Christian Vander (Torwarttrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Ingo, 20. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na, dann wollen wir hoffen, daß die 10 vor Dir Dich nicht im Regen sehen lassen.
    Drücke Dir (und uns) die Daumen, Christian, Du machst das schon:applaus:

2. Viel, viel Glück, lieber Christian, Du machst das schon. :applaus:

:svw_schal:

3. Girana

Girana

Vander im Tor + International + Auswärts = 2:2

und alles wird gut

4. er macht das schon. er ist viel besser als er sich selbst einschätzt.

5. :beer:

6. Keine gute Nachricht. Sehen wir mal von den üblichen Treueschwüren so kurz vor einem Spiel ab, haben wir nun heute abend ein Risiko mehr. Naja, aus der klaren Außenseiterpostion ist es ja oft leichter, hoffen wir das Beste!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke nicht das mit Christian das Risiko steigt. Ich denke er wird nen guten Job machen. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

8. Mir ist gerade aufgefallen, dass Vander die Augen des Killers hat. Schaut mal auf die Titelseite!

Halt den Kasten sauber! Für Arbergen!!!

9. ... hat die mannschaft doch im schnitt weniger tore kassiert, als wenn wiese im kasten steht.

10. Hey Christian Vander, danke für deine Leistung, das Weiterkommen ist auch durchaus Dir zu verdanken! Freut mich für dich! (ein UEFA Cup match und dann eben AC Mailand rausgekegelt... respekt :D)

11. Verläßlicher Mann mit super Quote . Und das alles mit extrem wenig Praxis.

12. :tnx:
    Würde mich interessieren wie er wäre, wenn er die Chance bekäme, mal eine Saison durchzuspielen.

13. naná nana ná nana VANDER...naná nana ná nana VANDER
    [...] you've been....Vander struck!!! :svw_applaus:

14. Girana

Girana

what you are saying now

15. Ein Risiko mehr - aber nicht personenbezogen, sondern weil ein Keeper mit wenig Spielpraxis gern mal die nötige Sicherheit vermissen lässt. Davon habe ich bei Vander in den letzten Spielen nichts gesehen.

Ich glaube, von schlechten Standing das er anfangs aus Bochum mit hierherbrachte, ist so gut wie nichts mehr übrig. Die fragwürdigen Spiele die er für uns gemacht hat, sind inzwischen durch umso mehr solide Spiele aufgefangen worden.

Und auch die Person Vander scheint durchaus bodenständig und sympathisch zu sein.

Mal schauen was wir mit ihm noch alles erleben werden.

16. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Vander ist ein guter!

Das wird er auch gegen Bayern beweisen!

17. Vander ist sympathisch, nett und mir ist auch gar nicht Bange wenn er Wiese mal vertritt. Er macht seine Sache solide. Hier mit Statistiken (aus ein paar Spielen) daherzukommen, die ihn als den besseren Torhüter erscheinen lassen, ist jedoch völlig überzogen. Was das gestrige Spiel betrifft, muss über Vander hier auch gar nicht geschrieben werden, da er nicht einen Ball halten musste.
    Trotzdem: Daumen hoch für Vander!

18. Zur Person Vander gebe ich dir recht. Sympathisch und durchaus einiges in der Birne, die Kombination gibt´s ja bei den Spielern nicht so sehr häufig.

Seine Leistungsvermögen sehe ich trotzdem kritisch, er wirkt auf mich immer irgendwie unsicher, lässt zu viele Bälle fallen, etc. ...

Aber ganz klar, was seine Leistung gestern angeht, habe ich mich zum Glück getäuscht! Das war sauber!

19. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ich hab jetzt zuerst an die Batman Melodie gedacht :D

20. bes

bes

Gib mal den Tipp für Bayern und Wolfsburg ab Du Orakel ;)