Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber danach kann man nun nicht gehen, sonst wäre ja Hoffenheim auch schlechter einzuschätzen als Essen oder Uerdingen ;)

    Zum Thema, ich glaube das Hannover durchaus drauf und dran ist an uns vorbeizuziehen. Derzeit sind sie einfach sportlich erfolgreicher, haben viel mehr Erfolg auf dem Transfermarkt und wirken einfach gefestigter.

    Deshalb sind die Aussagen von Schulz nicht soweit hergeholt.
     
  2. Besser kann man's eigentlich gar nicht formulieren. 100% Zustimmung. :tnx:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  4. Ganz kurioses Eigentor gestern, aber da trifft ihhn wohl nicht die volle Schuld. War nicht zu erwarten, dass Zieler da drunter weg segelt. Trotzdem sieht Schulle am Ende wie der Doofe aus...
     
  5. Ich glaube er war, seitdem wir mit 4er Kette spielen, der beste LV den wir hatten, aber seine beste Zeit bei Werder und später Hannover ist jetzt auch schon ein paar Jahre her, ob er uns wirklich noch weiterhelfen kann ist doch mehr als fraglich.
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    eine identifikationsfigur, hat in bremen immer noch ein großes standing und ist bei vielen noch beliebt.
    ob er seine leistung so abrufen kann mag ich nicht zu beurteilen. habe ihn in den letzten jahren nicht mehr beobachtet.

    der gedanke daran er könne wieder für unseren geliebten svw spielen behagt mir aber. ich habe ihn nicht negativ im sportlichen als auch im zwischenmenschlichen bereich in erinnerung.
     
  7. Aber der Schulz der uns verlassen hat damals war 24 oder 25, der Schulz jetzt ist 30!
     
  8. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Von der Leistung her wird er nicht schlechter sein als zu Bremer Zeiten, als im bei jeder sich bietenden Gelegenheit ein neuer LV vor oder unter die Nase gesetzt wurde, bis er schließlich gegangen ist.

    Seine beste Zeit hat er jetzt sicher in Hannover hinter sich gebracht, trotzdem würde ich ihn gerne auf unserer linken Seite sehen.
     
  9. Wenn man bedenkt, dass Fritz - solange nicht verletzt - eh gesetzt ist, bin ich mir nicht sicher, ob er eine bessere Alternative als Iggy oder Selassie wäre. Letzte Saison noch 19 Spiele bei H96 gemacht, aber in der neuen ja sicherlich auch nicht ohne Grund bisher unberücksichtigt.
     
  10. Machen wir uns nichts vor: Für die Fanseele wärs toll, sportlich bringt das nichts
     
  11. wie viele Einsätze hat Ailton denn bisher bei Hassia Bingen :ugly:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und das kann durchaus ein Argument für ihn sein, trotz aller Verbundenheit nicht zu Werder züruckzukehren.
     
  13. wobei er das eher Schaaf als Werder Bremen zuschreiben dürfte
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch möglich.
     
  15. Könnte es - wenn es denn zuträfe. Schulz selbst begründete damals seinen Wechsel damit, dass er nicht länger auf der ungeliebten Position des linken Verteidigers spielen wollte, sondern seine Stärken im defensiven Mittelfeld sah: Klick! . Ironischerweise hat er in Hannover nur selten auf seiner Wunschposition gespielt, aber dafür vor allem erneut als linker Verteidiger und manchmal sogar als Innenverteidiger.
     
  16. Gibt's da eigentlich noch weitere Quellen zu?
     
  17. Vielleicht könnte er unser Schuster sein, um Makiadi besser ins Spiel zubringen?
     
  18. Schuster ist doch auch nächstes Jahr ablösefrei und wir haben ja auch noch den Felix
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5