Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jetzt spielt er gerade das erste Europapokal-Spiel seit langem..:applaus:
     
  2. Unsympath
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Leider sehe ich das heute genauso. Dabei war er immer einer meiner absoluten Lieblingsspieler. :( Aber vielleicht liegt das auch an meinem Frust über das Spiel heute.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat einen schrecklichen Wandel durchgemacht und ist jetzt vollends Teil der grauen Maus 96.
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Wie fast die gesamte Mannschaft.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Pinto doch nicht :ugly:
     
  7. Was habt ihr denn jetzt hier gegen Schulle? Ist n absolut cooler Typ, hätte heute auch 3 Tore machen können und ich würde das immer noch sagen! Aber ich finde, wenn Arnautovic heute für so ein Foul die rote Karte kriegt muss Schulle vorher bei seinem Foul mit 2 gestreckten Beinen an der Seitenauslinie genauso vom Platz! Das war einfach lächerlich vom Schiri...nur dass die Sperre länger wird...Fußball-Mafia DFB!!!:wild:
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Was hat er denn gemacht?

    Also von dem einen Foul mal abgesehen.
    Denn wenn jeder ein Unsympath ist der mal so ein Foul begangen hat, dann besteht unsere Mannschaft wahrscheinlich auch aus Unsympathen...
     
  9. Ekelhaft, wie er sich übertrieben mit seinen Teamkameraden nach dem Spiel gefreut hat. Hat wohl vergessen, wo er herkommt.

    :wuerg:
     
  10. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Ist doch völlig normal. Natürlich freut man sich, wenn man Spiele gewinnt.

    Ihr tut ja gerade so, als wäre Werder wegen dieser Niederlage abgestiegen. Dann sähe es vielleicht anders aus. Oder auch, wenn es das erste Aufeinandertreffen nach dem Wechsel wäre. Ich könnte eure Kritik auch gerade noch verstehen, wenn es ein Bremer Heimspiel gewesen wäre, aber so?
    Schulz spielt jetzt seid 4 Jahren für Hannover und hat für den Verein mittlerweile mehr Bundesligaspiele absolviert, als für Werder.
    Also: Was erwartet ihr denn? Dass er nach dem Spiel in Tränen ausbricht und beteuert, wie leid es ihm tut, gegen Werder gepunktet zu haben? DAS fände ich dann lächerlich bzw. eine unsympathische Heuchelei.
     
  11. Dann schau dir mal an, wie Merte gegen seinen Ex-Verein gejubelt hat. Nämlich gar nicht. Freuen darf man sich ja durchaus, aber er hat wirklich gejubelt. Macht man mMn nicht, wenn man sich noch in irgendeiner Art mit seinem Ex-Verein verbunden fühlt.
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sehe ich genauso. :tnx:
    Er hat oft genug beteuert wie viel ihm noch an Werder liegt, während des Spiels muss er das vergessen können.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das schon. Und zum Jubeln / Nicht-Jueln empfehle ich das Niemeyer-Interview vor dem Herthaspiel, denn ich denke, der hat da Recht.

    Ich glaub, bei mir ist eher das Problem, dass ich seit gestern in Hannover war, mir der ganze Verein dermaßen unsympathisch ist. Und Schulle gehört mittlerweile halt mehr zu Hannover, als noch zu Werder (leider!).
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Also ich finde, das sollte man von jedem ehemaligen Bremer erwarten. Ich meine, Werder hätte punktgleich mit Bayern sein können. Wenn er nicht will, dass Werder jedes Spiel gewinnt, dann war er nie echter Bremer. Er sollte sich mal ein Bsp. an Arnautovic nehmen. Der kann nach dem Spiel die nächsten Nächte nicht schlafen. Schulle müsste es so Leid tun, dass Werder zwar vor 96 steht, aber sie Werder 3 Punkte weggenommen haben, dass er auch nicht schlafen kann. Er sollte vllt. beantragen, dass der Sieg aberkannt wird und Werder die 3 Punkte bekommt.:ugly:

    Edit: Das Niemeyer-Interview finde ich im Zusammenhang jubeln gegen den Ex-Klub auch ganz gut.
     
  15. Als Unsympathen würde ich ihn nun nicht bezeichnen, dafür sehe ich eigentlich keinen Grund, da er sich bisher nicht abfällig oder dergleichen über seinen Ex-Verein äußerte.
    Mittlerweile ist er mir ganz einfach egal und lediglich ein nicht sonderlich herausragender Spieler eines im großen und ganzen minder sympathischen Vereins.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  17. wb-dan

    wb-dan Guest

    Jo genau H96 ist die Nr. 1 jetzt im Norden. Wusste garnicht wie einfach sowas ist:). Also wenn Dortmund jetzt noch mal Meister wird sind sie auch ganz klar die Beste Deutsche Manschaft. Denn was Bayern erreicht hat bis dahin zählt ja nicht :applaus:.


    Also sowas dummes kann ich irgendwie nicht glauben das er das gesagt hat.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    In querliegender Furz...
     
  19. Er hat doch vollkommen recht. Bei euch regiert wohl der Neid.