Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Die vertragliche Schweigepflichtsentbindung (zumindest gegenüber Versicherungen) kann jederzeit widerufen werden.

2. So ein Mist... da kann man dem Vander nur gute und schnelle Besserung wünschen. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

3. th9ms9n

th9ms9n

dabei hätte ich ihn so gern statt wiese gesehen :D
    :(

4. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Jap, aber dann verlierste auch deine Versicherung ;)

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es wurde aber behauptet, das es garnicht geht....
    Es geht, hat dann natürlich Konsequenzen.... also ggf. für den Arbeitsvertrag des Spielers....

6. Ja, dann beginnt eben beim Patienten - Arzt Verhältnis auch ein neuer Vertrag, wenn dieser um Schweigepflicht bittet, sprich der Arzt kann dann ablehnen den Patienten zu untersuchen etc, genau wie die Versicherung dann sagen kann, der Vertag existiert ab sofort nicht mehr.
    Aber Jura ist eh ein Fach der Auslegungen und Verzerrungen. Was weiß ich, was es da schon für Urteile egab. Ich für meinen Teil weiß nur, woran ich mich halten sollte.

Aber BTT

Schade für Vander. Sehr sehr schade. Da hat er wirklich mal die Chance über 2 Wochen richtige "alle3 Tage" Wettkampfbedingungen zu mitzunehmen......

7. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ja okay...
    ICH ging aber davon aus, was passiert, wenn der Spieler weiter bei Werder spielen will...wenn er natürlich darauf und auf die restliche Buli keinen Wert legt, kann er seinen Vertrag ungültig machen. Das ist natürlich immer möglich, aber ja irgendwie nicht ganz der Kontext.

@Gunm@n: Soweit sind wir uns natürlich erstmal einig...auch dass die Beschuldigungen an die Mediziner "Oh, schon wieder ne Muskelverletzung!" absolut unsinnig sind

8. Schreit Vander immer so beim Training ?
    war echt klasse heut :D

9. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gute Besserung.

10. Stand gestern nach dem Spiel einfach mal vor dem Stadion und hat sich unterhalten...sein Jacket war schön weich *g*
    toller Typ=)

11. Klasse dass er bei Lebenslang grün-weiß mit gesungen hat. :applaus::applaus:

Ein Super Wiese-Vertreter. :svw_applaus:

12. One Man

One Man

Wie lange hat er noch Vertrag?

13. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  14. Christian :knutsch:

15. An alle die im Stadion waren und das Spiel "sehen" konnten (;)). Wie hat er so gespielt? Von dem was ich und die meisten hier gesehen haben, fand ich, sah er bei der Strafraumbeherrschung, sagen wir, etwas unglücklich aus.

16. Raynor

Raynor Guest

Er war extrem unsicher und hatte kaum gute Szenen. Ich erinnere mich da an 2 oder 3 Sachen, wo er einfach schlecht aussah. Beim Gegentor bin ich mir nicht ganz sicher, das war von der Seite aus schlecht zu sehen, aber in der Verfassung ein echtes Risiko für unser Spiel.

17. Er ist ja nur Ersatztorwart, und als solcher hat er sich schon oft genug bewährt.

Sollte uns aber irgendwann mal einer unserer Torhüter verlassen, wäre der Klandt vom FSV eine echte Alternative, starker Torwart und sympathischer Typ.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Falls einer unsere Torhüter uns verlassen sollte,brauchen wir uns glaub ich nicht wirklich große Sorgen machen.Mit Mielitz kommt ein echt Guter nach.

19. Uns verlässt aber keiner von daher passts:p

20. schade, dass er sich beim 1:2 so einen dicken Patzer geleistet hat. Keine Ahnung, was er da 3 Meter aus seinem Tor muss, obwohl bei Kacar Mertesacker war. Ich bin mir sicher, dass er die abgefälschte Hereingabe bekommen hätte, wenn er auf der Linie am ersten Pfosten geblieben wäre.

Ansonsten war die Leistung ok. am 2:3 konnte er nichts machen. Da darf man Ebert einfach nicht so zum Schuss kommen lassen.