Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So hab ich das damals zumindest gesehen...
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    War doch ähnlich wie Niemeyer diese TP. Schulle hat nicht genug gespielt, bzw. er fand, dass er nicht genug gespielt hat, also hat er sich einen anderen Verein gesucht. Werder hätte ihn wohl schon gern behalten, aber hat ihm eben nicht genug Einsätze versprechen können.

    Neee. Schulle ist gar nicht richtig weg. Der spielt nur woanders.
     
  3. Danke Schulle.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So hat er es damals auch gesagt. Er sei aus dem Urlaub gekommen und hätte die Tage zuvor schon bemerkt, das er sich kein bisschen auf Werder freut.

    Wenn man sich seine Statements von damals so anhört, könnte man meinen, er sei hellsichtig gewesen. :D
    Oder es hat sich schon damals das angebahnt, was wir nun in "voller Blüte" bewundern können.

    Im Übrigen glaube ich, das er nicht die geringste Lust zu einer Rückkehr verspürt. Er hat in H96 eine tolle Stellung innerhalb der Mannschaft und beim Verein. Er hat einen guten Trainer und verdient gutes Geld. Was sollte er da bei einem Zweitligisten mit einem mürrischen Trainer ?
     
  5. Bis auf den letzten Satz: :tnx:
     
  6. Schulle ist gerad bei Sky90 zu Gast. Gerade wurde gesagt, dass er nach jedem Spiel von 96 Freunden eine SMS schreibt und fragt wie Werder gespielt hat. :D
    Schulle :knutsch:
     
  7. LOVE OH LOVE!:knutsch:
     
  8. der wäre ablösefrei
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ui was ne Neuigkeit:p
     
  10. Nun ist er scheinbar nicht mehr ablösefrei:

    Quelle: bild.de
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  12. Schulle wechselt trotzdem nach WOB und 96 kassiert noch eine schöne Ablöse, weil VW hats ja. Alles geschickt eingefädelt. ;)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nach dieser Saison? Abwarten. Dann doch lieber in Hannover international spielen (je nach Tabellenplatz am Ende) als unter FM in Wolfsburg Medizinbälle stemmen und Treppenläufe.
     
  14. und das möglicherweise in Liga 2, statt CL. Da würde ich auch sagen "Geld ist nicht alles". ;)
     
  15. Schulz hat sich heute auch das Testspiel gegen Rehden angesehen. Weil er zahlreiche alte Bekannte traf, hatte er offensichtlich mehr Spaß am Spiel als die meisten anderen Zuschauer.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ist heute zu Gast im Sportclub.
     
  17. Im Eckball Magazin spricht Christian Schulz über Hannovers vergangene Saison, den Traumstart gegen Hoffenheim und die hohen Erwartungen in Hannover, sowie über die Talfahrt seines ehemaligen Vereins Werder Bremen.

    Hier ein kurzer Auszug aus dem Interview:

    "Eckball Magazin: Wie erklären Sie sich in diesem Zusammenhang die vergangene Saison des SV Werder Bremen?
    Christian Schulz: Kurz gesagt: Schlechte Leistung, schlechte Stimmung.
    Eckball Magazin: Ist das so einfach?
    Christian Schulz: Natürlich kann ich das nur noch von außen beurteilen und muss deshalb allgemeiner bleiben. In einer Mannschaft mit vielen Stars gibt es viele Egos. Ein Trainer ist in solchen Situationen sehr gefordert und muss darauf achten, dass der Mannschaftsgedanke nicht leidet. Zudem hatten die Bremer viel Verletzungspech. Bremen gehört eigentlich unter die ersten sechs Mannschaften der Bundesliga."

    http://www.eckball-magazin.de/2011-08/die-vergangene-saison-war-kein-ausrutscher/
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, der Satz im Titel bezieht sich auf die Saison von Hannover, nicht von Werder :D
     
  19. Komisch dass Schulle immernoch auf Werder angesprochen wird.

    Ist Hannover nich interessant genug? :D:D:D