Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hab mir die Szene inzwischen auch angeguckt (habe 10x zurückgespult) und finde diese Analyse sehr zutreffend.

    Aber mal von dieser Diskussion, ob Boro nun ins Gefängnis gehört oder nicht, abgesehen, was ist mit Schulle? Weiß jetzt schon jemand, wie schwer die Verletzung ist?
     
  2. "billigend in Kauf nehmen" ist nur bedingter/ indirekter Vorsatz!
     
  3. Wobei diese Unterscheidung völlig nebensächlich ist, wenn wie hier Ursache und Wirkung verwechselt werden - und das ist ganz sicher keine Frage von "Gutmenschentum".
     
  4. nochmal, hier geht es darum dass jemand aus meiner Formulierung:

    "Boro hat durch sein Verhalten, eine Verletzung von Schulle in Kauf genommen"

    konstruiert:

    " Boro hat die Verletzung von Schulle gewollt!"


    und das ist schlichtweg totaler Humbug!
     
  5. Es geht da viel mehr um die Aussage von fink welchen du hier auch noch dafür verteidigt hast.
     
  6. ich weiß ja wohl, auf was sich mein Beitrag bezog, und der bezog sich auf das Gekritzel von Sly! ^^
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    Auch dir nochmal:

    Sly bezieht sich nicht auf Stalone, aber ratet ruhig weiter ;) Zum Glück gibt es ja mehrere bedeutungen des Wortes.

    Ich habs eben anders gesehn. Für mich sah das ganze eher sehr unglücklich aus. So wie der ganze Spieler insgesamt momentan wirkt.
     
  8. In der Tat. :D
     
  9. Nein, das ist völlig Banane, wenn man berücksichtigt, dass Schulz gegrätscht hat, als Borowski mit ihm zusammenprallte. Hier Borowski anzuklagen für Schulz' Verletzung ist das schlichte Verwechseln von Ursache und Wirkung.
     
  10. Wie schwer ist Schulle verletzt???? :confused:
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was macht FINK denn deiner Meinung nach hier?
    Und der bezog sich auf Fink....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ihr habt echt einen an der Waffel... als ob ein Spieler von uns versucht vorsätzlich absichtlich einen anderen Spieler zu verletzen, dazu noch einen ehemaligen Vereinskameraden.

    Wenn Borowski momentan eine super Saison spielen würde, würde die Diskussion gar nicht aufkommen, bzw wenn es nicht Borowski sondern Marin oder Pizarro gewesen wäre... dieses unglückliche Foul kommt doch nur einigen Borowski-Basher recht, um weiter auf Boro einzudreschen... :wall:
     
  13. Vor allem war es ja noch nicht einmal ein Foul von Borowski...
     
  14. a.-rohde

    a.-rohde

    Ort:
    NULL
    Erschreckend finde ich eher das hier Schmierfinken lauter blödes Zeug schreiben. Wo es doch vielmehr wichtig ist ob Schulle sich jetzt schwer verletzt hat oder aber bald wieder auf dem Platz stehen kann.
     
  15. Laut Hannover Froum soll es nach dem Spiel geheißen haben, dass es nur eine sehr schmerzhafte Prellung sei...mehr konnte ich nicht herausfinden.

    Gute Besserung
     
  16. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Das klingt doch gut :)
     
  17. Gute Besserung, Schulle.

    Ein starker Typ - auch menschlich - in einer völlig verkehrten Mannschaft.
     
  18. Vielleicht kommt er auch irgendwann urück und beendet hier seine Karriere :p

    Gute Besserung Schulle :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, ich glaube nicht, dass ein Christian Schulz ernsthafte Chancen hätte, in der jetzigen Bremer Mannschaft einen Stammplatz zu erhalten. Wo denn, wir sind auf seinen Positionen gut bis sehr gut besetzt. Als Allround-Backup in der Defensive käme er in Frage, für mehr aber zurzeit, Stand heute, nicht.
    In Hannover ist er Stammspieler und (stellvertretender?) Kapitän. Er passt da gut rein.
     
  20. Schulz ist noch einer der wenigen, der sich in der 96-Mannschaft den A... aufreißt. Ein Abstieg von 96 ist ja nicht unwahrscheinlich. Mal sehen, was dann aus Schulz wird.