Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Danke Vander! Klasse Spiel gezeigt, endlich mal das umgesetzt, was er drauf hat! Freue mich wirklich riesig für ihn!

2. Schadet Wiese bestimmt nicht, sofern er die Nerven behält, nun jemanden im Nacken zu haben, der mal was zeigen konnte. :) mal ne schöne Situation wie ich finde.

3. El Diego

El Diego

Thomas sollte aufstellen, wer sich im Training beweist. Nach der Leistung heute zu urteilen, würde ich auch Vander drinlassen. Aber wie auch Vander schon meinte: Das war ein dankbares Spiel für einen Torhüter. Er wurde richtig warmgeschossen. Der Reflex bei dem Knaller von ze Roberto war trotzdem klasse - Adler hätte sich da weggebückt :p

Was mich ein wenig gewundert hat im Interview mit Borowski: Warum nennt er Vander Vander und nicht Christian? Immerhin haben die beiden jahrelang zusammengespielt. Oder sprechen die sich in der Mannschaft nur mit Nachnamen an???

4. Vander! Vander! Vander! haaach schon toll, dass wir so einen super
    Ersatz-Keeper haben :cool:

5. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    vielleicht mag/mochte er ihn nicht oder so :confused:

6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    also, ich hab auch noch nie gehört, dass mal einer "ey, markus" oder "boah, clemens" gesagt hat:lol:

7. Meine Güte, der war heut vielleicht gut! :applaus:

Riesen Spiel gemacht, Vander absolut Man of the Match. Einfach Wahnsinn! :D
    Endlich auch mal so ein Spiel, indem es nicht der Torwart des Gegners war, der groß aufgetrumpft hat, sondern unser!!! Der Mann hat echt gezeigt, was er drauf hat. Freu mich total darüber. :svw_schal:

8. :thomas

:thomas

also vander hat mich von einsatz und einsatz mehr und mehr überzeugen können. früher war ich immer etwas in sorge, dass wir mit vander einen schwachpunkt hätten.
    da muss ich aber meine alte meinung revidieren. nicht allein wegen dem heutigen spiel. auch schon vorher, sicherer rückhalt! danke! :tnx:

9. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz tolle Leistung von Christian. Respekt

Danke Christian, das 0:0 ist Dein Verdienst.

10. Curly

Curly

Christian Vander war heute der beste Mann auf dem Platz! Nettes Interview auch nach dem Spiel!!!

11. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist ne Einschätzung die ich nicht nachvollziehen kann. Gar nicht. Wo hat er uns denn mit guten Paraden mal gerettet? So wie Vander heute?

13. In den letzten Spielen hat Wiese gar keine Ballkontakte gehabt. Außer er die, wenn er unverschuldet die Bälle aus dem Netz holt.
    Ist auch egal, ich hoffe es wird sportlich gehandhabt! Leistungen Training etc egal, wie der Name ist.

14. Genau. Derjenige, der den besseren, stabileren Eindruck macht, soll im Tor die Nummer eins sein, tendiere allerdings (noch) zu Wiese, denn auch wenn Vander heute ein super Spiel abgeliefert hat, ist es Wiese gegenüber nicht fair, ihn auf die Bank zu verbannen. Ich hoffe, das es nicht zum Zickenkrieg ausatet.
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das Vander ein Aufstand machen würde, wenn er wieder auf der Bank sitzen würde.

Schaaf wird schon wissen, was er macht und die richtige Entscheidung treffen...

15. Er hatte nicht oft die möglichkeit dazu, das war heute ein dankbares Spiel für ein Torwart, hat ja Vander selbst zugegeben, lies dir einfach mal die Noten- und den Wiese Thread durch, Wiese spielt ne top Saison, da verstehe ich es einfach nicht wie man jetzt nach einem Spiel ein Wechsel auf der Position fordert.

16. Kein Wunder. Der war nämlich fit! TS hat ihn trotzdem nichtmal auf die Bank gesetzt. Er soll wohl gekocht haben.Egal Vanders Leistung gibt Schaaf Recht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Gibt's schon nen Man of the match?;)

18. Hö? Woher weißt du das?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Voller Ernst jetzt???

20. Gratulation:tnx: Das war heute ein durchaus überzeugender Auftritt. Auch wenn er dabei da nötige Glück hatte, daß die Bayern ihr Zielwaser wohl in die Isar geschüttet hatten, da sie doch teils recht unpräzise und torwartfreundlich abschlossen. Dennoch: Hut ab!