Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Groß Charakter war doch immer ausserhalb der Diskussion mMn, bodenständiger Junge.
    Spielerisch sehr beschränkt, hatte aber auch gute Momente.
    Ich war aber nie sonderlich euphorisch, wenn er auf dem Spielberichtsbogen stand...

2. Es ging ja nie darum, dass er weiterspielt, sondern um eine Anstellung als Trainer oder im Management.

svw1311 gefällt das.
  3. :denk::denk::denk:

4. Aha ...... SV "Job-Center " Werder Bremen ?? Da finde ich es gut, dass er seinen eigenen Weg findet.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kurios. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber wünsche ihm alles Gute.

6. Hier wäre er bei vielen, allein aufgrund seiner Herkunft, eh von vornherein unten durch gewesen.

7. Nach der Profikarriere als Scout beim amtierenden deutschen Meister (und evtl. Triplesieger) anfangen. Man kann es schlechter erwischen. Freue mich für ihn. Klingt nach Traumjob - und das meine ich ernst. Ich finde er ist ein super Typ, der auch auf dem Platz immer alles gegeben hat.

8. Unten durch vielleicht nicht, aber es wären wieder die üblichen nervigen Sprüche bezüglich Stellenbesetzungen mit Ehemaligen gekommen. Man kann es eben vielen Menschen einfach nicht recht machen, egal, wie man sich entscheidet.

Grosso ist und bleibt ein geiler Typ und ich wünsche ihm, egal wo, immer nur das Beste.

9. Das nenne ich mal einen gelungenen Wechsel und kräftigen Aufstieg. Viel Erfolg!

tz_don und Flansch gefällt das.
  10. Mach et juut Grosso :trommel:
    Laut einigen Experten hier solltest du doch Lebenslang an Werder gebunden sein ;)
    Anschlussvertrag in irgendeiner Vereinsposition..

Viel Erfolg am Bayer Kreuz :D

meister4ever, tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  12. Alles Gute für den neuen Job in Leverkusen.Von Werder zum deutschen Meister, nicht schlecht.Und vielleicht kehrt Grosso eines Tages wieder zurück in neuer Funktion.

Eis-9 und meister4ever gefällt das.
  13. Mach's gut, Grosso.
    Bin nie ein Freund deiner sportlichen Fähigkeiten gewesen (in der Bundesliga), als Typ top.

tz_don und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Ist er heute auch im Stadion?

So langsam kann er aber auch zu den Ehemaligen verschoben werden.
    ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2024
    Ailton10 gefällt das.
  15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ist jetzt verschoben.