Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    So ist es. Für sein Leistungsvermögen ist sowas wie Hannover genau der richtige Verein. Schulle ist ein ordentlicher Bundesligaspieler, wäre aber in keiner Spitzenmannschaft dauerhaft Stamm.
    Ist halt die Frage, die recht viele Profis für sich entscheiden müssen: Was ist besser? Reservistendasein bei einem Topteam oder Stammspieler im unteren Mittelfeld?
     
  2. Im DM und links sind wir gut bis sehr gut besetzt? Das halte ich für ein Gerücht. Schulz hätte locker Chancen Niemeyer oder sogar Boenisch zu verdrängen. Ok, im DM würde es eng werden, sobald Bargfrede zurück ist, aber auch da wäre Schulz nicht chancenlos.
     
  3. :tnx:
     
  4. ich glaube nicht, dass Schulle sich die 2. Liga geben wird. Und dass die 96er es sich leisten könnten, ihn zu halten, das dürfte wohl höchst fraglich sein.
     
  5. Natürlich. Was für ein absolut unnötiges Foul. Dieser Borowski aber auch. Wir sind doch hier nicht im Fußball, wo sowas durchaus mal passieren kann. Bloß nicht! :roll:

    Manche denken nicht nach für'n 5er. Nein, Borowski hat ja sich auch noch nie für Werder ausgezeichnet. Er war ja schon immer so schlecht, deswegen hat ihn Bayern ja auch geholt.
    Wenn es Pizarro gewesen wäre gäbe es kein Wort zum Sieler, der das FOul produziert hat.

    Über manche User hier muss man sich wundern. Zu den unnötigsten Themen aus den Löchern kriechen. Borowski ist ja sowieso immer an allem Schuld.
     
  6. wie man in einen Zweikampf geht, das sollte man schon wissen.
     
  7. Also ein Jahr 2. Liga könnte ich mir schon vorstellen, dass er es macht, solange eine realistische Perspektive besteht, den Aufstieg möglichst schnell realisieren zu können. Gerade Schulz halte ich für einen treuen Spieler, dem seine Vereine etwas bedeuten, und der nicht sofort abhaut, wenn es nicht gut läuft (auch wenn ein möglicher Abstieg natürlich mehr als "nicht gut laufen" ist).
     
  8. :tnx::tnx::tnx:
    Lebenslange Sperre...das Foul von Pepe war ja nichts dagegen!!!:wall:
     
  9. Entweder ihr kapiert es oder lasst es: Es war noch nichtmal ein Zweikampf, sondern Schulle kam von hinten reingegrätscht. Boro ist ausgewichen und konnte nun mal keine 10 Meter weit wegspringen. Aber es war natürlich Big Lebowski, der Sündenbock, den manche hier ja am liebsten für fünf-Euro-achtundneunzig nach Norwegen verscherbeln wollen.

    Aber wehe, es wäre Naldo, Merte oder Pizarro gewesen. Natürlich wärenlle himmelhochjauchzend entweder mit den Worten, dass keiner perfekt sei oder, noch härter, das ein ganz fair geführtes Duell gewesen wäre und der böse Schulz natürlich selbst Schuld hätte, wenn er so gefährlich spielt. Natürlich in diesem Fall leider Wasser auf die Mühlen von Boro's Kritikern.

    Natürlich war es etwas ungeschickt, aber der Fußball lebt nun mal von Emotionen, und andere Fouls, wie über mir ironisch angesprochen, von Pepe werden hier weder zum Vergleich gezogen noch nur ein gutes Wort über Borowski gesagt, dass das mal passieren könne oder sonstwas.

    Aber nein, immer schön einhacken, so das in ein paar Wochen alle mitziehen. Sonst war es Rosi, der ja auch nie Werder was gebracht hat :roll:, jetzt Boro.
     
  10. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Äh...kann es sein, dass allmählich keiner mehr weiß, was Ironie und was echt gemeint ist? Ich bin jedenfalls gerade verwirrt und kann dieser Diskussion nicht länger folgen. Letztendlich finde ich aber auch, dass wir die mal abschließen könnten. Ich glaube, es haben lediglich zwei User zu Beginn das Wort Foul anstatt Zusammenprall/"da lag plötzlich einer unter dem Fuß von dem anderen"/Unfall benutzt und Fink und Werderaner stehen mit der Meinung, dass Borowski Schulle verletzen wollte, alleine da.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht so. Links sind wir mit Petri, Boenisch und Abdennour im Moment "gut" besetzt, mit der realistischen Möglichkeit, dass daraus mittelfristig ein "sehr gut" werden könnte. Schulz hatte genügend Chancen, sich dort zu beweisen, diese in meinen Augen aber nur allzu selten nutzen können.
    Und wenn ich mir angucke, wen wir alles im DM spielen lassen können (Frings, Bargi, Niemeyer, Jensen, Timbo), dann käme Schulz da für mich, Stand heute, allerhöchstens an vorletzter Stelle, wenn man Verletzungen mal außer Acht lässt.
     
  12. Ich glaube nicht das es von Boro geplant war so zu agieren. Glaube das war im Eifer des Gefechts. Vielleicht wolte Boro es besonders gut machen und hat dabei ein Schritt zuviel gemacht. Aber böse Absicht unterstelle ich ihm nicht.

    Was Schulle betrifft, vielleicht wollte er sich am WE an Werder empfehlen. Vielleicht hatte er die Hoffnung der KATS an ihn ren treten um ihn wieder zu verpflichten.

    @Schulle, hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung!
     
  13. :tnx:
    Auch wenn mich SB als LV in etwa wie Schulle seinerzeit "überzeugte", glaube ich kaum, daß er uns qualitativ weiterhelfen könnte. Sehe im DM ebenfalls andere Kandidaten, die besser sind. Da er bei uns als LV nun auch wahrlich nicht überzeugen konnte, vermisse ich ihn nicht wirklich.
    Netter Junge, das wohl. Hoffe er kriegt mit H noch die kurve.
     
  14. Schulle wird heute sagenhafte 27 Jahre alt. Glückwunsch zum Geburtstag, alter Mann.
    Auch wenn er hier eher weniger mitlesen wird.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch, Schulle :applaus:

    Bei Abstieg steht dir die Tür bei uns offen ;)
     
  16. Glückwunsch, Schulle. :beer:





    Glücklicherweise kein Aprilscherz. :D
     
  17. Von mir auch alles Gute!!!=)
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schulle ist geil! :applaus:

    Alles Gute zum Geburtstag! :beer:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Falls du absteigen solltest ---> Ab zurück. :)