Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Super leistung von Vander:knutsch:,ob Wiese schon um seinen Stammplatz zittert:D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Was sagte Vander denn im Interview mit Arnie und Stolli?

3. Aus dem Gedächtnis:
    "Ja Christian, Spieler des Spiels, Spieler des Montats (Vander energisch am kopfschütteln). Wie gut fandest du dich selber?" So in etwa war die Frage, darauf die Antwort:"Ich bin nicht Spieler der Woche o.ä., die Mannschaft hatte eine super Woche, in der jeder gut gespielt hat."

Dan am Ende die Frage, ob es jetzt einen Stammplatzkampf mit Wiese gibt, worauf er antwortete, dass es immer einen gibt und er seine Leistungen weiter im Training bringt etc.

So in etwa war es, auf jeden Fall hat er sich nicht ins Rampenlicht gestellt oder so, absolut bodenständig und symphatisch

4. gelöscht

gelöscht Guest

Cool, danke! :D

5. Und ich wollte schon vor dem Spiel schreiben, dass Rensing heute in die Premiere Top Elf kommt :18: Aber diesmal war es VANDER :beer:

6. Y2Jay

Y2Jay Guest

Makellose Leistung!

Das ist Christian Vander wie man ihn kennt und sehen will, weiter so! :applaus:

7. Ich weiss nicht was geiler ist, seine Leistung heute, oder der Spitzname den ihm der GolTV Reporter verpasst hat.

Darth Vander ist einfach genial :applaus:

8. lakitu

lakitu

Ich hoffe nur, dass man sich an seine Leistung erinnert, wenn er in Zukunft mal wieder einen Fehler machen sollte.
    Der heutige Tag sollte eindeutig gezeigt haben, dass er ein guter Torhüter und kein Flatter-Vander ist. Andererseits ist er wegen einem Spiel nun auch kein Weltklassemann und die leisen Töne in Richtung Stammplatz finde ich etwas übertrieben... die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen. ;)

9. ich hätte nichts gegen einen einsatz am mittwoch gegen wolfsburg:svw_applaus:

10. Und vor allem sehr sehr sympatisch...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Bei eurosport schon mal in der 11 der Woche!

12. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Respekt, vor dieser Leistung!!!!

Grandiose Paraden und ein sicherer Rückhalt für das Team heute.

Glückwunsch:svw_applaus:

13. Vander hat nun mehrfach bewiesen, dass es absolut richtig war, seinen Vertrag zu verlängern.

GWG Niedersachse

14. seh ich auch so. Der hatte riesen Paraden!

Obwohl ich zugeben muss, dass ich schon etwas skeptisch war. Aber umso erfreulicher, dass ich mich getäuscht habe und eines besseren belehrt wurde :applaus:

15. Hallo,

Vander Super, ein zeichen setzen ihn und ihn in Tor lassen, Kruse auch einsetzen!! Bloss kein Sanogo,Vranjes,Alberto....mehr

Sportlicher Werder Gruß

16. ich war auch überrascht!!

17. Ich bin seit 30 Jahren Werder Anhänger,
    wer in diesen Forum Thomas in frage stellt, der kann nicht ganz dicht sein!!

18. Der Bezug ist... ähm... wo???

19. :lol: :lol: :lol: Du bist echt genial!!!!:D

Der Bezug ist ein Thread weiter, schätze ich..beim Thomas!! Da war der Dirk wohl etwas verwirrt..:applaus:

20. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    freue mich für christian, dass er gestern so eine starke leistung gezeigt hat. über die torhüterposition müssen wir uns bei werder die wenigsten sorgen machen...