Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hatte nicht viel zu tun, kann man eigentlich kaum bewerten heute. Fand aber beim Gegentor sah er ein kleinwenig Unglücklich aus.

2. lakitu

lakitu

Er, Naldo, Merte... aber wie TS schon gesagt hat... der richtige Fehler wurde schon vorher gemacht.
    Dennoch... ein Keeper mit Selbstvertrauen und Spielpraxis kommt bei dem Ball raus und faustet das Ding weg.
    Da man ihm die fehlende Spielpraxis aber nicht ankreiden kann - was soll's.

3. den Fehler beging da schon Aaron, als er bei der Flanke nahezu unbeteiligt zusah, nach dem Motto 'wird schon schiefgehen'...

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das Unheil auch schon kurz vor der Flanke gesehen. Gott sei Dank kam das 2:1 gleich im Anschluss.

5. Blacki84

Blacki84

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wie schnell so er da (bei dem zudem noch abgefälschten Ball) rausstürzen um vor Tagoe am Ball zu sein?
    Wenn überhaupt klappt das nur mit viel Glück.

Insofern siehts vielleicht Blöd aus, zu machen war da für ihn aber nicht besonders viel.

6. Genau so, wie bei Wiese. Hat schon bessere Spiele gemacht, hatte zwar nicht viel zu tun, aber beim Gegentor sah er schlecht aus.

7. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    überaus undankbares spiel für ihn. kommt rein, scheißkaltes wetter und die erste richtig gefährliche szene geht gleich rein.
    aber selbst wenn wiese in hannover noch nich wieder fit is, mach ich mir deswegen gar keine sorgen.

8. Mir kommt gerade nochwas zu Vander!
    Gestern wurde auf Sky doch gesagt, dass er seinen im Sommer 2010 auslaufenden Vertrag vor kurzem erst verlängert hat! Hat das auch jemand gehört bzw. kann das jemand bestätigen?:svw_applaus:
    Vander is ein top Mann!=)
    100%WERDER

9. Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht...bzw. Sky!;) Hier im Vertragsfred steht's ja auch so...und WERDER würde sowas schon über die Homepage verlauten lassen denke ich doch! Trotzdem danke!:svw_applaus:

10. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Nachdem nun nach Mielitz auch Wiedwald einen Profivertrag bekommen hat. Was denkt ihr? Wird man Vander im Sommer gehen lassen? Den mit Wiese haben wir nun drei Profitorhüter, die über die Saison hinaus einen Vertrag haben. Vielleicht will Vander auch selber nochmal irgendwo die Nummer 1 sein.

11. Tyson81

Tyson81

genau das habe ich mir auch gedacht....Wobei ich aber auch nicht weiß, ob es normal ist 4 Profitorhüter zu haben??? Mir sind immer nur 3 bekannte von daher wird es wohl eine Veränderung geben....

12. Sollte Vander im Sommer gehen wird es so aussehen denke ich...

1. Mannschaft
    Wiese
    Mielitz
    Wiedwald

2. Mannschaft
    Wiedwald
    + A Jugend (fest hochgezogen)
    + A Jugend (Stammkeeper A Jugend)

13. Vander's Zug ist hiermit wohl abgefahren. Wiese ist die klare Nummer 1. und hinter Wiese wird man wohl auf Mielitz und Wiedwald bauen.

14. Denke ich auch.
    Man wird für den Fall, dass Wiese uns irgendwann verlässt sicher auf einen der jungen setzen und nicht auf Vander.

Einerseits find ich das schade, aber auf der anderen Seite auch wieder richtig.
    Hmmmm.... blöd irgendwie.

15. ich denke, das wars für vander. wäre für seine karriere wohl auch das beste

16. Das wird heute ein Vander-Abend, das hab ich im Urin!

17. Dein Urin in Gottes Gehör (oder so ähnlich) :D

18. Alles Gute, CV