Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ufma

ufma

:tnx:

2. DerHunni

DerHunni

Toi toi toi !!! Mach'et Vander !

Aber bitte nicht im Originalzusammenhang, sonst gibts ne Karte :beer: :svw_schal:

3. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    damals gegen Piräus war ich in griechenland, schön war es nicht:p

aber ich habs ihm verziehen. es wird gemeinsam gewonnen und verloren, was nützt es, nach ner niederlage sündenböcke wie Hunt oder Vander zu küren...

athen wird die hölle, aber sie werden da durchgehen, und christian, rüttel deine vorderleute mal richtig zusammen, voll konzentriert dann werden wir 3fach punkten:grinsen:

4. Wird schon schiefgehn.
    Auf gehts Christian :svw_applaus:

5. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    dann hoffen wir mal, dass vander sich nicht verletzt...

Aber wenn er durch gute Leistungen dem Wiese bischen Konkurrenz machen würde, wär da sfür den Verein nicht das schlechteste!

6. Hi und Moin Moin,

Vander ist ein guter. Der hat leider zu wenig Spielpraxis aber Er kann das. Wenn ich daran Denke das wir mit wiese schon 19 Gegentore in der Bundesliga eingefangen haben, überlege ich mir manchmal wie das mit Vander ausgesehen hätte. Vielleicht ist Er ja mal derjenige der den Abwehrspieler den A.... aufreisst und Schwung in die Bude bringt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

7. Stimmt vielleicht sollten wir wirklich überlegen Vander zur Nr.1 zu machen, weil Wiese sich in der Liga ja schon 19 Dinger gefangen hat!

8. ... der Keeper wird nicht der Grund für einen Sieg oder eine Niederlage sein...

9. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Dann lass uns gleich die ganze Abwehr austauschen :lol:

10. Ich hab' da nicht einen Moment ein schlechtes Gefühl - wenn dieser Wechsel überhaupt einen Effekt im Hinblick auf Erfolg oder Misserfolg haben sollte, dann würde ich eher auf einen positiven Effekt tippen.

Gegen Piräus hat zu 80% das gleichzeitige "Heranführen" von Torsten Frings und Tim Borowski an die erste Mannschaft (Spielpraxis sammeln ...) den Sieg gekostet. Mittelhart bis hart auf's Tor kommende Bälle bei Regenwetter nicht festzuhalten bzw. nicht in eine kontrollierte Richtung abzuwehren - das ist nichts, was ich einem Torwart vorwerfe - auch nicht Tim Wiese, der in diese Richtung ja nun auch nicht gerade als Gegenbeispiel aufgefallen ist - weder national noch international.

Wenn es hier bei Strafe verboten ist, an Tim Wiese in Turin, Glasgow oder bei Espanyol zu erinern, dann sollte ein Hinweis auf vermeintliche Fehler Vanders gegen Piräus auf jeden Fall unter noch höhere Strafe gestellt werden.

Das ist ein guter Junge und ein starker Torwart - der wird das schon machen, ganz bestimmt !

11. ...Ironie...

12. Nee, das meine ich schon ernst...

Die gesamte Einstellung ist der Grund für Sieg oder Niederlage... wir werden morgen sicher nicht über einen Torwartfehler diskutieren müssen.

13. Wenn dem solche Dinger durch die Lappen gehen wie gegen den HSV oder Piräus dann garantiert.

14. Ja klar, das weiß ich auch.... ;)

Ich will nur die Metaebene betreten und verkünden, dass auch ein evtl. Fehler des Keepers mit einer entsprechenden Einstellung des Teams locker aufgefangen wird. :cool:

15. Hi und Moin moin,

Ich wollte damit auch nicht sagen das Wir Vander gleich zur Nr 1 machen sollen. Aber Als echte Werder Fans machen wir uns doch Gedanken wie es besser in der Abwehr laufen könnte und da muss man halt jeden mal in Frage stellen (ausser Merte) denn 19 Gegentore zu kassieren ist schon heftig.

Zu Vander, glaube ich wirklich das Er ein guter Torwart ist und das Er das Spiel ohne Probleme hinter sich bringen kann. Das Er soetwas bringt haben Wir letzte Saison gesehen.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

16. Glaub ich Dir. Hauptsache Dein Freund Wiese ist nicht im Tor...:grinsen:
    Aha. Und warum? Das ist schon kein Äpfel-Birnen Vergleich mehr, daß ist eher ein Vergleich Brigitte Mira - Gisele Bündchen!
    Gemessen an der spärlichen Anzahl seiner Auftritte bisher, sind seine groben Patzer doch recht beachtlich. Beinahe jeder Ball der auf sein Tor kam, verursachte feuchte Hände. Das positive für heut abend und die folgenden 2 Spiele: Es kann nur besser werden.

Wenn man`s sich lange genug einredet - sicher. Den Beweis dafür blieb er bisher jedenfalls schuldig...

17. Machst du doch mit Wiese auch :p

18. Ich bin davon überzeugt das er heute ne ordentliche Leistung abliefert.

100% Werder
    100% Vander

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bei der gesamten defensivleistung ist es auch egal, wer da im tor steht und sich die obligatorischen 3-5 gegentore fängt

20. Vielleicht bekommen wir noch kurzfristig bei der UEFA die Regelung "der letzte Mann darf ihn in die Hand nehmen" durch... Wär ein Versuch wert. Naldo und Merte würden jede Flanke problemlos runterpflücken.:grinsen: