Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Happy birthday Schulle. :beer:
     
  2. Heute doch nich!^^ Bitte auch auf's Datum achten!;)
     
  3. Oh Schulle, hoffe, in der Zukunft kommt er zurück zu Werder.:svw_schal:
     
  4. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    er kommt bestimmt zurück zu werder, wehe wenn nicht :D
     
  5. Spätestens beim nächsten Auswärtsspiel von Hannover im Weserstadion!:svw_applaus:;)
     
  6. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Wie kommt ihr da jetzt drauf? Hat er irgendwas gesagt, dass er Hannover verlassen will? Oder einfach mal so? Na, dann sag ich auch einfach mal, meinetwegen kann er gerne wiederkommen :D
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er wurde heute für das Länderspiel gegen Dänemark nominiert!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Jaaaaaaaaaaaa, ich habe es immer wieder gesagt dass Schulle irgendwann wieder nominiert wird und wurde stets belächelt. :applaus:
     
  9. :applaus:
     
  10. Hätte ich absolut nicht mit gerechnet, denke auch nicht, dass er auf lange Sicht eine wichtige Rolle da spielen wird, aber schön ist es ja für ihn :)
     
  11. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    ... und für mich auch. :applaus:
     
  12. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich war auch ziemlich verblüfft, als ich seinen Namen heute unter den Nominierten entdeckt habe, aber habe mich natürlich total gefreut :applaus:
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Dann wird seine aus meiner Sicht gute Saison bei Hannover wenigstens noch etwas belohnt. Auch wenns wohl kein dauerhafter Aufenthalt in der NM werden wird
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Grandios :lol:

    Wer hätte das gedacht... außer CG ;)
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gönn es ihm von ganzem Herzen.
     
  16. Klasse Sache für Ihn,freut mich wahnsinnig :applaus:
     
  17. Der Jogi...nur er weiß was er da macht...sofern er es selber weiß...aber für Schulle freut es mich sehr! :applaus:
     
  18. naja so gut war seine letzte Saison auch nicht, da hätte ich schon eher Philipp Bargfrede oder von Hannover Schmiedebach nominiert und so weiter auf die Jungenspieler gesetzt. CS ist ja auch schon 27 Jahre alt... und Philipp oder Schmiedebach würden so noch ein Leistungschub bekommen.
     
  19. Ehrlich sagt, verstehe ich die Nominierung nicht so ganz, aber für Schulle freuts mich natürlich trotzdem.:applaus:
     
  20. Dieser verdammt Schulz muss auch jedes Jahr gegen uns treffen. :zweifeln: