Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    tja, werder liegt ihm halt ;) er soll einfach zurückkommen...
     
  2. Glückwunsch zum super Tor!:roll:
    Hätten wir den auf links gehalten...hat sich als einer der wenigen Abgänge beim neuen Verein nochmal richtig verbessert! Respekt!:svw_applaus:
     
  3. bin ich der erste den es stört das schulz sich so gefreut hat?
    mag sein das ich dabei ziemlich kleinlich bin, aber wenn ich 12! jahre lang bei einem verein gespielt hab, dann freue ich mich nicht so öffentlich.
    diese aktion hat heute eine menge sympathiepunkte gekostet.
     
  4. Bist nicht der Einzige. Mich hat es auch gestört.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mich hat es nicht gestört. Ich mag Schulz weiterhin.

    Er ist jetzt ja doch schon 3 Jahre in Hannover, hat dort fast schon so viele BL-Spiele wie für Werder gemacht und ich finde dieses "nicht-jubeln" teilweise viel schlimmer, weil scheinheilig.

    Er hat ein Tor für seinen aktuellen Verein erzielt (was als Abwehrspieler naturgemäß nicht so oft vorkommt) und soll sich dann auch darüber freuen.

    Glückwunsch Schulle zum Tor und der guten Leistung!
     
  6. Ist und bleibt der beste LV den Werder seit Schaaf Trainer ist hatte... :roll:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    sehe ich ähnlich. Fand ich auch zum Kotzen. Noch bescheuerter allerdings, dass die Leute nach dem Tor auch noch seinen Namen gerufen haben.
     
  8. Ein schönes Ding ! Und ich hab' mich genauso darüber gefreut (für ihn) wie der Torschütze.

    Mitleid mit dem SV Werder braucht er wirklich nicht zu haben, insbesondere nicht mit der sportlichen Leitung. Schließlich haben die ihn damals für "zu leicht" befunden und mochten ihm keine feste Perspektive bieten. Toll, dass er sich in Hannover so festgebissen und sich ein so großes Standing erworben hat. Er ist einfach ein durch und durch sympatischer Typ, ein Kämpfer und auch ein guter Fußballer.
     
  9. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im ersten Moment hat es mich auch gestört, aber als ich mal drüber nachgedacht hab... Ich meine, er spielt schon eine Weile bei Hannover - und ich weiß noch ganz genau, dass er sich in den ersten Spielen, wenn er gegen uns getroffen hat, nicht gejubelt hat.
    Ich geh weiterhin davon aus, dass Werder einen ziemlich großen Platz "in seinem Herzen hat", und auch immer haben wird (und ich hoffe immer noch, dass er zurück kommt...).

    Aber ich hab mich auch für ihn gefreut - da war das eine Tor mehr oder weniger dann auch fast egal.... und ich freu mich immer, wenn Schulle ein Tor macht.
     
  10. Eben. Muss doch ein geiles Gefühl für Schulz sein, jedes Jahr gegen den Verein zu treffen, dessen sportlichen Verantwortlichen nicht wirklich überzeugt von ihm waren. Wenn man sich unsere LV der letzten Jahre anschaut, wünscht man sich so nen Schulz echt zurück. :(
     
  11. Immer wieder interessant wie schnell Bilder verblassen können.:cool:
    Schulle spielt nun in einem Verein, der quasi zu ihm passt.
    Hier hat er als LV alles andere als Bäume ausgerissen und desöfteren für Herzstillstand gesorgt. Fairerweise muß man sagen, daß seine NAchfolger dies oft auch nicht besser hinbekamen und wenn ich heute die Wahl zwischen einem Boenisch und einem Schulz hätte - ich würde den Bassumer nehmen...
     
  12. Schulle ist ja auch fit und Boenisch nicht :wall:
     
  13. es geht doch nicht um den Eindruck der letzten 2 Tage sondern um den der letzten 2 Jahre und da hat er Recht!
     
  14. Nö, hatter nicht.

    Er vergisst nämlich, dass einem Schulz hier nach einer ordentlich, zeitweilig guten Saison ohne nennenswert Fehl und Tadel ein Wandervogel vor die Nase gesetzt wurden, dessen Leistungen in der Summe alles andere als besser waren.

    Hätte man auf Schulz gesetzt, dazu dann später halt Boenisch dazu geholt, wäre die Baustelle LV schon längst keine mehr.
     
  15. Als man auf Schulz setzte, begann seinerzeit quasi die "Baustelle" LV. Wenn man ihn nun zusammen mit SB hier hätte, könnten wir wieder die Würfel rausholen, da sich beide je nach Tagesform nur unwesentlich unterscheiden. Wobei ich aufgrund der Erfahrung CS einen Tick im Vorteil sehe. Allerdings auf einem insgesamt recht beschaulichen Niveau...
     
  16. Tja, man sieht halt nur das was man sehen will.

    Das was du bei Wiese an Verblendung an den Tag legst, musst du offensichtlich bei den Bremer Eigengewächsen in die andere Richtung wieder abbauen.

    Traurig, aber da wird einem wieder in Erinnerung gerufen, mit wem eine halbwegs sachliche Diskussion reine Zeitverschwendung ist.
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn wir uns an seinen Abgang erinnern, war einer der Gründe ja auch, dass Schulz nicht mehr LV spielen wollte, sondern DM!

    Dazu hatte er bei uns keine Chance, weil die eine Position von Baumann und alternativ Frings ausgefüllt wurde (wir hatten ja damals keine Doppel-6, sonst wäre er vielleicht geblieben).

    In Hannover war er nicht mehr der "Azubi" aus der eigenen Jugend, sondern Hoffnungsträger und später Leistungsträger und hatte die Aussicht im DM zu spielen..... das war dann allerdings nur kurzfristig, bevor man ihn als IV und auch wieder LV einsetzte.
     
  18. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Es freut mich immer wieder, wenn ein Spieler den perfekten Verein findet... In Hannover tut er gerne was für die Offensive... und wie!

    Gestern haben wir es wieder gesehen und ich muss sagen: Respekt Christian, Respekt Hannover... So einen guten Saisonstart hätte ich denen nicht zugetraut!
     
  19. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn das Spiel schon so übel ausgehen musste, dann freue ich mich halt an den kleinen Dingen... schön, dass es wenigstens Schulle war, der ein Tor gegen uns gemacht hat. Das mit dem Jubeln kann ich ihm nicht wirklich übel nehmen. Ich denke, in Hannover hat man nicht sooo oft Grund zum Jubeln, da ist das schon okay, wenn man sich über einen so deutlichen Sieg über eine eigentlich Top-Mannschaft freut.
     
  20. Und das aus dem Mund eines ehemaligen(?) Reinke-Hardliners...
    Ich brauche nichts abzubauen, ich neige nur generell nicht zur Heldenverehrung, nur weil Spieler X oder Y aus der eigenen Jugend stammt. Das das gerne zur Ausstellung von leistungstechnischen Freifahrtscheinen führt, sieht man an anderen "Eigengewächsen" eindrucksvoll.
    Lustig auch, wie nach einem Sonntagsschuß eines selbst in H nicht wirklich herausragenden Akteurs, gleich wieder eine Grundsatzdiskussion über seinen MÖGLICHEN Wert in unserer Truppe auslöst...