Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke. Done :)
     
  2. Verbleib von Schulz in Hannover nach Saisonende laut kicker.de fraglich:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_Hohe-Huerden-bei-Haggui-und-Schulz.html

     
  3. Her mit dem Fallrückzieher-Schulle!!! Wir brauchen doch nen kreativen 10ner (für Linkshinten;))!:ugly:
     
  4. Die Gerüchte, dass wir ihn wieder haben wollen, hat KA leider schon wieder verworfen. Schade eigentlich. Hätte nix gegen eine Rückholaktion von Schulle gehabt...
     
  5. :tnx: Seh ich genauso...
     
  6. Silent

    Silent Guest

    Ich würde ihn sofort wieder hierhaben wollen.

    Er hat sich zu einem etablierten Bundesligaspieler gemausert....

    Solche benötigen wir!
     
  7. Wär jedenfalls schön gewesen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich fand es damals schon schade als er ging.

    Wäre wirklich schön gewesen ihn wieder für Werder spielen zu sehen.
     
  9. Nie war er so wertvoll, wie heute. Schon wieder getroffen. Ich gönne es Hannover und vor allem natürlich Schulle.
     
  10. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ich denke es wäre eine Überraschung, wenn er nicht zurück kommt. Ein typischer Allofs-Transfer zum richtigen Zeitpunkt, da Schulz ablösefrei ist und der Vertrag von Frings ausläuft. Er hat heute Mittag ja auch gesagt, dass momentan insbesondere ablösefreie Spieler interessant sind.
     
  11. Allofs hat doch bereits ausgeschlossen, dass wir Schulle zurückholen oder täusche ich mich??? Ich glaube übrigens auch, dass wir Ailton nicht zurückholen werden!;)
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Schulle steht aktuell eh in Verhandlungen mit zwei anderen Vereinen. Allerdings gehört Bremen nicht dazu. :X

    Schade das er damals weg is, ich mochte ihn auch.. :(
     
  13. ...steht offenbar vor einem Wechsel nach WOB.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lakic ablösefrei, würde Sinn machen -> Wolfsburg!
    Schulz ablösefrei, würde viel Sinn machen -> Wolfsburg!


    Warum bemühen wir uns nicht so um ablösefreie Spieler?
    Beide hätten uns sehr gut zu Gesicht gestanden.

    Statt dessen wird uns bei jedem Spekulierten Transfer erzählt, wir können keine solchen Ablösesummen zahlen.

    Man, ich war überzeugt, Schulz kommt im Sommer zum genau richtigen Zeitpunkt zu uns zurück. :wuerg:
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo ist wohl sicher. Wird nach dem Spiel gegen Hannover bekannt gegeben.
    Schade dass er damals aus Bremen weg ist. War noch einer der besten Linksverteidiger, die wir hatten....

    Wolfsburg rüstet weiter auf. Mal sehen ob es dieses Mal klappt. Hatte schon vor dieser Saison erwartet, dass sie besser dastehen mit Diego, Dzeko, Mandzukic und Co.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wer sagt dir denn, dass sich da nicht drum bemüht wurde? Werder fehlen derzeit einfach die Argumente(finanziell und sportlich) und man kann für den Sommer noch nicht planen, weil man nicht weiß, wohin die Reise geht.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja, die sportlichen Argumenten sind bei Wolfsburg aktuell nicht viel besser - die finanziellen dafür umso mehr, da hast du Recht.

    Bei Lakic denke ich auch, dass Werder sich evtl. um ihn bemüht hat, er aber dem Lockruf des Geldes nach Wolfsburg folgt.

    Bei Schulz kann ich es mir nicht vorstellen.

    Zum einen, denke ich man hätte was davon erfahren, wenn man sich um ihn bemüht hätte. Zum anderen schätze ich Schulz so ein, dass er bereit wäre auf ein paar € zu verzichten, wenn es darum geht nach Bremen oder nach Wolfsburg zu wechseln.

    In meinem Augen wäre eine Verpflichtung von Schulz ideal gewesen für unser DM... gerade, wenn Frings im Sommer aufhören sollte.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, Wolfsburg wird unter Garantie nicht im Abstiegskampf landen, im Gegensatz zu uns. Da kann man Spieler eher locken. Die haben zwar nicht viel mehr Punkte als wir, aber wie Schalke spielen sie einfach besser. Und Wolfsburg kann ohne finanzielle Bedenken schon jetzt für die nächste Saison planen, obs nun in die zweite Liga geht oder in die erste. Das können wir nicht. Auch sportlich kann bei uns nicht viel geplant werden.
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Er kann doch nicht zu Wolfsburg gehen.
    Was mach ich dann mit meinem Trikot?:(
     
  20. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    Hauptsache VW spendiert 25 Wagen für 96. :lol:
    Wir holen euch den Spieler weg, dafür dürft ihr mit unseren Auto's fahren.