Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  2. werderlpz

werderlpz Guest

So steht es bei "Transfer Markt"

"Groß bleibt Werder Bremen nach dem Karriereende erhalten

An ihm sieht man, dass eine Entwicklung auch im gestandenen Fußballalter nicht aufhört. Da gebührt ihm größter Respekt“, sagte Lizenzleiter Clemens Fritz. Der 43-Jährige will sich in Kürze mit Groß zusammensetzen und Optionen für die Karriere nach der Karriere besprechen. „Es ist ja kein Geheimnis, dass Grosso bei uns einen Anschlussvertrag hat. Wann und in welcher Form er bei uns weitermachen wird, werden wir in Ruhe besprechen. Ich freue mich aber sehr, dass er uns mit seiner Persönlichkeit erhalten bleiben wird“, so Fritz."

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG] :D

...*Spässle*Ducksch und weg*

4. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gehört der Posten von Fritz wird im Sommer frei^^

Aber wenn Fritz den Posten von Baumann übernimmt und Groß den von Fritz, übernimmt Baumi dann den Posten von Groß:ugly:

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Und
    Und was ist mit Bargfrede?:unglaeubig:

6. Bargi löst Chr. Brand als Trainer der U23 ab, nachdem die den Aufstieg versolpert haben wird... :D

7. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Noch lachen wir, aber man stelle sich vor, sie vergeigen die Quali :ugly:

8. Da könnte tatsächlich das Lachen im Halse stecken bleiben,
    denn jetzt marschieren sie - mit plus 130 Toren :unglaeubig:- durch die Bremen Liga.

Erst dann, wenn es wirklich zählt, kommen die dicken Brocken in der Qualifikation.
    Dann müssen sie eventuell Anleihen aus dem Profi-Kader holen - soweit das überhaupt geht - damit sie durchkommen. Das wird nicht so einfach.

Wäre jedoch wichtig es sofort zu schaffen. :trommel:

liam und sergeant_mumm gefällt das.
  9. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, sie sollten rechtzeitig anfangen, gegen höherklassige Mannschaften zu spielen, so als Standortbestimmung.
    Ich habe auch nie verstanden, daß Werder seinerzeit nicht mit aller Kraft versucht hat, den Abstieg in die Straßenbahnliga zu vermeiden.

MiroKlose gefällt das.
  10. Da liesse sich trefflich spekulieren über z.B. die Apathie (Unwissende nennen es beschönigend Phlegma) eines gewissen Herren. ;)

11. Abstieg ist per se selten gut, nur dieser könnte besonders weh tun. Vermeiden war hier einfacher als korrigieren.

Eine Vorbereitung auf die Qualifikation - da nur Gegner aus stärkeren Ligen warten - wäre sehr hilfreich.

Finde es andererseits auch unschön, dass eine Mannschaft die haushoch überlegen Meister wird dann nicht automatisch aufsteigt. Und wir sprechen hier ja nicht vom 2. oder 3. der Liga, sondern vom klaren Meister!

Die Aufteilung der Ligen sowie deren Auf- und Abstiegsregelungen finde ich, nicht erst seit gestern, suboptimal.

Ob´s diesmal mit dem sofortigen Wiederaufstieg klappt, das steht noch in den Sternen.
    Hilft alles nichts, da müssen die Jungs durch.

liam gefällt das.
  12. Christian Groß hat einen Anschlussvertrag bei Werder abgelehnt.
    "Ich bin Werder für alles sehr dankbar, was ich hier erleben durfte, aber ich habe mich für eine andere Möglichkeit entschieden. Weil ich für mich nochmal die Chance sehe, etwas Neues zu sehen - was ich auch als Persönlichkeit jetzt mal brauche, um rauszukommen", erläutert Groß, für den es ab September dann "bei einem anderen Klub in einer anderen Funktion weitergehen" werde.
    kicker.de

13. Finde ich klasse. Gute Entscheidung, Grosso. Toi, toi, toi. :)

opalo, liam und Ailton10 gefällt das.
  14. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    https://www.kicker.de/gross-mir-wur...iga-tauglichkeit-abgesprochen-1023154/artikel
    Hier der komplette Text.

15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    opalo gefällt das.
  16. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Finde ich auch, ich mag ihn auch als Typen sehr :)

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Jetzt, wo er den Verein verlässt, da haben ihn alle Leute lieb. Ich kann ihm nichts abgewinnen, auch wenn er nicht so schlecht war, wie er häufig von vielen gemacht wurde. Sein "Ausraster" gegen den HSV ist unvergessen, die Gelb-Rote gegen den FCA auch nicht, damals, kurz bevor Werder zum 2. Mal abstieg. Da waren dicke Böcke dabei, aber auch ganz viel Einsatz, hin- und wieder sogar richtig gute Spiele und wenn man berücksichtigt aus welcher Liga er kam, hat er sogar "überperformed".

Seinen nächsten Schritt in dem Moment zu gehen, wo er eine Vertragsverlängerung angeboten bekam, finde ich mutig und zugleich ehrlich. Seine Chancen weiterhin in der 1. Mannschaft eingesetzt zu werden wären minimal. Anstelle als gut bezahlter Bankdrücker seine Zeit abzusitzen, bevorzugt er offensichtlich eine neue herausfordernde Tätigkeit. Leistung, anstelle sich durchzumogeln, so muss es sein.

Danke, und viel Erfolg !

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2024
  18. Nö.
    Gross ist eine angenehme Person, seine Spielweise finde ich schrecklich.

FatTony gefällt das.
  19. Was genau missverstehst Du an "lieb" ? Lesen, verstehen, schreiben.