw_applaus::tnx:

14. :tnx: gute sache, dass sie mit ihm verlängern. auch von der länge des vertrages her. er ist ein exzellenter zweiter torwart und mielitz wird dabei auch nichts verbaut.

15. Sep

Sep

Weiß man eigentlich warum heute Mielitz auf der Bank saß?:confused:

16. Oh echt?:confused:

17. Verstehe ich nicht Vander ist richtig schlecht. Jedes mal wenn der spielt hat der ein paar ganz schlechte Aktionen im Spiel. Wenn er spielt habe ich immer ein ganz schlechtes Gefühl. Außerdem finde ich es für Mielitz und Wiedwald nicht gut wenn Vander verlängert. :wall::wall::wall:

18. Kommata sind Schall und Rauch...

19. Das würde mich auch mal interessieren. Er ist auch morgen nicht im Kader.

20. Babylon

Babylon

Aussortiert! :p