Christian Groß

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 5. August 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht hast du irgend eine Möglichkeit, die Szene ab ihrer Entstehung (Fehlpass Ducksch am gegnerischen 16er) bis zum Gegentor nochmal anzuschauen? Ducksch ist dem Gegner bis fast an den eigenen 16er hinterher gelaufen, hat ihn aber nicht eingeholt oder entscheidend stören können.
    RIV gestern war Stark - und ich weiß immer noch nicht, wo der in der Szene gewesen ist...?

2. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Da ja keiner mehr hinten war, wahrscheinlich am/im 16er :D

3. Wobei?

4. Also, ........... es gab ja häufig die Diskussion Grosso oder Gruev .... nu sind sie beide im Boot und wir sind mega erfolgreich. Somit ist es erstmal ergebnistechnisch richtig was Ole da macht. Punkt .............. und auch wenn ich denke, das Grosso irgendwann Platz macht für das Gespann Stage/Gruev so sollte man den Grosso höchsten Respekt zollen, was der sich für uns den A.... aufreißt. Er hat technisch/spielerisch sicherlich gewisse Restriktionen, aber er geht zumeist ans Limit und das färbt ab, auf alle. Ein mentaler Leader ist er für mich! Toll so einen erfahrenen Sechser im Team zu haben!

Cyril Sneer gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich sehe aktuell Stark und Stage als Alternative 6er, Stark hat es im letzten Spiel gezeigt, dass es seine Position ist, alleine physisch und vom Tempo wäre er für den aus meiner Sicht nicht immer stabilen Veljkovic in der zentralen IV ein echter Stabilisator, der nicht mehr in seiner aktuellen Form auf die Bank gehört.
    Auch Stage hat sich mittlerweile stabilisiert und muss weiter Spielzeit bekommen.

Es ist auch eine Variante Stark mal für Milos und davor Stage für Groß.

Es geht ja auch weiterhin darum "Mehrwerte" zu schaffen und um gesunden Konkurrenzkampf.

beckstown gefällt das.
  6. Juri

Juri Guest

Das Märchen geht weiter. Es war schon wie im Märchen, dass Groß mit 30 Bundesligaspieler wurde. Dass er dann nicht nur Notnagel war, sondern zu vielen Einsätzen kam. Dann, dass er Stammspieler wurde. Und dass er nun ein Stammspieler einer Mannschaft ist, die in der Tabelle oben steht. Bin gespannt, was da noch kommt!

beckstown gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Groß war heute so langsam und macht unser Spiel so langsam in der defensiven Zentrale, ich möchte da ENDLICH eine Alternative von Beginn an sehen, entweder Stage, oder Gruev, oder Stark, aber Groß wirkt da immer mehr wie ein Störfaktor und hat dann Lee völlig aus den Augen verloren beim 0:2.

BITTE endlich eine Umstellung in der Startelf auf der 6er.

8. Eine Lachnummer mit Groß auf der 6! N.Stark auf die 6er Position. Die Baustelle haben wir seit langer Zeit! O.Werner zeigt mit seinen Aufstellungen Pieper in der IV statt Groß .......dazu die viel zu späten Auswechselungen das er noch einen langen Weg vor sich hat. O.Werner überzeugt nicht in der Bundesliga.

9. Whythat

Whythat Guest

Was hast du gegen Pieper? Heute Mal nicht so gut..aber davor doch eigentlich immer mit bester Mann...

10. Christian Groß hat mit 81,25% Zweikampfquote heute übrigens den besten Wert bei uns.

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat ihn nie im Auge gehabt in der Spielsituation. Er trabte! zurück parallel mit noch einer Werder-Mütze. Lee kam von hinten, praktisch unsichtbar für die beiden, Rest ist bekannt.

Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Sage doch, eine Maschine unser Groß :klatsch:

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Was nützt es, wenn er nach gewonnenem Zweikampf abbricht oder wieder hinten rum spielt?

janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Wie Statistiken trügen können. Gefühlt an jedem Gegentor beteiligt. Gegen Gladbach, heute beim 1:0 … meiner Meinung vllt mal nicht in die Startelf …

mojoforsvw gefällt das.
  15. Die ewige Baustelle 6er. Werder benötigt verdammt nochmal einen 6er der Qualität hat.
    FB spart auf der wichtigen Position, mal wieder unsere Schwachstelle.

CG wird Werder intern überschätzt, seine Zweikampfquote ist gut, leider war Lee zu schnell. :ugly:

Er ist der Störfaktor im Spielaufbau. War absehbar, leider hat Werder nicht gehandelt, jede Transferperiode versucht man einen 6er an die Weser zu holen... Vogt oder Stach sind wohl nicht möglich, aber CG ist einer für Liga 2.

Wir sind in der Bundesliga. OW sollte nicht an CG festhalten, die Alternativen können es nicht schlechter machen.

janstoike gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, heute extrem langsam am traben und genau das macht ihn für die erste Liga nicht mehr auf dieser so wichtigen Position Startelfberechtigt.

Dann bitte jetzt, den jungen Gruev oder den Königstranser des Sommers Stage endlich von Beginn an spielen lassen, da liegt auch ein wichtiger "Mehrwert" für die sportliche Zukunft in allen Belangen!

Werderwolle gefällt das.
  17. Das war nur ne Info. Ich dachte vielleicht ist sie interessant.

18. Die ist auch interessant, zeigt halt wie er spielt. Kommt er in den Zweikampf macht er es gut.
    Leider hat er nach einem gewonnen nicht so den Plan, leider verpasst er auch einige Zweikämpfe.
    Er verlangsamt das Spiel, immerhin zeigt CG Einsatz... für mich einfach ein Kicker für die 2. Liga.

Graf Derbe wäre sogar ein Option für mich, bis auf die Gesundheit der bessere 6er.:ugly:

19. Ich will Groß in nicht in den Schutz nehmen, aber Ducksch muss diese 100% Chnace in der ersten Minuten machen, diese Tor hätte sofort das Selbstbewusstsein der Mannschaft in einen Spielrausch versetzen können.
    Ducksch geht mir wieder sowas von auf den Sack. Das ist ja nicht die erste Top Chance die der versiebt. Man ey.