Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wolfsburg ist nicht so schlimm wie Hannover.
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich find Wolfsburg deutlich schlimmer.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist wie "Pest ist nicht so schlimm wie Cholera".
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Aber wenn es dir um dein Trikot geht, hättest du es schon längst wegschmeißen müssen.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    So lange er nicht zum richtigen HSV oder nach Gelsenkirchen wechselt wird er immer mein Lieblingsspieler bleiben. :O
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Steht es denn inzwischen wirklich fest, dass er wechselt? (Ich finde Wolfsburg auch deutlich schlimmer als Hannover.)
     
  7. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    nein..im Videotext steht: Hannovers Christian Schulz wird vom Vfl Wolfsburg umworben und scheint einen Wechsel nicht abgeneigt zu sein. Mit 27 Jahren oder 28 Jahren kommt zwar nicht der letzte aber der entscheidende Schritt sagt Schulz
    In dieser Saison läuft alles herrvoragend, daher ist es für mich eine schwierige Entscheidung.
    Momentan scheinen die Aussichten auf den Internationalen Wettbewerb in Hannover besser zu sein. Also Schulz in Wolfsburg und 96 in der Eurpoa League? Das wäre scheiße!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  9. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Für mich passt er weiterhin perfekt ins Anforderungsprofil. Er wäre der perfekte Frings-Nachfolger und könnte zur Not auch zum Abwehrchef in der IV umfunktioniert werden. Dazu die Einsatzmöglichkeit als LV macht ihn sehr wertvoll. Dazu ist er Bremer und ablösefrei.

    Trotz Dementi von KA kann ich mir einen Wechsel weiterhin gut vorstellen und hoffe sehr darauf. Sollte KA sich nicht um ihn bemühen, verstehe ich die Transferwelt nicht mehr. :) KA hat im Doppelpass ja expliziert betont, im Falle einer verpassten Europa-League Qualifikation, deren Verpassen mittlerweile sehr wahrscheinlicher ist, sich verstärkt um ablösefreie Spieler zu kümmern. Also auf gehts Klaus Allofs: Hol bitte Christian Schulz an die Weser zurück!
     
  10. Ich dachte er wäre schon mehr oder weniger klar mit WOB?
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat doch klar und deutlich gesagt das es zwar Anfragen gibt, aber es gibt keine Einigung mit einem Verein!
     
  12. Ja ist ja gut!
     
  13. 100% :thumb:
     
  14. :tnx::beer:
     
  15. :thumb::tnx:
     
  16. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich wäre auch glatt dafür Schulle zurück zu holen, ich fand ihn früher schon immer einen guten Spieler und ich glaube das er super in unserem Team mitwirken könnte
     
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den eigens verdienten 3 Punkten gegen Pauli! Ich hab mich sowas von gefreut, als ich Schulle hab jubeln sehen! Er gehört für mich zu den Lieblings-Ex-Werderanern! Einfach klasse wie dieser Junge sich aufopfert für seinen Verein (sei es WERDER oder H96)! Das ist Fußball!:svw_applaus:

    Edit: Schon heftig wie die Plätze bei Pauli und auf dem Betze aussehen...unter aller Sau sowas! Aber gut...Hamburg ist und bleibt halt einfach Scheiße - ohne Ausnahme!;)
     
  18. Freut mich für ihn, das er bei Hannover so heimisch geworden ist, nachdem er bei Werder ausgemustert wurde. :applaus:
     
  19. Er wurde doch nicht ausgemustert?!
    Er wollte gehen, was neues ausprobieren und er ging.
     
  20. Sicher???
    Ist aber auch egal. Weg ist weg.;)