Christian Stoll (ehem. Stadionsprecher)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderFalke1899, 9. August 2009.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich lese kein "Wenn"...

Ich frage mich, wer hier verdreht und "Wortklauberei" betreibt.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe nichts anderes geschrieben.
    Du hast es halt als Argument angebracht.
    Auf der anderen Seite haut er Sprüche zu Bibiana Steinhaus raus, von wegen "Muss ja auch was zum ansehen geben", was schon ziemlicher Chauvinismus ist. Und am Ende macht es die Menge aus.

3. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Nunja, zumindest bei den Fans scheinen andere Sachen mehr Einfluss auf das Image zu haben. Zumindest standen Wiesenhof, Wohninvest bei den Fans mehr in Kritik, als ein Stadionsprecher, der als Randpersonalie nun doch so viel Einfluss hatte, dass eine Entlassung überfällig war?
    Insgesamt wurde bei Werder die letzten Jahre viel mehr um den Kern herum entlassen. Schon unter Kohfeldt wurden Physios, Psychologen entlassen, aber darauf hatte sich die Fitness und Treffsicherheit der Spieler trotzdem nicht verbessert.
    Mal sehen, ob wir nun gegen Gladbach unsere Heim-Misere beenden. Am besten mit Niclas Füllkrug mit dem Image des Mr. Pyro des Zweitliga-Aufstiegs ;)

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Und genau das ist der Casus Knacktus. Was ist dieses "mehr"? CS schrieb von mehrmaligen Zwistigkeiten. Klingt negativ, ist inhaltlich jedoch nichtssagend. Denn Streit kann durchaus positiv, weil konstruktiv sein. Doch wenn dieser Zwist das Fass zum Überlaufen brachte, wissen wir immer noch nicht, ob dieser so immens war, dass damit eine Kündigung ihre Legitimation fand oder nur auf einen "richtigen" Moment = dem Augsburg-Spiel gewartet wurde, um einen aus welchen Gründen auch immer einen unbeliebt, unbequem etc. gewordenen Mitarbeiter loszuwerden.

Eisenfuss57, mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wohninvest und Wiesenhof haben aber mit Werders Toleranzimage nix am Hut. Widerspricht sich nicht. ;)

Es geht hier einzig und allein um Werders Werte.
    Zu Tierhaltung und Immobillienmarkt vertritt Werder meines Wissens nach keinerlei Ansichten.

sergeant_mumm und WOMLSascha gefällt das.
  6. Zu dieser aufgebauscht wirkenden Debatte über eine vergleichsweise Randnotiz fällt mir mal wieder ein Zitat ein:
    "Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken."
    Und vor allem persönliche Meinung nicht für Tatsachen halten; das könnte Debatten wie diese deutlich entspannen.
    CS ist 'Geschichte'. Mund abputzen, weiter machen. The show must go on.

7. Es ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, dass ein Arbeitgeber die internen Einzelheiten nicht auf dem Marktplatz kommuniziert!
    Aus meiner Sicht hätte man sich viel eher Gedanken machen müssen, ob ein Stadionsprecher, der seit langer Zeit und nach eigener Aussage am Depressionen leidet, wirklich in diesem Bereich gut aufgehoben war. Es hätte vermutlich bessere Einsatzmöglichkeiten gegeben, wenn beide Seiten es denn gewollt hätten. Allerdings kann sich kein Außenstehender aufgrund der dünnen Faktenlage ein abschließendes Urteil erlauben.

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du pickst Dir ja auch nur raus, was Du gerade brauchst. Ich verweise gerne auf #235 und zitiere mich selbst: „
    Wenn es nur das war, dann hört man an jedem Spieltag Schlimmeres.“

Aber Du hättest auch aus dem Wort „wäre“ darauf schließen können, dass ich nicht von Fakten spreche. Daher verweise ich auf #246 und zitiere wieder mich: „Zumal wäre das Augsburgspiel als Begründung sehr lachhaft.“

Darum bleibt Deine Frage weiterhin überflüssig. Ließ einfach meine Beiträge vollständig und picke Dir nicht nur Teile raus - Danke.

9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Du bist schon wieder auf ihn reingefallen.:ugly:

Cyril Sneer und Nicole gefällt das.
  10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Da ich nicht erlebt habe, dass er Sprüche gegen Bibiana Steinhaus rausgehauen hat, die sexistisch oder chauvinistisch waren, kann ich mich schlecht darauf berufen.

Ich beurteile eine Person anhand dessen, wie ICH sie erlebt habe. Ich bilde mir MEIN EIGENES URTEIL lieber anhand meiner Erfahrungen und nicht anhand der Erfahrungen von anderen bzw. von Leuten, die ich nicht kenne.

Ich verstehe daher auch nicht, warum es richtig sein mag, wenn User FT allgemeingültig von Arroganz und Chauvinismus schreibt und meine eigenen persönlichen Erfahrungen nicht darauf schließen lassen, dass ein Mensch weder arrogant noch chauvinistisch ist. Das ist zweierlei Maß.

11. Mensch Leute... ihr diskutiert aber wieder die ganz große Nummer ;) So als wenn Werder aus purer Boshaftigkeit und Willkür einen armen Mann entlassen hätte. Weil Filbry und HHG halt gerade Bock drauf hatten.

Ne, du möchtest wissen was im Fass war. Den Tropfen kennst du ja schon ;)

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hast Recht, sorry. Danke :knutsch:

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich picke nicht, ich habe den von mir angesprochen Beitrag erneut genommen! Ich kann doch nicht suchen wo du dann mal was anderes geschrieben hast. Es bezog sich auf die dortige Aussage!

Es ging auch nicht um das "WÄRE" sondern darum ob du die geschilderten Vorfälle von Augsburg als unumstößlich so siehst, denn das schließt dein wäre ja mit ein.

14. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Bei allen gegenseitigen Neckereien wäre es wünschenswert wenn ihr dabei beim Thema bleibt. :vertrag: ;)

Lg EFO

15. So etwas hat er wirklich gesagt?
    Ein alter, weißer Mann, der Frauen nachschaut und das auch noch zugibt.

Widerlich! Der hätte er schon fliegen müssen.
    In welchem Jahrhundert lebt der eigentlich?
    Das ist nicht mit den Werten von Werder vereinbar.
    Regenbogeneckfahnen und prollige Hetensprüche passen nicht zusammen.

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wie gesagt, ich weiss es nicht. Auf Social Media gehen da diverse Sachen rum, z.B. auch sowas wie "Im Iran zählt man wohl noch mit den Fingern" und son Zeugs. Mir ist weder Kontext noch Quelle bekannt. Da die allgemeine Meinung zu Stolli aber scheinbar eher mies ist, wird da wohl was dran sein.
    Hab mich nie so sehr mit ihm befasst.

17. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Also weißt Du nicht mal, ob er derartige Äußerungen getätigt hat? Du hast nur was auf Social Media gelesen?

Auf Social Media steht auch, dass unsere Regierung die Schuld am Krieg in der Ukraine trägt und Kriegstreiber sind (Leute von der Linke schreiben sowas).

Auf Social Media steht so viel. Ich weiß nicht, ob das ne vernünftige Grundlage ist.

Edit: eine Frage - wo hört ein Kompliment auf und wo fängt Chauvinismus an? In der heutigen Zeit ist das ja nicht mehr wirklich klar.

Eisenfuss57 und marian70 gefällt das.
  18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Erst durch diesen Post, ja. Aber was möchtest du mir damit mitteilen?

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn du mal meinen ersten Post dazu liest, das habe ich direkt dazu geschrieben.

Dennoch scheint der allgemeine Konsens in sozialen Medien und Foren, z.B. auch im worum, der zu sein, dass Stolli in der Vergangenheit sehr oft solche Dinge gesagt oder geschrieben hat. Das kommt ja nicht aus dem Nichts.

Deinen letzten Satz kann ich irgendwie nicht nachvollziehen und ich bin nicht mal eine Frau. Absolut unverständlich für mich.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das es dort Berichte gibt, die die Aussagen zu dem von dir angefragten Dingen auf denen der Chauvinismusvorwurf beruht!