Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: ...schön, Groß mit einer Verkäuferin bei Aldi zu vergleichen...

Flutlicht82 gefällt das.
  2. Ich danke Grosso (bloß nicht für die gelbrote Karte gegen Drecksburg) für seine Leistung und wünsche ihm, dass er noch 1 Saison als back up bei uns bleibt.

opalo und janstoike gefällt das.
  3. Aber genau das wird ja - anscheinend - nicht gemacht. Groß wird offensichtlich als Sündenbock für Werders Kaderprobleme genutzt (Exil: "das ist glaube ich der Grund für die Kritik") - das ist keine schlüssige Erklärung.

4. Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. ;)

5. Ne, es wird nur angemerkt, dass Werder es seit Jahren die 6er Position nicht adäquat besetzt und Groß ist die arme Sau, die das ausbaden muss...

tz_don gefällt das.
  6. Und deswegen Gründe ich eine Christian-Groß-Selbsthilfegruppe. Gegen Diskriminierung, gegen Mobbing, gegen Unterdrückung, gegen Sippenhaft, gegegn....gegen halt.

Zum Problem mit der 6er Position gibt es neuste, wissenschaftliche Erkenntnisse: Frank Baumann soll jedes mal wenn einer einer 6er im Zeugnis mit nach Hause gebracht hat, fürchterlich geprügelt worden sein. Seitdem hat er Angst einen 6er mitzubringen.

7. Groß lebt seinen Traum, der ist keine arme Sau. Und dafür, dass manche Fans verspätet realisieren, dass Groß doch kein Pirlo ist und ihn nun zum Sündenbock machen, kann Groß nichts.

tz_don gefällt das.
  8. Juri

Juri Guest

Ich finde schon den Unterschied bei der Präsenz deutlich. Gruev fordert die Bälle mit Gesten, Groß geht körperlich hin. Außerdem spielt er sehr gute Pässe, was manchmal übersehen wird.
    Und dann finde ich, dass hier die Anforderungen an junge Spieler etwas höher sein dürften. Gruev gehört zum Stamm, er kann ja auch was, aber es zählt eben, auch der letzte Spieltag ist wichtig, die beste Elf soll spielen. Auch bei Woltemade frage ich mich: Warum soll ein 21-jähriger, der jetzt Spielpraxis hat, nicht in der 1. Liga spielen? Naja, ich glaube, dass planen sie bei Werder auch, aber die Bewertung im Umfeld überrascht mich.

9. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Da haben wir ja auch Bedarf, bei Werder und in der Nationalmannschaft.

12. Juri

Juri Guest

Ich finde immer noch interessant, dass Union Berlin viel foult, aber wenige Karten sieht. So muss man es machen, keine Alibi-Aktionen, um zu zeigen, dass man kämpft.

13. Er steht heute individuell auf dem Platz.
    Noch vor dem eigentlichem Trainingsstart.
    :top:

14. Ich find die Shirts ja wirklich nicht häßlich...

Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Hab gerade n wildes Gerücht gelesen.
    Eupen soll Interesse an Groß haben. Er soll nicht abgeneigt sein.

:vertrag:

16. Kleiner Gegenkonter ;):
    Ein Spieler der Qualitätsstufe "Rune Bratseth" würde auch beiden Teams extrem weiterhelfen. :kaffee:

Und den würde ich mächtig feiern. :klatsch:

17. Ich würde mich für ihn freuen, denn dort hat er die Möglichkeit bei unserem ehemaligen Erfolgstrainer zu spielen,
    bis ..........;)

Flutlicht82 gefällt das.
  18. Würde dann Werder einen neuen 6er holen?
    Wäre dafür Gross abzugeben, damit Werder handelt.
    Oder die Verantwortlichen holen ihre Liste wer alles auch auf der 6 spielen kann. Vielleicht wird ja die Liste erweitert mit dem Zusatz "hat x Minuten Bundesliga als 6er gespielt".

Denke aber da ist nichts dran.

19. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.